Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Namensveränderung in Daguerreo?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von -Raziel-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    42

    Namensveränderung in Daguerreo?

    Hi
    ich wollt mal rumfragen ob ihr eure Namen bei dem Typen in Daguerreo manchmal ändert.

    also ich nutze das eigentlich überhaupt nich und bin ganz zufieden mit den Standard Namen.

    Was macht ihr?
    Wie denkt ihr darüber?

    (Wenns das Thema schon gibt, bitte closen)
    Gelassenheit
    um Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Mut
    um Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Weisheit
    um das Eine vom Andern zu unterscheiden.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Seth2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    48
    Was ist Daquerreo,eine Stadt?Wo liegt die?
    Ich bin nicht irre,ich tu nur so
    --------------------------
    Auszug aus meinem Leben

  3. #3
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    sobald man die hildegard 3 fliegen kann kann man zur universitätsstadt gaguerro(die liegt südlich vom vergessenen kontinent glaube ich)

    dort kann man wenn man die namingway karte hat den namen von einen truppenmitglied nochmal ändern wenn man will

    ich finde die funktion recht nützlich wenn man sich verschrieben hat und es zu spät bemerkte

    aber sonst ziemlich nutzlos weil ich nehme am anfang den namen den ich gerne für jeden einzelnen hätte und das wars
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ulti-Schütz 2
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    79
    Manchmal gebe ich ihnen "Fun-Namen". Macht Bock. Wie z.B. Mahagon = BigRed, oder Quina = Specki . Ist ganz witzig diese Funktion...

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Ich schließe mich -Raziel- an .... wenn man mit den Standartnamen nicht zufrieden ist, soll man sie ändern, wenn man sie kriegt und nicht wenn man auf CD3 oder CD4 ist.

    Denn wenn man z.B. den Namen Zidane nicht mag und dann bis CD3 gespielt hat um ihn ändern zu können, hat man sich doch schon end an den Namen gewöhnt und will ihn dann doch auch nicht mehr ändern, oder sehe nur ich das so?

    Mfg,
    Gandorra

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Nein, ich stimme dir zu Gandorra ^.^

    Ich hab die Namen auch nicht geändert
    Ich finds nutzlos, weil wie gesagt, wenn neue Charas dazukommen, geb ich denen gleich den Namen ein wo ich möchte, brauch ich später also nicht mehr ändern
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Nein, ich stimme dir zu Gandorra ^.^
    Ich fühle mich geschmeichelt Yuna ^^

    Mfg,
    Gandorra

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von MisterPrinz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Everywhere and nowhere
    Beiträge
    63
    ich würde sagen das haben die entwickler mit eingebaut um an die leute zu denken die zitriege Hände haben oder wegen denen die am anfang nicht darauf achten was sie machen und es am ende bereuen oder in der mitte des spiels.
    das war meine meinung zum tehma

    Mfg MisterPrinz
    Wenn der leuchtende Mond die Sterne am
    Firmament anlächelt, dann warte ich am
    Bootssteg mit glühendem Herzen auf dich.



    Frauen dieser Welt so romantisch können Männer sein.

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Ich lasse immer die Standardnamen und ändere sie auch nicht. Dann kommt man nämlich auch nicht durcheinander, wenn man eine Komplettlösung hat.

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Ich lasse immer die Standardnamen und ändere sie auch nicht. Dann kommt man nämlich auch nicht durcheinander, wenn man eine Komplettlösung hat.
    I argree. Hat aber nichts mit den Komplettlösungen/Lösungsbüchern zu tun, ich will mir nur nicht den Kopf für einen anderen Namen zermatern müssen.

    Mfg,
    Gandorra

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    5
    Also, ich finde es eigentlich doch immer ziemlich cool, den Charakteren eigene Namen zu geben. Am liebsten würde ich allem im Spiel eigene Namen geben... *lol* obwohl das dann wahrscheinlich doch zu aufwendig wäre. Wenn man den Namen z.B. irgerndwie unpassend findet oder selber einfach einen hat, der einem besser gefällt, find ich das ganz praktisch. Mal sehen, wenn ich rausgefunden habe, wo Daguerro noch mal ist, werd ich vielleicht auch mal wieder ein paar Namen ändern. *g*

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Nukom Beitrag anzeigen
    Also, ich finde es eigentlich doch immer ziemlich cool, den Charakteren eigene Namen zu geben. Am liebsten würde ich allem im Spiel eigene Namen geben... *lol* obwohl das dann wahrscheinlich doch zu aufwendig wäre. Wenn man den Namen z.B. irgerndwie unpassend findet oder selber einfach einen hat, der einem besser gefällt, find ich das ganz praktisch. Mal sehen, wenn ich rausgefunden habe, wo Daguerro noch mal ist, werd ich vielleicht auch mal wieder ein paar Namen ändern. *g*
    Dann wird Dir vielleicht diese Karte weiterhelfen
    Geändert von Südbalte (4.9.07 um 08:54 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    5

    [Offtopic]

    Vielen Dank für die Karte, die habe ich zwar vor einigen Tagen selber schon über google gefunden, aber danke für die Hilfsbereitschaft. =)

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr lieber in Ehre oder in Würde sterben?
    Von Prisoner of War im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 14:46
  2. Ein fehler in der Komplettlösung oder in meinem Spiel????
    Von Darl Paladin im Forum Majoras Mask
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 14:37
  3. Brothers in Arms: Earned in Blood Splitscreen-Modus (PC)
    Von Erwin2005 im Forum Brothers in Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 21:19
  4. GTA:SA in Spanien kaufen, aber in Deutschland spielen
    Von yarikata im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •