Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe bei Stambaum vo Quizmann

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SoulDream
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62

    Red face Brauche Hilfe bei Stambaum vo Quizmann

    Hallo, habe erst Nubata in Mira Unterschreiben lassen, nun will aber Sabin Sa.Su. nicht mehr zu Quizmann gehen, wie kriege ich ihn dazu?

    und noch was:

    Was muss ich in Mira in den Backoffen bei Trill geben?

    Wozu dient diese "Namenlose Blume" keiner will sie?

    Wer nimmt mir den Schädel des Donnerfisches ab und wo finde ich das Insekt das der eine Typ in Quizmanns Haus sucht?

    Was bzw. wie kann ich allg. die gefundennen Quests verbinden so das was nützliches bei raus kommt?

    Gibt es nur das eine Ende in Baten-Kaitos oder gibt es verschiedene?

    Kann ich irgendwie von der Direktorin von der Magierschule Hustensaft für Qiuzmann bekommen?

    Danke für eure Antworten!

    SoulDream

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    3
    Normalerweise solltest du erst Sabin in Pherkad den Stammbaum unterschreiben lassen. Dann wenn du in Mira bist nimmst du einen Elfenblauvogel (den findest du in Sadal Suud in dem Wald wo der 1. End Magnus ist) und legst ihn in den Ofen. Danach gibst du ihn dem dicken Mann mit dem Armband zu essen und er unterschreibt den Stammbaum.

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei einen rätsel bei viewtiful joe 2
    Von schocky im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 12:21
  2. Brauche hilfe bei den Wäldern bei Dark Allianz 2
    Von Jessy_s im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.3.06, 20:32
  3. Beschwörung vo Relinquished
    Von davemcfly im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.03, 00:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •