Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Metroid Prime 2 - Echoes lont sich der Kauf

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proto-,Aquasoul
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    148

    Metroid Prime 2 - Echoes lont sich der Kauf

    Metroid Prime 2 - Echoes lont sich der Kauf
    I am...
    I am everyone, everywhere, anyhow, any way, any will, any day...
    I am...
    I am everyone, everywhere, anyhow, any way, any will, any day...
    I am! I am! I am!
    I am! I am! I am!

    I am!
    Do it, do it, do it, do it!

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    jo dat lohnt sich *fg* hab vorher auch viel über dat spiel gelesen un fast jeder hat gut drüber geschrieben....am ende issed geschmackssache aba es lohnt sich
    We are we are under heavy fire...1000 men in the line of dead

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von EllenRipley
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    68
    jo hey ho!!

    metroid prime !! das war ja schon geiles feeling das durch zu zoggen aber bei metroid prime echoes woooooooow könnt ich immer wieder durchzoggen sooooo hammer geil

    der kauf lohnt sich alle male .....einfach nur hammer geil 1++++++++++ !!!


    gruss ripley

  4. #4
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Auf jeden Fall.Ich habs mir nur aus einem Grund nicht geholt:Weil mein Freund das spiel hat,und ich es mir somit immer ausleihen kann

  5. #5
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ich denke, wer Metroid Prime 1 mochte, wird von Teil 2 nicht weniger begeistert sein. Zwar halten sich die Neuerungen etwas in Grenzen, dennoch bietet MP2 ein interessantes Konzept. Zwar gibt es viel, was man vermissen kann, aber dafür anderes, woran man sich aufhalten kann. Eine noch größere und komplexere Welt, neue Waffen und Techniken und die Endgegner (<--- einer der größten Pluspunkte des Spiels, wie ich finde) sind gewaltiger und schwieriger als in Teil 1.

    Mir persönlich hat Teil 1 zwar einen kleinen Tick besser gefallen, aber insgesamt bietet Teil 2 genauso viel, wenn man darüber hinwegsehen kann, dass es nicht unbedingt gravierende Neuerungen gibt.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    11

    Thumbs up

    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Wer Spaß an MP1 hat, für den ist MP2 eigentlich ein Pflichtkauf, weil das Spiel einfach Laune macht. Ich find MP1 zwar auch besser, aber das einzige, dass ich in MP2 nervig finde, ist eindeutig das Munitionssystem...

    Trotzdem - auf jedenfall besorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Metroid prime 2 Echoes powerbomben?
    Von wizzard_63 im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 09:57
  2. Metroid Prime 2:echoes
    Von DanTo im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 18:03
  3. metroid prime echoes
    Von GeneralSG1 im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 21:31
  4. Metroid Prime 2 Echoes - Skrew Attack
    Von DarkSamus im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.1.05, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •