Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Musik hören - zu leise?

  1. #1
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618

    Musik hören - zu leise?

    Hallo,
    Ich hab den Thread hier eröffnet, da er sowohl in den Meida-Bereich, als auch in den Hardware-Bereich passt...dann hab ich ihn halt hier reingetan, is ja nicht schlimm, oder?

    zum Thema:
    Ein Bekannter von mir hat sich zum Musik hören eine PSP gekauft, sagt aber, dass sie viel zu leise ist und mann in Busen, Straßenbahnen, U-Bahnen u.s.w. nix hört...stimmt das? Hattet ihr schon das Gefühl, dass das Ding viel zu leise Musik abspielt? Und kann man in Öffis wirklich kaum was hören? (Könnte das vielleicht sogar an den Kopfhörern liegen, die der PSP beiliegen?)
    Bitte um Hilfe, da ich mir die PSP, abgesehen zum zocken, hauptsächlich zum Musik hören kaufen will...

    Gruß, St.Jimmy
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mojo Dojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    209
    Es könnte nicht nur an den Kophörern liegen...es liegt an den dingern!!!
    Da die Original PSP Kophörer ear friendly sind übersteigen diese eine bestimmte Dezibel grenze nicht1
    Aber das kann man ganz leicht umgehen in dem am die Kophörer öffnet, da sieht man dann einen SMD Baustein mit nem draht daran anglötet diesen draht muss man einfach nur ans andere Ende vom SMD Baustein anlöten und schon is der Kopfhörer wie jede andere!
    Also bei mir hats gefunzt
    Tja da meine Signatur gegen Boardregel 2.7 vertoßen hatte schreib ich halt irgendwas hier hin

    Ich rap für S, ich leb für E, ich kill für K zum T zum E

  3. #3
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618
    Zitat Zitat von Mojo Dojo
    Es könnte nicht nur an den Kophörern liegen...es liegt an den dingern!!!
    Da die Original PSP Kophörer ear friendly sind übersteigen diese eine bestimmte Dezibel grenze nicht1
    Aber das kann man ganz leicht umgehen in dem am die Kophörer öffnet, da sieht man dann einen SMD Baustein mit nem draht daran anglötet diesen draht muss man einfach nur ans andere Ende vom SMD Baustein anlöten und schon is der Kopfhörer wie jede andere!
    Also bei mir hats gefunzt
    Dann sollte es mit extern gekauften Kopfhörern kein Problem sein, oder? (Oder gibte s mehrere solcher Kopfhörer? Wenn ja, woran erkennt mann das dann auf der Packung?)
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  4. #4
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Mit diesem Tutorial kannst du die Kopfhörer lauter stellen

    >>Anleitung: SONY "EAR FRIENDLY" Kopfhörer<<


    Nächste Mal benutzte bitte die Suchfunktion.


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Ähnliche Themen

  1. Während PSP spielen musik hören???
    Von assasa im Forum PSP Medien & Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 16:02
  2. Gleichzeitig Musik hören und Gamen
    Von Qu4ke.ch im Forum PSP Medien & Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 22:59
  3. Störungen bei musik hören am pc
    Von super-link im Forum Software
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •