Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Resident Evil 4 Pc Version - Quicktime Event Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3

    Resident Evil 4 Pc Version - Quicktime Event Problem

    Hallo Spieleforum-Freunde.

    Habe Resident Evil 4 als PC version und hänge gleich am anfang. Als die Menschen den großen Stein in Bewegung setzen und mann schnell eine Taste drücken muss damit der Felsen mich nich überrollt, weiß ich nicht welche Taste ich drücken muss. Im Monitor steht drücke die 3 aber das funktioniert nicht.

    Kann mir jemand helfen?


    Danke

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ABatK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von latsipao
    Im Monitor steht drücke die 3 aber das funktioniert nicht.
    Hast mal geprüft, ob die NUM-LOCK Taste aus ist

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3
    Habe ich beides asuprobiert.aber immer zerschlagt mich der felsen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von ABatK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von latsipao
    Habe ich beides asuprobiert.aber immer zerschlagt mich der felsen.
    Also, die Taste nicht nur einmal drücken, sondern so oft und schnell wie's nur geht!

  5. #5
    Albu_91
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    spielst du mit der tastatur, dann ist taste 3 die enter taste. um danach auszuweichen musst du entweder Strg + Enter drücken oder umschalttaste unter der enter taste und die andere umschalttaste, glaub ich halt das es so war...

    ich würde mir einen controller mit USB-anschluss besorgen, hab ich nämlich auch und ist saucool

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3
    Danke für deine antwort Albu.

    Mittlerweise habe ich gefunden das die Taste 3 die Enter taste ist. Aber es gibt ja noch die Tasten R + L die man auch drücken muss. Welcher sind dann diese Tasten?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    hat jemand jetzt vieleicht mal ne tasatur belegung ?? das geht einfach nich mit taste 1 und 3 .....3 is ja enter aber 1 ....ka

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    5
    Ich weis ja nicht ob ihr einfach nicht drauf kommt oder das Spiel nicht mal Original habt, aber im Handbuch auf den Seiten 10+11 steht alles beschrieben, was die Tasten bedeuten.

    Greetz

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    äh, ich hatte es mir von der videothek ausgeliehn ....und das was im buch steht geht nicht !

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    88518
    Beiträge
    3
    na da geizense aber mit der tataturbelegung.würde mich auch aufgeilen wen ich sie hätte und die anderen nicht.geitz ist geil oder?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    3

    USB Controller

    Hallo zusammen!
    Spiele Resi4 mit einem Logithec USB Controller. Alles funktioniert gut
    bis auf das Zoomen mit dem Sniper-Gewehr! Müsste doch dann der rechte Analog-Stick sein. Geht aber nichts. Das Zielfernrohr ist auch sicher mit dem Gewehr kombiniert.
    Hat da jemand einen Tipp wo man das vielleicht einstellen kann? Habe in den
    Einstellungen nichts gefunden.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solero
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von keinetoreflo
    Hallo zusammen!
    Spiele Resi4 mit einem Logithec USB Controller. Alles funktioniert gut
    bis auf das Zoomen mit dem Sniper-Gewehr! Müsste doch dann der rechte Analog-Stick sein. Geht aber nichts. Das Zielfernrohr ist auch sicher mit dem Gewehr kombiniert.
    Hat da jemand einen Tipp wo man das vielleicht einstellen kann? Habe in den
    Einstellungen nichts gefunden.
    Wahrscheinlich gleicher Controller und gleiches Problem!
    Die Linke zum Gruß!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von keinetoreflo
    Hallo zusammen!
    Spiele Resi4 mit einem Logithec USB Controller. Alles funktioniert gut
    bis auf das Zoomen mit dem Sniper-Gewehr! Müsste doch dann der rechte Analog-Stick sein. Geht aber nichts. Das Zielfernrohr ist auch sicher mit dem Gewehr kombiniert.
    Hat da jemand einen Tipp wo man das vielleicht einstellen kann? Habe in den
    Einstellungen nichts gefunden.
    hast du auch vorher den rechten analogstick über das setuptool (befindet sich im installationsordner) konfiguriert?! der ist nämlich standardmäßig unbelegt, bzw. nach der installation von re4.

    beim konfigurieren der achsen, den stick einfach in die gewünschte richtung drücken und danach die enter-taste auf der tastatur betätigen.

    hoffe ich konnte dir helfen, gruß tired

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solero
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von tired
    hast du auch vorher den rechten analogstick über das setuptool (befindet sich im installationsordner) konfiguriert?! der ist nämlich standardmäßig unbelegt, bzw. nach der installation von re4.

    beim konfigurieren der achsen, den stick einfach in die gewünschte richtung drücken und danach die enter-taste auf der tastatur betätigen.

    hoffe ich konnte dir helfen, gruß tired
    Hey danke! Das hat geholfen. Man sollte vielleicht vorher mal richtig schauen!
    Die Linke zum Gruß!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    Hallo leute,

    hat es jemand auf dem PC geschafft mit der tastatur beim Kapitel 1.1
    am Stieg wo die Dorfbewohner ein Felsen runter werfen wo
    mann "Auf den knopf 3 drücken muss" ausweichen?

  16. #16
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    ich steh genau vorm selben problem
    99% meiner deaths bestehen darin in diesen super resident evil-typischen lauf-weg-und-springe-dann-zur-seite zu verrecken weil einfach nirgendswo steht wie diese verdammte tastatur belegt is..mittlerweile hab ich rausgefunden welche tasten 4 + 5 sind..doch jetzt muss ich 5 + 6 drücken und werd jetzt bestimmt die nächste halbe stunde damit verbringen müssen die tasten rauszusachen...wow..super umgesetzt capcom, eine wahre meisterleistung

    ich würd mich also auch riesig freuen wenn jemand die tastatur belegung hätte..
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Resident Evil 4 PC Version - einige Fragen
    Von DarkFailure im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 13:25
  2. Resident Evil2 PC Version Geschwindigkeits Problem
    Von NightWalker im Forum Resident Evil 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 13:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •