Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Walter, der Mann im Mantel

  1. #1
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114

    Wichtig Walter, der Mann im Mantel

    Ich grüße euch alle, ihr coolen Silent Hill 4 - The Room Zocker.
    Ich habe da ein Problem: Walter, der Typ mit dem hässlichen Mantel verfolgt mich, seitdem ich ihn gefunden habe, immer. Der Hand meistens einen Revolver und ein Eisenrohr (der hat auch manchmal eine Kettensäge) bei sich. Meine Frage ist, ob ich den Typen kaputtmachen kann oder nicht. Ich habe nämlich keinen Bock mehr vor dem wegzulaufen, bzw, angeschossen zu werden. Der hat mich von 5 Neustarts 5mal mit seinem Revolver getötet. Ich habe ihn schon oft mit meiner Freundin Eileen so zusammengeschlagen, dass nicht mal ein wildgewordener Stier das überlebt hätte. Langsam habe ich meine Zweifel, dass ich es rechtzeitig schaffen werde alle Puppenteile zu finden, da ich meine Freunde Jasper und Walter am Nacken habe. Bitte helft mir, kann ich ihn nicht einfach mit einem Schwert des Gehorsams in den Boden nageln, sodass ich meine Ruhe vor ihm habe?

    Danke, im Voraus für die schnellen Antworten

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Skynet Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    74
    Ne, Walter ist innerhalb der Spielabschnitte unsterblich, genauso wie die Victims.
    Das einzig sinnvolle bei ihm ist wirklich nur weglaufen, am besten im Inventar Eileen die Waffe aus der Hand nehmen damit sie an ihm vorbei läuft anstatt ihn anzugreifen und dann schnell weg.

    Walter verfolgt Dich aber nicht überall hin,
    Jasper solltest Du übrigens UNBEDINGT (!!!) mit dem Schwert des Gehorsams festnageln. Genauso wie alle anderen "neuen" Victims, also wie Cynthia, Andrew und Richard z.B.
    Ansonsten hast Du die alle später ständig irgendwo an der Backe.

  3. #3
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114

    yo, hallo

    Danke sehr für deinen Tipp ihn festzunageln. Muss ich im Endlevel gegen alle, die getötet wurden (Cynthia, Jasper, Richard und Andrew), kämpfen, oder warum soll ich ALLE festnageln. Ich hatte das bei Cynthia versucht, sie mit dem Schwert festzunageln, hat aber nicht geklappt. Was muss ich machen, wenn Jasper nur noch auf dem Boden liegt, ohne, dass er dabei aufsteht (Ich prügel auf ihn derbe mit Eileen ein, sodass der für 2 oder 3 Minuten auf dem Boden liegen bleibt [Seine Flammen sind erloschen])?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Ich geb dir mal noch nen Tipp (was ich falsch gemacht habe):
    Wenn du Jemanden festnagelst (z.B. Jasper), dann lass das Schwert auch in ihm stecken!! Ich hab nämlich immer kurz vol lvl-ende das Schwert wieder entfernt, da ich dachte, dass die Victims nur in den hisigen leveln nerven. Doch da ich jetzt in der Gebäude-Welt bin, hab ich zu meinem entsetzen wieder auf Cynthia getroffen. Und jetzt steh ich da ohne Silberkugeln.

    Hoffe du machst es besser.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  5. #5
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    sorry, aber ich habe canthia "am leben" gelassen. da ich nicht daran gedacht habe sie festzunageln... ich bin schonmal beruhigt

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Na dann wirst du deinen Spaß in der Gebäude-Welt mit ihr haben.^^

    Aber ich hab sie dort festgenagelt... Un den Braintree auch, Jetzt hab ich aber keine Schwerter mehr.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  7. #7
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114

    Wichtig

    Werden mich alle Toten in den Levels verfolgen? (Ich meine die, die ich nicht zugenagelt habe...)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Skynet Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von DerSkyliner
    Werden mich alle Toten in den Levels verfolgen? (Ich meine die, die ich nicht zugenagelt habe...)
    Jep, werden sie.

    Wobei die normalen Victims nicht so schlimm sind, ich fand sowelche wie Cynthia, Jasper und etc. wesentlich schlimmer.

    Das doofe ist man kann manche Bereiche dann einfach nicht mehr in Ruhe untersuchen. Ich hatte damals die 4 Victims (Cynthia, Richard, Jasper und Andrew) direkt mit den Schwertern des Gehorsams festgenagelt. Sonst wären die Gebäude und Apartment-Welt zum Schluss zu nervig geworden.
    Hier war mal ein Loch, ... Jetzt ist es weg!

  9. #9
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114

    Wichtig ich bin's nochmal^^

    Kann ich nicht einfach die Tür zurückgehen, von wo ich von der U-Bahn-Welt in die Wald-Welt gekommen bin? Ich gehe dann einfach die Tür zurück und nagel Cynthia zu... oder geht das etwa nicht? Ist die Tür versperrt? Denn ich ich habe NUR 2 Schwerter des Gehorsams und dass ist ja mein Problem. Eins habe ich in der 2. U-Bahn-Welt gefunden und das andere habe ich in irgendwo gefunden... Kann mir jemand sagen, wo die Schwerter (detailliert) versteckt sind, damit ich diese vier Hinterwäldler los bin? Bitte.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Skynet Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    74
    Ich schreib jetzt einfach mal ganz grob auf wo sie zufinden sind, das genaue beschreiben wär mir jetzt doch etwas zu kompliziert.

    Erstes Schwert: Gebäude-Welt, Etage B3
    Zweites Schwert: Gebäude-Welt, Etage B8
    Drittes Schwert: U-Bahn-Welt - 2. Mal, Ebene B4
    Viertes Schwert: Wassergefängnis-Welt - 2. Mal, 1. Stock (2F)
    Fünftes Schwert: Apartment-Welt - 2. Mal, 1. Stock (2F), Apartment 202


    Ob man durch die Türen auch zurück kann weiss ich leider nicht mehr,
    aber probier es sonst doch einfach mal aus.
    Hier war mal ein Loch, ... Jetzt ist es weg!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Jo, eigentlich kann ich dir gleich sagen dass das net geht.^^

    Z.b Kannst du ja auch net von der Wassergefängniswelt (2.mal) wieder zurück in die Waldwelt... (Wegen dem Aufzug)

    Und in der U-Bahn bist du ja auch mit der Ubahn zu deiner Tür gefahren. (ohne Cynthia)
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Skynet Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    74
    Ich selber hatte nie versucht zu einer Welt zurück zukommen,
    war heil froh wenn ich mit einer fertig war. xD
    Hier war mal ein Loch, ... Jetzt ist es weg!

  13. #13
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114

    Cool

    kann ich dir auch voll und ganz glauben, Skynet Zero^^
    Nochmals danke, dass ihr mir helft weiterzukommen.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    NEin!!!
    ICh hab auch nur 2 schwerter gefunden (keines verwendet)
    Ich bin schon zu weit (waldwelt 2.mal) um zurückgehen zu können.

    Hest das dass ic hes später schwärer habe???

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157

    Jop, das heisst es. ;)

    Wie Skynet Zero schon schrieb:

    Erstes Schwert: Gebäude-Welt, Etage B3
    Zweites Schwert: Gebäude-Welt, Etage B8
    Drittes Schwert: U-Bahn-Welt - 2. Mal, Ebene B4
    Viertes Schwert: Wassergefängnis-Welt - 2. Mal, 1. Stock (2F)
    Fünftes Schwert: Apartment-Welt - 2. Mal, 1. Stock (2F), Apartment 202

    ---------

    Das sind die Anhaltspunkte zu den Schwerten, du kannst also noch 2 erwerben, die reichen auch... Ich würde den Geist auf der Geburtstagsparty (Gebäudewelt 2.mal) nicht festnageln, da er der schwächste is. Also hast du noch schwerter für Cynthia, Jasper, Braintree und den dicken in der Wassergefängnis Welt, dessen Namen ich vergessen hab.

    Also hast dus nicht "schwerer".

    Trotzdem viel glück.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Ja aber man kann ja nicht zurück in den anderen Welten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Mann im gelben Mantel
    Von Palma86 im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 15:35
  2. Herz des wächters und Mantel der Macht
    Von de. | Izzo im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.1.05, 12:16
  3. Der Mann im Hochhaus!!!
    Von Tom Adel im Forum Rätsel
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.5.03, 19:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •