Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komme nicht weiter(Super Metroid)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1

    Arrow Komme nicht weiter(Super Metroid)

    Gruß!!!!!!!!!!![/B]Ich hab folgendes Problem: Bei Super Metroid für SNES Komm ich einfach nicht weiter. Hab das Spiel schon das dritte mal angefangen und hänge wieder. Und zwar in Norfair in dem Raum wo man durch die Lava muss um auf einen Vorsprung zu gelangen. Meiner Meinung nach der Weg zum Boss. Der Raum hat auf der linken Seite eine senkrechte Wand an der sone komischen gelben Fressen hängen, welche immer irgendwelches Feuer spucken. Weiter oben kommen Spitzen und um den Vorsprung zu erreichen ist es zu hoch. Auf dem Vorsprung ist ein Kopf mit geöffnetem Maul durch das man gehen muss. dahinter kommt ein Lift der nach unten geht(in richtung Boss). Das mit dem Lift weiß ich aus einer Map. habe jtzt schon: morphing ball, Gravity Suite, Spring Ball, Ice Beam, X-Ray Scoop, Hi-Jump Boots,... . Danke im vorraus!!!
    PS: ich will den scheiss Boss kalt machen.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    33

    Talking

    Den Boss den du suchst ist Ridley (sehr dicker Drache) also hast du schon den space jump ohne in kommst du nicht(in der wasser welt mit dem Käfer oder was auch immer ) du musst durch diese Maul wo die lava ist dan durch dan kommt ein speicherplatz und ein lift schreib mir zurück wenn du so weit bist

  3. #3
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    (Tut mir leid,das ich diesen alten Thread wieder ausgrabe.)(ok,so alt ist er ja noch nicht,aber hab das selbe problem )

    Er sagte doch,dass er GENAU AN DIESER STELLE MIT DER LAVA HÄNGT.Da kannst du ihm doch nicht einfach erzählen...geh einfach durch den raum mit der lava und so .

    Aber mal echt,ich vermute,dass man da obn was machen kann(da ist ja so ein kleiner gang den man mit Morphing durchqueren kann.Oder war da nur irgendein konti?Das ist nämlich sehr frustrierend,das man das nicht schaffen kann.


    Rames(ich denke ja,dass das eine anspielung auf James Ryan aus Starcraft ist )
    Spielst du auf nem emulator?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    3
    hi ich habs auf snes paarmal komplett durchgespielt, ist allerdings ein paar jahre her, wenn du es mit emu spielst mach am besten mal nen screen der map... evtl erinnerie ich mich ja... wie gesagt ist bei mir schon was her...(so 8 jahre oder so)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    hallo

    Du muss zu erst in week-end chip gehen und dort den Boss besiegen.
    Um zum Boss zu gelangen einfach in der station nach unten gehen.
    In der untersten etage sind diese deactivierte roboter.wenn du die siehst halte dich einfach nach recht wo du durch die wand kommst mit hilfe des morphballs.

    Der Boss:
    Der Boss ist eine ein äugige Krake wo sich zeitweise unsichtbar macht und mit Feubällen auf dich schiesst.(die fallen einfach runter und springen 2 3 mal )
    Schiess auf die Fäuerbälle sonit bekommst du wieder energie eventuell munition
    Nach 10 feuerbällen ist er um die 3 sek ganz weg.
    Achte auf deine reaktion denn er erscheint auf unterschiedlichen plätzen.
    Wenn er erscheint hau soviel wie möglich auf ihn, ok eine super missil reicht auch
    Achtung während dem erscheinen lässt er eine feuerwand aus feuerbällen vin oben fallen.
    Nachdem du ihn getroffen hast versetzt du dich in den morphball modus
    und du rollst in eine ecke.Er macht eine art peitsch aus seinen feuerbällen
    Schau immer die erste peitsche an.somit erkennst du wo du hinrollen musst um nicht getroffen zu werden.z.Bdie peitsch schlägt nach links aus musst du in di recht ecke rollen.sobald die erste peitsche fertig ist sofort in die andere ecke rollen.

    nach 4-5 treffern mit der super missile sollte er besiegt sein.

    Week end chip Teil2
    Der Boss ist besiegt.Somit wurde der Strom wieder in der basis hergestellt.
    Geh Jetzt die ganze basis wieder hoch bis zum obersten stockwerk
    über dir ist eine tür die ist nicht zu übersehen.geh da rein.Hier musst du alle gegner ausschalten damit sich die türen wieder öffnen.Wenn das fertig ist gehst du auf die recht seite zur tür.
    (am besten ist wenn du im raum alle türen aufmachst)
    Schau dich einfa um und du findest schnell heraus was zu tun ist.
    Zum schluss bekommst du den gravity suit was dir erlaubt normal durch wasser und durch die orange lava zu gehen womit zugange zum nächsten bereich hast.

    Du musst nun in maridia gehen und docht den space jump holen.

    im nofair gehst du dann wieder zu dem punkt wo du nicht weiter gekommen bist.da du jetzt den gravity suit und space jump hast kommst du ohne probleme da hoch.
    Achtung speichere lieber bei dem ersten speichermodul.
    Die Bosse die kommen könnten schwierigkeiten machen

    mfg
    weizzeger
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Phatt Party
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    44
    Ich weiß irgendwie nicht weiter. Endlich bin ich in der Wasserwelt angekommen, aber sämtliche Wege sind verschlossen. Der einzige Weg führt mich nur von oben nach unten raus aus der Gegend. Bin den Weg jetzt dreimal durchgegangen, aber ich finde keinen weiteren Weg. Überseh ich etwas?
    Oder muss ich doch noch irgendetwas anderes erstmal finden? Außer dem Plasma Beam, Screw Attack und Space Jump besitze ich schon alles, denke ich.

    Edit: Hat sich erledigt.
    Geändert von Phatt Party (5.8.09 um 21:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.7.08, 14:50
  2. Metroid Fusion - komme nicht weiter, brauche Lösung
    Von blue tiger im Forum Metroid Fusion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 21:49
  3. Metroid ZM: Komme in Ridley nicht weiter.
    Von Mati_ im Forum Metroid Zero Mission
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 13:13
  4. Komme bei METROID FUSION in Sektor 5 nicht weiter!!!!
    Von master_olympic im Forum Metroid Fusion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.9.04, 11:02
  5. Metroid Fusion Sector 2 komme ich nicht weiter...
    Von M@x!mu$ im Forum Metroid Fusion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.6.03, 08:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •