Seite 9 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 328

Thema: Der Malwettbewerb

  1. #129
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725
    Naja ich sag mal so, danke schön für eure Bewertungen, aber ihr wisst das der eigentliche Sieger Ossy is.

    Sollte ich wirklich mein Sternchen kriegen, werd ich das in meiner Signatur verewigen.

    Danke euch Meine Freundin hat sich auch sehr drüber gefreut ^^

    /edit Was? der Busch war scheisse? Ey das is Modellier Moos ^^ Ich fand das eigentlich sehr schickt.. Oder kennt jemand was besseres? Weil verarbeiten lässt es sich ja nich sooo toll
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  2. #130
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021

    Kleines Kommentar :)

    Besser als nicht mitgemacht zu haben
    Platz5!!

    Glückwunsch König Butterbrot.

    Aber in meinen Augen hat Burder Osman gewonnen.

    Schätze grade meine Bemerkung in der PN hat dich leicht daran gelenkt zu denken das dich andere nicht richtig bewerten.

    Aber ich hab das erst gemeint.
    War eine schöne Mini

    Und wie es wohl war...
    Die Base war doch am schluß ein starker Kritik PUnkt bei jeden (fast zumindest).

    Wenn intersse besteht können wir diesen Malwettbewerb ein bisschen profeesionäler gestallten.

    Und in den nächsten Ferien einen neuen Starten.

    @Bruder Osman

    Danke nochmal das du alles organnsiert hast.
    Aber das nächstemal kann man sich Arbeit teilen.
    Nicht das einer hier eine art "Pflicht" Gefühl hat.


    Zum Thema Entäuscht.
    Glaube keiner hat sich viel davon Versprochen zu gewinnen.
    Es ging (wie GONDOR schon sagte) rein um den Spaß.
    Und das er erster wird hat auch keiner erwartet.

    Mir hats Spaß gemacht.

    Mit einem Hintergedangen das die Mini für einen Malwettbewerb ist.
    Gestaltet die Sache gantz anderest.



    EDIT:
    /edit Was? der Busch war scheisse? Ey das is Modellier Moos ^^ Ich fand das eigentlich sehr schickt.. Oder kennt jemand was besseres? Weil verarbeiten lässt es sich ja nich sooo toll
    Grundlage für Spam.
    Gehört hier ned rein.
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  3. #131
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Zitat Zitat von König Butterbrot
    ...
    /edit Was? der Busch war scheisse? Ey das is Modellier Moos ^^ Ich fand das eigentlich sehr schickt.. Oder kennt jemand was besseres? Weil verarbeiten lässt es sich ja nich sooo toll
    Notfalls lieber was natürliches nehmen. Im Architekturmodellbau ist zum Beispiel Schafgarbe als Baumersatz äußerst beliebt. Wenn man das Zeug mit Lack ansprayt, hält es auch ewig. Also: einfach mal im Garten nach was brauchbarem schauen. Denn so ein Schwamm-Moos sieht einfach nicht natürlich aus (und ist nicht gescheit zu bemalen, zu kleben, etc. - ich hab das früher auch mal verwendet, Landschaften für 1/72-Panzer und so...)
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  4. #132
    Mitspieler Benutzerbild von !!Gondor!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    88
    Also ich bin auch auf keinenfall enttäuscht..
    Wie gesagt es ging ja nur um den Spaß und hätte ich gewollt erster zu werden hätt ich garnedd mitmachen dürfen xD
    Jedenfalls hatte ich mir schon ausgerechnet wie viele Punkte so vor mir liegen und ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass ich mit mehr Punkten verliere !!
    Auch herzlichen Glückwunsch an König Butterbrot und Bruder Osman...
    Ich find für die klasse Organisation sollte es auch nen Sternchen geben xD

    Aber ich hab das erst gemeint.
    War eine schöne Mini
    also ich hab auch so extrem gut für Bruder Osman gewertet. War aber auch alles ernst gemeint wie man auch an der Begründung sieht.. wär die Mini scheiße hätt ichs auch geschrieben..
    Nun sie war aber sehr extrem hart gut hervorragend..

    Wenn intersse besteht können wir diesen Malwettbewerb ein bisschen profeesionäler gestallten.

    Und in den nächsten Ferien einen neuen Starten.
    Neuer Wettbewerb ??
    Bin wieder dabei auch wenns nicht gut für mich aussieht xD
    aber wie meinsch das professioneller ??
    Das härter Bewertet wird oder einfach nach anderen Kriterien ??

    @Bruder Osman

    Danke nochmal das du alles organnsiert hast.
    Aber das nächstemal kann man sich Arbeit teilen.
    Nicht das einer hier eine art "Pflicht" Gefühl hat.


    Zum Thema Entäuscht.
    Glaube keiner hat sich viel davon Versprochen zu gewinnen.
    Es ging (wie GONDOR schon sagte) rein um den Spaß.
    Und das er erster wird hat auch keiner erwartet.
    ^^ xD

    So, wenn ich etwas mehr Zeit hab, setze ich hier noch die Kommentare zu den einzelnen Figuren rein und die Aufsplittung der Endergebnisse in die einzelnen Teilbereiche. Dann kann man nachvollziehen, wo die eigenen Stärken oder Schwächen liegen.
    Finde ich auch ist ne super idee..
    Dann werden die Punktzahlen beim nächsten Wettbewerb noch höher..
    und ich werd mir da dann ganz besonders viel Mühe geben..

    MfG !!Gondor!!
    Möge die Sonne auf deinen Weg scheinen!

  5. #133
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725
    Ja ich wäre auch beim nächsten wieder dabei ^^. Die Zauberin steht jetzt übrigens bei mir im Auto und sieht den Beifahrer immer durchdringend an

    Und danke Ossy für den Tipp
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  6. #134
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    muha übel - glückwunsch an den König der Brote

    alleridngs sehe ich immer noch osman als winner an - scheiß egal ob moderator oder nicht -218 P sind nunmal eindeutig - ich für meinen teil habe dich genauso bewertet wie alle anderen auch - deine arbeit war nunmal die beste und auch wenn es nicht so rüber kommen soll als wäre ich beleidigt finde ich meine mini rein von der bearbeitung her besser als die vom brot da man bei den close ups schon eine recht unebene haut erkennt- ist aber wie gesagt egal da ich eh osman für den winner halte und mir der wettbewerb vona nfang an nicht sondelrich am herzen lag
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  7. #135
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725
    Na ich hab ihm auch am meisten punkte gegeben. Er kann von mir aus auch gerne den ersten Platz haben. Er hat ihn sich schließlich verdient.

    @Katan ich glaube das haben mehrere nicht ganz so ernst genommen, sollte ja spass machen. Aber hättest du mehr auf dein Base gesetzt, hättest du wahrscheinlich haushoch gewonnen ^^

    Und zu der Haut: Ja ich weiss, orangenhaut, die arme.. is aber auch schon ein paar hunder jahre alt die gute frau ^^
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  8. #136
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    naja wer kann so einen lokalen wettbewerb schon ernst nehmen ...wir sehn uns dann audm games day zum Golden demon ...allerdings bekomm ich da auch vor die fresse ^^ ...naja versuchen tu ichs trotzdem
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  9. #137
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    ha..das war mein ziel blos nicht letzter..hehe
    ne echt ichfand das niveau echt gut...und mit Osmans
    genialer figur (110% für den ungekrönten)
    Butterbrot's prinzessin und Katans Mini war ich mir sicher
    nie aufs treppchen zu kommen...

    die komments interessieren mich auch...


    bis zum nächsten mal...

    HAPPY COMPETITION
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  10. #138
    Elite-Spieler Benutzerbild von Morneus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In deinem Schrank.
    Beiträge
    315
    wow, dritter, hätt ich nich erwartet^^

    obwohl ich ja eig 4. gewesen wär, weil ich osmans mini auch so bewertet hab wie alle anderen.

    Osman = Inoffizieller Sieger^^
    Spiele 2008 : Sieg/Unentschieden/Niederlage
    Imperiale Armee 1/0/1
    Black Templars 0/0/1
    Tau 0/0/0

  11. #139
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    101
    ahh...verdammt. ich hab den thread grad erst entdeckt
    aber beim nächsten mal mach ich mit ^^
    ansonsten..glückwunsch

  12. #140
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Hast mich knapp überholt Morneus
    4 Platz(5platz) is auch ganz gut.

    Herzlichen Glückwunsch Bruder Osman.
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  13. #141
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Katan The Unleashed
    naja wer kann so einen lokalen wettbewerb schon ernst nehmen ...wir sehn uns dann audm games day zum Golden demon ...allerdings bekomm ich da auch vor die fresse ^^ ...naja versuchen tu ichs trotzdem
    Na das kann ich dir sagen warum ich den lokalen wettbewerb ernst genommen hab: Weil das mein erster Wettbewerb war wo ich mal mit einer figur auftreten durfte. Jeder fängt mal klein an
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  14. #142
    Mitspieler Benutzerbild von n5o31t
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    nirgendwo
    Beiträge
    71
    gleich ne frage vorweg wann ist der nächste wettbewerb angesagt ??????

    will auch mitmachen ;-)

  15. #143
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Hätte grad auch wieder Lust bei nem neuen Malwettbewerb mitzumachen.(mach grad aber auch in 4 kategorien beim Fanwork Awarde mit^^) und diesmal werde ich mir definitif mehr mühe geben.
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  16. #144
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Schauen wir mal.

    Am bessten fangen wir in den Ferien an.

    Den fast jeder muss für die Prüfungen lernen

    Naja oder ähnliches.

    Aber planen können wir es schon heute.
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

Ähnliche Themen

  1. Miniaturen-Malwettbewerb März 2007
    Von Bruder Osman im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 00:29
  2. Interesse an Malwettbewerb?
    Von Valnar55 im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 22:25
  3. Miniaturen-Malwettbewerb 2007
    Von Bruder Osman im Forum Demonworld
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 23:57
  4. Miniaturen-Malwettbewerb März 2007
    Von Bruder Osman im Forum Blood Bowl
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 23:56
  5. Miniaturen-Malwettbewerb März 2007
    Von Bruder Osman im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 18:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •