Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 108

Thema: Die Gechichte vom Händler???????

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    29
    sicher dass die den gekillt haben und nich du zufällig?

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von Burniii
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    30
    Neeee 1000000...% sicher, dass die das waren xD
    Das war dieser fette Große in der Rüstung da
    Il ne veut pas arrêter ...

    ... de croître !!


    Schluchardo !!
    _____________

    Stolzes S.C.A.D.S. Mitglied

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von Fujinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Niedersachsen; Lohne
    Beiträge
    72
    ja bei ada hat der die fackeln ja auch net vll machen die ihn gegenüber gegner angriffe unverwundbar
    (würd ich ihm zutrauen ^^ godlike )

  4. #84
    Mitspieler Benutzerbild von Burniii
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    30
    Ach, ist doch egal, der Händler ist einfach der Geilste und fertig
    Il ne veut pas arrêter ...

    ... de croître !!


    Schluchardo !!
    _____________

    Stolzes S.C.A.D.S. Mitglied

  5. #85
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abrahax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    München/Pasing
    Beiträge
    113
    nachdem ich diesen thread gelesen habe, habe ich mal darauf geachtet und zwar ist es komisch das er am ende vom Dorf kurz vor der Burg eeend die roten Augen hat aber am Anfang der burg gelbe...
    http://www.atrahor.de/ci_images.php?id=25949 ] - Die Errungenschaften deines Charakters

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von miss-ada-wong
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    Tata

    Ich glaub, dass der Verkäufer der opa ist, von dem in einem der dokumente berichtet worden ist. Da steht außerdem, dass er mit Las Plagas infeziert wurde aber es irdendwie geschafft hat sich zu heilen, das aber nur zu hälfte. Vllt is er jetzt ein halb mensch und halb Illuminado??

  7. #87
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Der Händler ist doch selbst ein Ganado - aber ein guter ^^ habt ihr schonmal diesen Mundschutz gesehen? Sein Unterkiefer ist bestimmt mit Zangen versehen ;D

    Und er wird nie angegriffen weil er sich immer außer Reichweite der Bösen Buben befindet....oder er hat nen Pakt mit ihnen oder sowas.....wer weiß....der Händler ist und bleibt ein Rätsel in Resi4 ^^

    xD

    mfg Mr Marcus

  8. #88
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Genau, warum hat der Merchant am Ende des Games diese leuchtenden Augen? BTW, ich glaube entweder sind die blauen Fackeln nur ein erkennungszeichen oder... eine Art Teleporter Ich meine, Leon reißt sich da ein bestimmtes Körperteil auf um da lebend durch zB die Burg zu kommen und dem Händler scheint der Weg überhaupt keine Schwierigkeiten zu machen. Mein Bruder meint immer dass der sich da immer hin- und herwarpt (warpen=teleportieren) und immer vor Leon da zu sein... vllt warpt der sich ja wirklich? o.O

    Greetz
    Kirika
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  9. #89
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Bloody Kirika
    Genau, warum hat der Merchant am Ende des Games diese leuchtenden Augen? BTW, ich glaube entweder sind die blauen Fackeln nur ein erkennungszeichen oder... eine Art Teleporter Ich meine, Leon reißt sich da ein bestimmtes Körperteil auf um da lebend durch zB die Burg zu kommen und dem Händler scheint der Weg überhaupt keine Schwierigkeiten zu machen. Mein Bruder meint immer dass der sich da immer hin- und herwarpt (warpen=teleportieren) und immer vor Leon da zu sein... vllt warpt der sich ja wirklich? o.O

    Greetz
    Kirika
    Du meinst beamen al´la Startrek...?

    Jaah! Warum nicht das würde sie Sache erklären...

    Ich denke auch das er sich teleportiert...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Dann würde er Leon für 10000 Pts mitnehmen ~~

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    13
    Schon komisch das der da Waffen verkauft..muss ja i-wie einen Zusammenhang geben das der Leon hilft! Aber wenn er Leon helfen wollte..würde er sie nicht verkaufen sondern verschenken! Möglicherweise nur Tarnung

    PS: Schon jmd versucht dem Händler den Kopf abzutrennen? Vielleicht gibts dann Klarheit

  12. #92
    Mitspieler Benutzerbild von Velvet_Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Nahe Berlin
    Beiträge
    94
    Mich würde eigentlich nur interessieren was mit dem Händler passiert, nachdem die Insel in die Luft gejagt wird?

    An sich glaub ich übrigens nicht dass eine bestimmte Story hinter dem Händler steckt.

  13. #93
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    im Lösungsbuch steht er war ein ganz normaler bewohner und ist nun ein ganz normaler ganado dem das geld wahrscheinlich wichtiger ist als alles andere.

    Mehr gibt es über ihn eigentlich nicht zu sagen mann kann sich seinen teil ja denken ;-)


    edit:

    Mich würde eigentlich nur interessieren was mit dem Händler passiert, nachdem die Insel in die Luft gejagt wird?

    wahrscheinlich stirbt er und fals es so ist kann er durch einen seinervielen "Klone" ersetzt werden xD
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  14. #94
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abrahax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    München/Pasing
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von iTaLo FleX
    PS: Schon jmd versucht dem Händler den Kopf abzutrennen? Vielleicht gibts dann Klarheit
    Was meinst du??
    http://www.atrahor.de/ci_images.php?id=25949 ] - Die Errungenschaften deines Charakters

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Abrahax
    Was meinst du??
    Vielleicht kommen dann auch diese Sichelbiester da raus XD Weiß grade nicht wie die heißen..

  16. #96
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    49
    also ich glaube ja auch dass er ein ganados ist...schaut euch mal den zettel an wo drauf steht dass man für die blauen medalien nen preis kriegt...erstens der zettel muss von ihm sein weil er ja den preis ausgibt...zweitens ist auf dem zettel das symbol der illuminados drauf...

    außerdem denke ich nicht dass es klone gibt...ich denke dass ist immer nur der selbe der leon folgt um dick kohle zu machen...der händler steht immer so dass man nicht zurückgehen muss...bsp: am anfang der burg...da gibt es ihm im ersten raum und dann nur ca 5 min spiel zeit später wieder am haupteingang der burg...

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 4 - Die Händler
    Von Mesc im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 13:06
  2. Bomben! Wo bekomm ich die her? Und warum verkauft mir kein Händler die?!
    Von Anni737 im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.05, 10:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •