Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 328

Thema: Der Malwettbewerb

Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ich mach auch mit
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    am start !! diesmal gibt es kein entkommen !!!!
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    jjjoness'
    Valnar55
    scarifice
    Ostling
    Kharn der Verräter
    !!!Gondor!!!
    König Butterbrot
    Katan The Unleashed
    Ich lass das mal so stehn.
    Einfach hier reinschreiben wer noch mitmachen wollte.

Dann mal eine allgemeine Frage.

Wie fandet ihr den Mallwettbewerb?
    Verbesserungs Vorschläge.
    Kritik und Lob.
    Das sollten wir noch machen.
    Geändert von Valnar55 (1.5.07 um 17:16 Uhr)
    ~Valnar55~

"Bin im Ulaub"

Eure Signatur

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    da sind wir dabei, das wird priiima!! (mach auch mit^^)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von Valnar55
    Ich lass das mal so stehn.
    Einfach hier reinschreiben wer noch mitmachen wollte.

Dann mal eine allgemeine Frage.

Wie fandet ihr den Mallwettbewerb?
    Verbesserungs Vorschläge.
    Kritik und Lob.
    Das sollten wir noch machen.
    wie immer - ich bin ehrlich - der letzte wettbewerb war scheiße! die user bewertzen subjektiv,wir brauchen eine kompetente Jury ide nicht danach geht ob man einem die schelchte kritik zumjten kann oder nicht. Es ist ein wettbewerb und kein thread um sich gegenseitig zu sagen wei toll man ist. sacfhen wie der legolas haben von mir in jeder sache 1-2 P bekommen auch nur weil man 0 nicht geben konnte. Es ist hart aber es ist gerecht. das die magierin gewonnen hat fand ich sowieso der hammer da osmans oder auch meine mini wesentlich besser bemal waren -die haut war derart schlecht akzentuiert das sie nichtmals mehr glatt war !! Also von daher würde ich die entscheidung cnicht den usern überlassen. Andererseits ist es auch recht sinnlos- wenn die selben leute mitmachen wird es ein match zwischen scarifice, osman und mir - die anderen haben keine chance - es ist nunmal realistisch gesehen so. von daher würde ich sagen dass wir 3 die jury bilden und der rest kann sich dann mit ihren minis beteiligen - auch wennes dann keine wirklich tollen minis im wettbewerb geben wird

klingt vlt alles hart aber ES IST SO !!!
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Zitat Zitat von Katan The Unleashed
    wie immer - ich bin ehrlich - der letzte wettbewerb war scheiße! die user bewertzen subjektiv,wir brauchen eine kompetente Jury ide nicht danach geht ob man einem die schelchte kritik zumjten kann oder nicht. Es ist ein wettbewerb und kein thread um sich gegenseitig zu sagen wei toll man ist. sacfhen wie der legolas haben von mir in jeder sache 1-2 P bekommen auch nur weil man 0 nicht geben konnte. Es ist hart aber es ist gerecht. das die magierin gewonnen hat fand ich sowieso der hammer da osmans oder auch meine mini wesentlich besser bemal waren -die haut war derart schlecht akzentuiert das sie nichtmals mehr glatt war !! Also von daher würde ich die entscheidung cnicht den usern überlassen. Andererseits ist es auch recht sinnlos- wenn die selben leute mitmachen wird es ein match zwischen scarifice, osman und mir - die anderen haben keine chance - es ist nunmal realistisch gesehen so. von daher würde ich sagen dass wir 3 die jury bilden und der rest kann sich dann mit ihren minis beteiligen - auch wennes dann keine wirklich tollen minis im wettbewerb geben wird

klingt vlt alles hart aber ES IST SO !!!

das finde ich doof^^ ich will ne beitrag abgeben, aber ne jury wäre schon was feines

Profi-Spieler Benutzerbild von Todesjoker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    ich würd ( wie gesagt ) auch mit machen. ich denk schon das katan irgendwie recht hat aber ich weiß nicht was man anders machen könnte. wenn ihr die jury macht dürft ihr nicht mehr malen und das wär auch blöd.....
    Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    ich fänds soof wenn wir mitmachen würden . es ist doch eifach fakt das wir drei um einiges besser sind als die meisten user. dann ist es kein malwettbewerb sondern eion contest zwischen scarifice ,osman und mir. Man bräuchte die beiträge der anderen gar nicht erst zu beachten ( wenn nicht grade Phil kelly oder so aus der menge auftauscht und sich kurzerhand hier anmeldet^^) . ich finds sinnlos denn eins ist doch wohl kalr . wenn wir drei hier mitmachen wird einer von uns den sieg holen -und das jedes mal - find ich langweilig. ein malworkshop würde mehr sinn machen
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    wie wäre es mit 2 kategorien... einmal profi und einmal nicht profi.. und jeder der meint er ist gut genug sagt halt er will zu den pros... und wir sind dann da halt automatisch bei den pros.. und die pros bewerten die anderen und die anderen die pros

hoffe ihr wisst was ich meine

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    keine gute idee . ich sag es ganz kalr - ich lass meine sachen nicht von leuten bewerten die keine ahnung haben und es ist fakt das 90 % der user asgen werden joaaa..siehtr ganz cool aus und fertig
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +

der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    In meinen Augen eine Notfall lösung.

Ich war ja strikt dagegen die Maler selber zu endscheiden wer der besste ist.

Das sie den andere weniger Punkte geben,passiert schon fast automatich.

Es gibt ja immer welche die es nicht schaffen eine Mini aufzutreiben.
    Oder keinen Bog zum malen haben.
    DIe können dann die Jury bilden.
    Ab bessten Min.3 maximal 6.

das finde ich doof^^ ich will ne beitrag abgeben, aber ne jury wäre schon was feines
    Du kannst gerne dann zu jeden Bild ein Kommentar abgeben.
    Aber nicht das des nacher im Spam endet.

ich fänds soof wenn wir mitmachen würden . es ist doch eifach fakt das wir drei um einiges besser sind als die meisten user. dann ist es kein malwettbewerb sondern eion contest zwischen scarifice ,osman und mir. Man bräuchte die beiträge der anderen gar nicht erst zu beachten ( wenn nicht grade Phil kelly oder so aus der menge auftauscht und sich kurzerhand hier anmeldet^^) . ich finds sinnlos denn eins ist doch wohl kalr . wenn wir drei hier mitmachen wird einer von uns den sieg holen -und das jedes mal - find ich langweilig. ein malworkshop würde mehr sinn machen
    Alleine mit dieser Einstellung.
    Wäre dann alles hier Schwachsinn.

Natürlich haben einige nicht grade die bessten Miniaturen erstellt.

Aber es geht darum besser zu werden.
    Und mit seinen eigenem Werk besser zu sein.

Und woher willst du wissen das grade ihr drei die bessten seit?
    Alleine Köni Butterbrot seine Mini war sehr schön.

Und dann kriegen wir noch neue wie "Ostling".

Und kann sich einer nicht bessern?

Es ist zu selbstsicher die Einstellung.

Ich fande wenn ich ehrlichbin deine Mini nicht grade den Hiengucker.

Aber das du malen kannst.
    War mir vornerein klar.

Denn hätte Katan einer seiner Meisterstücke abgegeben.
    Dann wäre er zu 100% erster.

Aber war er es in diesem Malwettbewerb?

Der Spaß zählt und nicht der drang zum ersten Platz.

Ich fande Blood-Axe seinen GObbo auch klasse.
    Aber ein Kommentar zu den wurde noch nicht geschrieben.

damit will ich bitte dieses Thema abschliessen.

Jeder darf mitmachen.
    Und wir wollen nicht das es in "Selbstsucht" endet.

Wir sind alle Erwachsen,und wissen das der Spaß an so einer Sache zählt.

Denn keienr Zahlt was.
    Und keiner kriegst was.

Wir sind nicht im GD

~Ende~

Zu der Sache mit der Jury.

Bitte jeder der gerne malt und viel Spaß hat,mit dem Hobby(Egal welches system).
    Bitte sich als Jury Mitglied anmelden.
    Es ist nicht viel Arbeit.
    Und es macht Spaß.
    Man sollte auch Neutral sein.
    Also nicht grade der besste Kumpel von einem.
    Wer gerne Lust hat.
    Einfach eine PN an mich.
    Oder direkt in den Thread.
    ~Valnar55~

"Bin im Ulaub"

Eure Signatur

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    also lust auf jury hätte ich schon....aber würde auch gerne ne mini einreichen... verdammte zwickmühle!!! ich muss noch mal drüber schlafen

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von scarifice
    also lust auf jury hätte ich schon....aber würde auch gerne ne mini einreichen... verdammte zwickmühle!!! ich muss noch mal drüber schlafen
    ich wäre bei der jury dabei aber ich bewerte recht hart
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +

Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ja ich bin auch dafür das wir eine Unabhängige Jury haben werden beim nächsten mal. 6 Leute find ich sehr in Ordnung.

@ Katan ich hab mehr punkte weil dein Base unterste Schublade war Klar war deine Miniatur besser, das steht ausser Frage, aber da nunmal das Base gleichwertig bewertet wurde, hast du da einiges an Miese gemacht.

Wegen der schlechten Haut: Ich hab mein Elven Flesh auch noch aus grauer Vorzeit, es war schon etwas fest, aber da ich hier in der nähe keinen Laden habe wo ich mal eben rüberhüpfen kann um mir neue Farben besorgen zu können, muss ich mit dem auskommen was ich hab

Und wenn ich nochwas zu dem Terminlichen sagen darf: Ich kriege demnächst nen Satz schicker figuren. Wenn ihr einverstanden seid, machen wir den Wettbewerb mitte/ende Mai bis mitte/ende Juni.

Ich möchte aber von vorne herrein sagen das ich definitiv NICHT in der Jury sitzen will. Urteilen ist nicht meine Stärke.

Zitat Zitat von Katan The Unleashed
    ich fänds soof wenn wir mitmachen würden . es ist doch eifach fakt das wir drei um einiges besser sind als die meisten user. dann ist es kein malwettbewerb sondern eion contest zwischen scarifice ,osman und mir.
    Komm erstmal von deinem Ross runter, dann darfst du auch Jury machen.
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Und wenn ich nochwas zu dem Terminlichen sagen darf: Ich kriege demnächst nen Satz schicker figuren. Wenn ihr einverstanden seid, machen wir den Wettbewerb mitte/ende Mai bis mitte/ende Juni.
    DITO mir gehts genauso.(Imps 40k)
    Das Datum passt. Wäre einverstanden.
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

Mitspieler Benutzerbild von !!Gondor!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    sacfhen wie der legolas haben von mir in jeder sache 1-2 P bekommen auch nur weil man 0 nicht geben konnte. Es ist hart aber es ist gerecht.
    Find ich nett !!
    Stimmt zwar das das nicht gut war, aber das weiß ich selber und das braucht man mir nedd reinwürgen.
    Auch wenn du jetzt der "Meister-Maler" bist denk ich deine ersten Minis waren genauso schrecklich wie meine jetzt !!

ich fänds soof wenn wir mitmachen würden . es ist doch eifach fakt das wir drei um einiges besser sind als die meisten user. dann ist es kein malwettbewerb sondern eion contest zwischen scarifice ,osman und mir
    Also ich fänds gut wenn ihr 3 trotzdem mitmacht.
    Wenn es hier nur darum ging zu gewinnen, dann hätten fast alle hier, wie ich z.B, garnicht mitmachen sollen.
    Ich find es geht darum spaß zu haben und zu sehen wie man sich verbessert und vllt sogar einen Platz hoch springen kann.
    Ich glaub auch, und das mein ich jetzt ehrlich, dass viele die so malen wie ich, garnedd den mut hätten hier mitzumachen, weil eh nur doofe kommentare zu der Mini kommen.

Zusammengefasst ihr sollt mitmachen.
    Wer schiss hat nicht zu gewinnen braucht ja nedd mitmachen.
    Und außerdem wenn ihr nedd mitmacht wird es einen anderen, wie König Butterbrot oder Ostling geben der viel besser als die anderen ist !!

ich sag es ganz kalr - ich lass meine sachen nicht von leuten bewerten die keine ahnung haben und es ist fakt das 90 % der user asgen werden joaaa..siehtr ganz cool aus und fertig
    Ich war von vornerein ehrlich und hab Bruder Osman gesagt das ich meine Bewertung vllt lassen soll, weil ich keine Ahnung hab.
    Aber solange jeder die Minis ehrlich bewertet und Gründe dafür abgibt wird das schon alles so in die gleiche Richtung gehen.
    Ob ich jetzt 4 Punkte gebe und sage die mini ist sehr schön und das Farbschema passt sehr gut zu der Base und der Miniatur, oder ich 4 Punkte gebe und 1000 i-welcher Fachbegriffe hier reinwerfe die von den meisten hier eh keiner versteht, spielt für mich garkeine Rolle.
    Wir sind schließlich nicht beim Golden Demon

Wir sind alle Erwachsen,und wissen das der Spaß an so einer Sache zählt.
    1. sorry ich bin 13
    2. SPAß ZÄHLT !!! ^^

Ich bin auch für die Sache mit der Jury.
    Solange sie Malerfahrung hat und neutral ist...

Und es klang in dem post vllt jetzt so als sei ich gegen Katan xD
    Aber das ist nicht so.. Ich fand es nur echt doof so über andere Minis zu reden, auch wenn jeder weiß das man sehr seeehr seeeeehr gut malen kann....

MfG !!Gondor!!
    Möge die Sonne auf deinen Weg scheinen!