Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Smackdown VS RAW 2007

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von }x{DrAcO}x{
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Passau is in Niederbayern ^^
    Beiträge
    4

    Angry Smackdown VS RAW 2007

    Weiß jemand warum Booker T im Game nicht King Booker heißt?
    Der Titantron ist doch auch von King Booker

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Juvefan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    70
    Also entweder war er noch nicht King booker bei der herstellung des spiels oder sie habens einfach nicht gemerkt das der name sich nicht geändert hat.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killzone
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    198
    Ganz einfach.Das Spiel ist immer auf dem Stand von kurz nach Wrestlemania und da war er noch nicht King Booker.Deswegen sind auch Hardy und co nicht im Game, weil sie einfach zu spät kamen.

    Kannst aber eigentlich froh sein, dass Booker nicht als King Booker im Spiel ist......das Gimmick ist nämlich sowas von grottig! Also was schlimmeres habe ich selten gesehen.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Killzone
    Kannst aber eigentlich froh sein, dass Booker nicht als King Booker im Spiel ist......das Gimmick ist nämlich sowas von grottig! Also was schlimmeres habe ich selten gesehen.
    Ansichtssache! Ein normaler Booker T ist sowas von "farblos" gewesen. (Verzeiht die Wortwahl). Ewig nur sein "Can U dig it, sucka" und das wars. Find's im Übrigen sehr schad, dass er nicht als King Booker bei SvR dabei ist.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Clarence
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    219
    Am Besten währe es doch wenn Booker T gar nicht im Spiel wäre
    "Hallo,hier spricht Clarence,der unter anderem zu den größten Fans von SmackDown! und Raw gehört.
    Legt euch nicht mit ihm an,sonst gibt`s Probleme.
    Ausserdem wendet euch bei Frage zu SmackDown! vs. Raw06/07 einfach an mich.
    Bei 06 kann ich euch zu 99,9% helfen bei 07 zu 50%.
    Schickt mir einfach eine Private Nachricht im Spieleforum.Und denkt dran,legt euch nicht mit mir an, sonst gibt´s Probleme!"

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893

    Frage Storyline

    Hi gibt es bei Smackdown vs Raw 2007 endlich wieder mehr als 2 bis 3 Storylines? Beim 2006er war es ja etwas langweilig

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    je nachdem wie du dich entscheidest gibt es verschiedene,auf jedenfall sinds viele

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von MrLittleFighterChamp
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    24

    Nein

    Zitat Zitat von Sascha1982wtal
    Hi gibt es bei Smackdown vs Raw 2007 endlich wieder mehr als 2 bis 3 Storylines? Beim 2006er war es ja etwas langweilig
    Nein
    gibt es nicht

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    Ähm, wenn ich dir mal kurz ins Wort fallen darf, es gibt wohl mehr als 1 Storyline bei SVR. 07, letztens hatte ich mit Lashley die dritte am laufen, und es gibt bestimmt noch mehr, da die Entwickler mehr Spielspaß versprochen hatten.

    Das das mal geklärt ist. Und uzr King Booker Sache, ich bin auch froh, das er noch als Booker T im Spiel dabei ist, aber wenn du unbedingt "King Bookaaaa" brauchst, versuchs mal hier mit: www.caws.com
    Sind auch genügend andere Wrestler dabei, die dir fehlen...
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

Ähnliche Themen

  1. Smackdown vs. Raw 2007
    Von U-Bootflotte im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:47
  2. smackdown vs raw 2007
    Von XBOZZX im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 14:37
  3. Smackdown vs Raw 2007 cheats
    Von gorvic7 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.2.07, 19:48
  4. smackdown vs raw 2007 superstars
    Von player 22 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 17:28
  5. Smackdown VS Raw 2007
    Von Duke89 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 12:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •