Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: die verschiedenen Tiere und Fische

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73

    Wink die verschiedenen Tiere und Fische

    Es gibt sehr viele verschiedenen Tiere und Fische in 'Lost in Blue'

    Alle Tiere und Fische haben ganz genaue Plätze und Zeiten wo und wann ihr sie fangen könnt. Danke für Eure Hilfe. Jetzt sind Tiere und Fische komplett

    Tiere - komplett
    • Einsiedlerkrebs - Sandkrebs - Kokusnusskrebs - Landschildkröte - Echse
    • Schlange - Eber - Ente - Hirsch - Waschbär
    • Huhn - Hase - Feldmaus - Taube - Ziege
    • Luchs - Eichhörnchen


    Fische - komplett
    • Seeohr - Venusmuschel - Muschel - Kammmuschel - Auster
    • Frischwassermuschel - Seegras - Makrele - Streifenbarsch - Silliganoid
    • Kugelfisch - Muräne - Sardine - Stachelfisch - Feilenfisch
    • Plattfisch - Seebrasse - Papageifisch - Süßfisch - Wels
    • Schwarzbarsch - Arowana - Karpfen - Aal - Karausche
    • Japanischer Huchen - Saibling - Lachs
    A.
    {#6961}

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204

    Cool

    Also diese hast du noch nicht:

    Tiere 1. ?= Waschbär

    Fische 1. ?= Makrele
    Fische 2. ?= Plattfisch


  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    111

    Talking

    Es gibt auch noch Ratten die kann man nachts im Grasland fangen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73

    Talking Wo fängt man den Waschbären?

    HEY - Danke.

    Wo und wann hast du den Waschbär gefangen?

    Hast du die Ratte mit der 'kleinen Falle' gefangen?

    Hast du die Fische mit der Angel, oder mit dem Speer gefangen? Gibt's dafür eine besondere Stelle.
    A.
    {#6961}

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204
    Also den Waschbär hab ich im Grasland erlegt. Ich hab ihn freihand erschossen und so braucht man keine Fallen(find ich sehr praktisch denn so muss man kein Matereal verschwenden). Und die Makrele weiß ich nicht mehr so genau. Aber ich hab sie auf jedenfall im Fluss oder im Meer gefangen(sorry das ich keine genaueren Angaben machen kann). Und die Ratte fängt man mit der kleinen Falle.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    111
    Die Ratte musst du abens im Grasland mit der kleinen Falle fangen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Hazelnut
    Also den Waschbär hab ich im Grasland erlegt. Ich hab ihn freihand erschossen.
    Du musst ein Meisterschütze sein *verbeug
    Ich habe das probiert und probiert, aber ich treffe die Viecher einfach nicht. Gibt es da einen Trick? Besondere Pfeile, oder so?

    Zitat Zitat von Jallatan
    Die Ratte musst du abens im Grasland mit der kleinen Falle fangen.
    Ratten habe ich auch schon gefangen, trotzdem steht im Lexikon immer nur Feldmaus
    Geändert von Chii (27.2.07 um 11:19 Uhr) Grund: DP
    A.
    {#6961}

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    111

    Talking

    Bei mir steht im Lexikon auch Feldmaus
    Das ist aber die Ratte.
    Du musst Pfeile mit Knochenspitzen,Ästen und Federn nehmen.
    Das müssten dann 8ter Pfeile sein.
    Dann trifst du auch.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204
    Danke für das Kompliment super-m. Ich hab 2 neue Tiere erlegt und darauf bin ich sehr stolz. Es ist ein Hase und einj Luchs. Auch die beiden hab ich frei Hand erschossen und lang sam glaub ich auch das ich ein Meisterschütze bin. ich hab nämlich heute 15 tiere an einem Tag erlegt. Manche Tage kann ich dann einfach so Holz sammeln gehen.

    Ps. beide Tiere hab ich im Grasland wie gesagt frei Hand erlegt.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73

    Talking die Tiere sind komplett

    Hej, du bist wirklich super. Ich treffe überhaupt nie Freihand, aber gestern habe ich auch einen Luchs erlegt
    Pfeile verwende ich immer die 8er, trotzdem ist es einfach sehr schwierig zu treffen. Fürs Abendessen gehe ich meistens fischen. Ein Japanischer Huchen oder ein Seebarsch bringen über 70% Da brauchst du nicht mehr viel zusätzlich finden um satt zu werden

    Kannst du mir bitte noch sagen wo in meiner Liste (siehe ganz oben) der Hase und der Waschbär hineinkommen? Dann ist die Tiereliste voll *supi*
    A.
    {#6961}

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204
    1. ?=waschbär
    2. ?=hase

    Außerdem hab ich noch eine Frage:
    Mir fehlt noch vieles mir fehlen nähmlich noch:

    Einsiedlerkrebs, Sandkrebs, Kokusnusskrebs, Landschildkröte. Könntest du mir bitte sagen wo und wie du sie gefangen hast.
    Geändert von Hazelnut (31.7.07 um 14:52 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73
    Ich habe auch sehr lange gebraucht um alle Tiere zu finden. Ein paar sind sehr versteckt

    Entlang des gesamten Strandes findest du:
    Einsiedlerkrebs, Sandkrebs, Kokusnusskrebs - regelmäßig den Boden absuchen.

    Die Landschildkröte findest du im Dschungel. Einfach öfters den Boden absuchen. So habe ich auch die Echse und die Schlange gefunden.

    Als Nahrung sind dieses Tiere nicht besonders gut, aber es ist einfach toll, wenn im Lexikon alle Tiere gelistet sind
    A.
    {#6961}

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204
    Ich habe das probiert und probiert, aber ich treffe die Viecher einfach nicht. Gibt es da einen Trick? Besondere Pfeile, oder so?

    Na ja einen besonderen Trick eigentlich nicht aber ich gehe immer so nahe an die Tiere rann bis sie schon so gut wie weg rennen und dann geh ich schnell in den Jagdmodus.
    Geändert von Chii (3.3.07 um 13:45 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73
    DANKE das hat funktioniert. Klappt besser als ständig daruf zu warten, dass sich ein Tier in einer großen Falle fängt.
    A.
    {#6961}

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Aurion
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    Talking

    Hi. Ich hab schon seit längerem kein Lost in Blue mehr gespielt und bin gestern neu angefangen. Ich bin beim letzten mal auch gerettet worden, hatte aber noch nicht alle Tiere und Fische gefangen. Darum wollte ich frage ob einer von euch eine Liste mit den Tieren, wo und wann man sie fängt, aufschreiben kann. Hab das nämlich wieder vergessen^^

    wäre echt nett.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73

    Lightbulb wo fängt man was

    Für die Fische hatte ich schon mal eine kleine Liste geschrieben - siehe Thread: Vorräte & Gewürze

    Die Tiere sind bereits in diesem Thread gut beschrieben. Einfach von Beginn an durchlesen. Wenn dir ein ganz spezielles Tier fehlt, schreib mir einfach ne Mail
    A.
    {#6961}

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 5 verschiedenen Endings
    Von ZeroHunters im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.9.07, 11:19
  2. Die verschiedenen Chakraarten
    Von hinata_chan im Forum Naruto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 20:55
  3. 2 Tiere fehlen und was kriegt man, wenn man alle Tiere hat?
    Von Krabbelmiene im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 23:55
  4. Pferd und Angel? Sterben die Tiere?
    Von Bummchen im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 17:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •