Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Allgemeine Fragen zur Soul Calibur-Reihe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    15

    Allgemeine Fragen zur Soul Calibur-Reihe

    1.

    Konnte man früher mal Verci (Voldos Meister) oder Voldo als normalen Mensch spielen?

    2.

    Wieso wird Zasalamel zu Abyss?


    3. Warum ist Voldo zu dem geworden was er jetzt ist?

    4. warum sieht Astaroth so schlimm aus?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    1. weiß ich nich

    2. Zasalamel hatte irgendwie unsterblichkeit erlangt undn un will er sterben, weil er keinen bock mehr hat. also er ist schon ein ziemlich komischer typ. da wunderts mich nich, dass er duch die kraft vom Soul Calibur/edge zu sonem "ding" wird.

    3.weiß ich auch nicht. Der ist einfach nur total kaputt und wird von seinem meister kontroliert, wei ler einfach schwach ist.

    4.Astaroth is ja auch kein Mensch mehr. Ich finde besonders in SC3 ist sein outfit total abgefahren (im positiven sinne).

    (bis auf die erste frage bekommst du sicher antworten wenn du in SC 2 und 3 die characterprofiel durchliest.)
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sacharja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Elmenhorst/Stralsund
    Beiträge
    84
    1. Nein, konnte man nicht. Man hört Verccis Stimme lediglich in seinem SB- und SC3-ending. Voldo als "normalen" Menschen sieht man im SC(DC)-ending.

    2. Die Transformation in Abyss war alles andere als Absicht. Eigentlich wollte Zasalamel durch die Kraft beider Schwerter endlich ewigen Frieden finden, nachdem er Äonen ein sinnloses und nie endendes Leben geführt hat. Jedoch haben sie ihn stattdessen in einen Power Rangers Bösewicht verwandelt.

    3. Die Details aus Voldos Vergangenheit sind nicht bekannt. Wir wissen nur, dass seine restliche Familie verstorben war und er schon in sehr jungem Alter unter Vercci gedient hat. Mit der Zeit hat er wohl sone Art Loyalitätskomplex entwickelt, der ihn dann auch dazu gebracht hat, die Goldgrube zu bewachen, selbst nachdem Vercci tot war - und schließlich seine Stimme zu hören. In dem knappen Jahrzehnt in der Dunkelheit ohne eine Menschenseele (mal ganz zu schweigen von den restlichen menschlichen Grundbedürfnissen) ist er dann vollends ausgeflippt.

    4. Astaroth war nie ein Mensch. Er ist ein Golem, der von dem heretischen Orden Fygul Cestemus erschaffen wurde, um Soul Edge zu erobern.
    Meh...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    15
    Coooool danke für die Hilfe

    hat jemand ein Bild von Voldo als normaler Mensch? wäre geil^^

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von The Chairy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    30
    Ich hab die Bilder vom Dreamcastending einen Linksoularchive.jp/tmr/soulcalibur/Voldo/vold_end.htm hochgeladen,was Sacharja schon angesprochen hatte.
    Die Gedanken des Herrschers sind die herrschenden Gedanken.

Ähnliche Themen

  1. [SC3] Allgemeine Fragen
    Von Tarantel im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 26.3.11, 13:19
  2. [SC2] Allgemeine Fragen
    Von Totmacher im Forum Soul Calibur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.1.09, 16:47
  3. Allgemeine Fragen zur SH-Reihe
    Von Nebthet im Forum Silent Hill
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 14:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •