Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: RTW-Online-Clan

  1. #1
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143

    RTW-Online-Clan

    Wie von Premium vorgeschlagen, können wir alles am besten hier besprechen

    Ein Clan ist soetwas wie eine Gemeinschaft von Spielern, die sich regelmäßig online treffen, und (in diesem Falle) Schlachten gegen andere Clans oder Spieler austragen, und Erfahrungen austauschen.

    Der "Chief" finde ich sollte derjenige sein, der am besten von uns Rome spielt, also evtl. der Sieger in unserem Turnier?

    Aber zuersteinmal ist es gut zu wissen, wer alles mitmachen möchte.

    MITGLIEDER:

    Andrejos
    TSE
    Kevin
    Premium
    Scae

    Ich bin dabei


    Achja, und einen Namen brauchen wir auch noch. Hat jemand Vörschläge?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  2. #2
    tse
    tse ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von tse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    91
    der chief sollte der sein,der die meiste zeit hat

    andrejos ich bin sehr gern dabei.. bin dann der,der sozusagen den standby-spieler gibt..weil für sowas eigentlich keine zeit ist...

    mfg

  3. #3
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Natürlich möchte ich das spieleforum mit stolz erfüllen darum bin ich dabei hehe...

    Nene ich bin nur zum Spass dabei und ihr seid alle ganz nette kerle darum mach ich mit freude mit

  4. #4
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Also ich hab an ANDREJOS gedacht.Es scheint auch das er sehr viel Spass an Organisatorischen Dingen hat.

    Ein CLAN-NAME ist mir noch nicht wirklich eingefallen....
    Aber ich dachte dabei an einen latainischen Namen..wie zb das Latainische Wort für "EHRE" (HONORIS)oder "MACHT"(POTENTIA) naja hört sich nich wirklich gut an wie?Aber er muss schon recht ausgefallen sein..ein einfaches "DieTollen" oder gar "Sauhaufen" würde mir nich wirklich gefallen...
    Euch doch sicher auch nicht....

    weitere Übersetzungen....

    Ruhm-GLORIA
    Krieg-BELLUM
    Deutsch-GERMANICA!!!!!! eigentlich nicht schlecht oder?????
    Sieger-VIKTORIS /VIKTOR
    (die) Heiligen-CONSECRO / SANCTIFICO
    Krieger-MILITES / PROELIATOR
    Herrscher- IMPERATORIS
    unsterblich- INMORTALIS /IMMORTALIS / AMBROSIUS


    vlt fallen euch noch ein paar gute ein......


    ACH JA ICH MACH MIT!!!!

    Aber ich muss dann noch meinen NAMEN bei GS ändern....Mein alter wäre dafür einfach zu lang!!!Hab mir schon einen ausgesucht...
    Zukünftig und natürlich erst nach dem Turnier werde ich ""PREMUS"" heissen......Schade das man erst mit 500 Beiträgen oder so seinen Namen im Forum ändern kann.... _______

    Zu deiner Frage KEV.....

    Ich finde PROELIATOR auch nicht schlecht nur lässt sich dies schwer schreiben.....Und wenn sich dann mal ein CLAN entscheidet für nen MATCH in der LOBBY ist es für die schwer den Namen richtig wieder zugeben ..glaub ich....

    Wie findest denn GERMANICA??????Den NAMEN gibts noch nicht das weiß ich!!!Und dann kennt jeder gleich unsere Herkunft.....


    The_IMMORTALIS finde ich auch nicht schlecht...(die Unsterblichen)!!!!!
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  5. #5
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Da gibts ein Problem, ich bin Schweizer *lol*

  6. #6
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Ist doch ""FAST" des gleiche.....

    Das ist dann wirklich problematisch...dann änder schnell deine Staatsbürgerschaft!!!

    OK dann fliegt der Name schon mal raus!!!!
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  7. #7
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Ne ich kann damit Leben, immerhin is meine Mutter ganz Deutsche Aber zur Römerzeit verabscheue ich die Germanen... nichts gegen euch, aber in der Antike verabscheue ich alle Barbaren Ich würd sagen:

    The Prätorians oder die Unsterblichen wie du gesagt hast Premium

  8. #8
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Hey glückwunsch zum "Profispieler".... ach nee Quatsch erst ab 250 Sorry...

    Ja ich tendiere auch zu den IMMORTALIS oder eben Unsterblichen...NA lass uns abwarten welche Vorschläge oder Idden die anderen noch haben,vlt sind die weit aus besser....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  9. #9
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Fehlt noch was Trotzdem danke...

    Jop ich denke wir treffen hier nicht voreilige Entscheidungen, hab so das gefühl Andrejos hat noch gute Ideen, aber auch tse, mein zukünftiger gegner

  10. #10
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Germanica kommt nicht in Frage, auch weil ich Österreicher bin...
    Prätorianer eher auch nicht, da nicht alle Römer spielen.
    Soldaten würde auch nicht passen, da wir nunmal keine Soldaten sind...
    *im Latein-Wörterbuch blätter*

    Imperivm Immortalis ?


    @ Premium: Wenn du einen neuen Namen haben willst, schreibe an Kronos.

    PS: Bin erst Freitag wieder da, also nicht denken, ich habe das Forum vergessen
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  11. #11
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    @Andrejos, ich spiele im RTW auch unter dem Namen Spartan1990 und spiele mit den Römern Nebensache... aber was bedeutet das was du geschrieben hast?

  12. #12
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Unsterbliches Reich
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  13. #13
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Na das klingt doch schon mal unsterblich gut

  14. #14
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    aber nur nen bissle lang oder???Nicht vergessen unsere NICKS müssen da auch noch hinter passen..... (Imperivm Immortalis )

    Also ich bin sehr von IMMORTALIS angetan oder wie seht ihr das????Ich denke doch mal der Name schaffts in die Engere Auswahl!!!!! also allein das WORT IMMORTALIS die bedeutung "UNSTERBLICH" finde ich mehr als passend

    glei aufschreiben.....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  15. #15
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    man kann das alles ja abkürzen zum beispiel II was dann wieder auf römisch zwei bedeutet aber das wäre doch was :

    Calventius (II)

    Irgendwie noch lustig

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Ich war jetzt zwar länger nicht da,aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit und kann hier wieder mehr Posten.Ich wäre natürlich dabei.Aber Bei einem Namen wüsste ich auch noch nicht so recht.Auf jeden Fall was Lateinisches,das passt zur Epoche.Dazu sollten wir natürlich auch dann regelmäßig trainieren und taktiken üben, wie z.B. die schiefe Schlachtordnung oder sowas!
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTW - Online Matches
    Von Joe_Sakic im Forum Rome: Total War
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 08:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •