Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chaos Beherschender Magier

  1. #1
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    Chaos Beherschender Magier

    Wie ist das mit dem Effekt gemeint?ist er gegen jeden Monstereffekt immun?

    GODZILLA2=DER KÖNIG DER SAURIER

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    nein, er ist nur gegen monster die den effekt beinhalten , ein monster zu zerstören, immun.
    z.b. er kann nicht durch menschenfresserkäfer oda nächtlicher angreifer zerstört werden.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von ~°)$UM41(°~
    nein, er ist nur gegen monster die den effekt beinhalten , ein monster zu zerstören, immun.
    z.b. er kann nicht durch menschenfresserkäfer oda nächtlicher angreifer zerstört werden.
    Falsch, es müssen nicht unbedingt Effekte sein, die zerstören.

    Kartentext:
    Negate the effect of a Monster Card that targets this 1 card.

    D. h. er negiert alle Effekte von Monstern, die ihn als genau ein Ziel bestimmen und zwar ihn, z. B. Exiled, Zaborg.

    Sollte er z. B. von einem Pinguin Soldaten als einzigstes Ziel angezielt werden, negiert er dessen Effekt. Sollte er aber von dem Pinguin Soldaten zusammen mit einem anderen Monster angezielt werden, negiert er ihn nicht, denn dann ist er nicht als einziges Ziel gewählt worden.


    greetz uummaattii

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Chaos beherschender Magier!
    Von Rave85 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 21:16
  2. Frage zum Chaos Magier
    Von Pac-Luthien im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.9.04, 15:37
  3. Chaos Magier
    Von Schwertjäger im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 20:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •