Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Höchster Sieg von euch

  1. #1
    til
    til ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5

    Höchster Sieg von euch

    würde gerne wissen was euer höchster sieg bei NHL war

  2. #2
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Ungefährdetes 22:3 auf Weltklasse-Niveau bei NHL 2004
    Klares 12:0 auf Weltklasse bei NHL 2002
    bei NHL 2001 gabs mal glaub ich ein 17:4, auch auf Weltklasse

    Ich brauch GEGNER, kein Kanonenfutter
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Mit meinen Pinguinen 21:0 gegen die Flyers .
    Aber wie lange habt Ihr denn die Spielzeit? Ich spiele 10 Minuten pro Drittel.
    Mein bestes Spiel hatte ich aber bei NHL04 gegen Tampa Bay: nach 58 Minuten stand es 3:2 für mich und in den letzten 2 Minuten habe ich 7(!) Tore geschossen (4:2 und 5:2 waren Empty-Netter)
    Beides konnte ich bisher leider nicht wiederholen.
    (Ich spiele aber auch auf Amateur, Schande über mich )

  4. #4
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Zitat Zitat von Südbalte
    Mit meinen Pinguinen 21:0 gegen die Flyers .
    Aber wie lange habt Ihr denn die Spielzeit? Ich spiele 10 Minuten pro Drittel.
    So wenig Spielzeit wie möglich. Ergo 5 Minuten. Durch Powerplay wird die Spielzeit von 15 Minuten aber so auf 22 raufgeschraubt. Meist simulier ich auch ein paar Spiele, um wenigstens halbwegs realistische Ergebnisse zu erhalten, weil ich wohl von 82 Spielen nur 3 verlieren würde. So sind es dann zwischen 10 und 15...
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Schreib was auf Realismus.
    Hauptsache ich habe den Kelch. Ich simuliere keine Spiele, lieber nehme ich mir die Zeit. Und wenn ich von 82 (oder 98) Spielen auch nur eins verlieren würde, wäre es schon viel, liegt aber auch an der Schwierigkeitsstufe. Da ist es mir egal, das ich nach 60 Spielen angeblich 5 Tore geschossen habe, irgendwann fängt er nämlich wieder von vorne an. Bei der +/- Wertung ist es bei ungefähr 260, dann setzt er ein Minus davor. Bei den Toren habe ich bisher nicht aufgepasst, weil mir nur meine Position und mein eventueller Play Off Gegner interessieren. Aber ich glaube auch, dass Ihr nur auf Toreschiessen aus seit, mir ist ein Shutout wichtiger. Lieber ein 9-0 (wie ich gegen die Enten gespielt habe) als ein 15-2 (gegen die Parkwächter vom Broadway) Eigentlich ist das der einzige Grund, warum ich auf Amateur spiele, da ist der Goalie am Besten. Auf Anfänger verhält sich auch der eigene Goalie wie ein Anfänger, bei den höheren Schwierigkeitsgraden hatte ich bis NHL04 gute Chancen, weil dass Passspiel damals richtig gut war, konnte man den Puck immer schön schnell weitergeben. Aber seitdem ist das Passspiel irgendwie schwach geworden und ich habe keine Chance mehr. Und auch mit 10 Minuten-Drittel ist bei mir ein Drittel selten länger als 15 Minuten, obwohl ich Strafen und Schlägereien voll eingestellt habe. Aktuelle Saison nach ungefähr 12 Spielen 9 Gegentore, 1 davon (das erste) war ein Powerplaytor. Gegen die Pacific habe ich kein Tor bekommen! (Die Wüstenköter und Sternegucker fehlen aber noch)

  6. #6
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Zitat Zitat von Di Pélé
    Meist simulier ich auch ein paar Spiele, um wenigstens halbwegs realistische Ergebnisse zu erhalten, weil ich wohl von 82 Spielen nur 3 verlieren würde. So sind es dann zwischen 10 und 15...
    Proll doch hier nicht so rum!

    Ich zock nicht mehr so oft, deshalb krieg ich mit Schwierigkeit Profi gerade so Zittersiege hin (mit den Maple Leafs bzw. Senators). Reicht meistens für die Playoff-Plätze, da ich auch schon mal ganz dumm Spiele verlier. 82 Spiele hab ich noch nie gezockt. Irgendwann wirds langweilig. Ich spiel deshalb immer nur eine Saison mit 29 Matches, wovon ich auch noch ein paar simulier um ein paar Niederlagen mehr auf dem Konto zu haben!

    Meine Spielzeit ist auch immer nur 5 min pro Drittel. Ich würd auch kaum höhere Siege einfahren, weil ich bei längerer Spielzeit auch immer mehr Tore kassier. Die meisten Tore, die ich schiesse sind sowieso Empty-Net-Goals (Nein, Spass ). Meine Spielweise ist einfach schlecht. Zu viel Aufwand, zu wenig Goals. Ich bin andauernd im Angriffsdrittel, hab auch schon gute Kombinationen, aber zwingend sind sie meistens nicht...

    Mein höchster Sieg war glaub ich mal ein 12:0 mit den Kölner Haien gegen Augsburg oder so...


  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    @-filou-

    Nimm einfach eine Schwierigkeitsstufe leichter, dann sollte es klappen. Des weiteren würde ich Dir vorschlagen, dass Du Dir ein Team pro Liga raussuchst, am Besten, das Dir sympathischste und bei diesem Team bleibst.

    Versuch am besten erst mal ein paar Freundschaftsspiele, um das Passspiel zu verinnerlichen. Und versuche bei jeder Situation, den Puck so lange, wie möglich in den eigenen Reihen und so kurz wie möglich bei einem Spieler zu halten (schnelles Passspiel), und Dich dabei immer nach vorne arbeiten. So wirst Du zwar keine hohen Siege erlangen, aber wichtig ist ja auch, dass man gewinnt und nicht wie hoch. Vor allem nicht in der NHL, dort zählen die durchschnittlichen Punkte, die pro Spiel geholt wurden vor dem direkten Vergleich zweier Punktgleicher "Franchises".

  8. #8
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Ich glaub, mein Problem ist auch, dass ich kaum Eishockey im Fernsehen gucke. Bei einem Fussball-Game hab ich kein Problem, da weiss ich was möglich ist und was nicht. Z.b. macht es da ja kaum Sinn aus weiter Entfernung draufzupölen, wird eh gehalten. Auch sind die unmöglichsten Winkel nicht drin, der Keeper macht die Ecke zu. Beim Eishockey bin ich mir oft nicht sicher, obwohl ich schon so einige Sachen ausprobiert hab und die ab und an auch klappen. Ich glaub, ganz wichtig sind verdeckte Schüsse, die dann noch abgefälscht werden oder Kombinationen, wo einer hinters Tor läuft und dann einen anderen anspielt, der dann abzieht. Ich bin aber trotzdem noch zu überhastet.

    Was super nervt an NHL 2005: Es gibt da ne Taste die schon voreingestellt ist, mir der man noch allerlei Tricks machen kann, aber wie gesagt, man kann sie nicht umstellen und so fehlt mir dieses Element.

    Was mir riesig helfen würde, wär ein Trainingsmodus wie bei FIFA, wo man Spielsituationen wie z.B. Bullys, Shootouts, Angriff, Verteidigung, weiss der Geier, was noch, übern könnte. Um Shootouts trainieren zu können muss ich immer 15 Minuten spielen, bevors mal losgeht. Das ist natürlich kein Training, wenn man dann mal 4 Schüsschen abgeben darf, weil der andere eh alle reinhaut, bzw. ich nix treffe.

    Danke für die Tipps: vor allem das schnelle Passspiel werde ich mir zu Herzen nhemen. Ich glaub ich halte den Puck immer viel zu lange und versuch dann mit Krawallaktionen zum Erfolg zu kommen.


  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Ich habe auch nicht die Möglichkeit, Eishockey im Fernsehen zu sehen. Ich höre mir die Spiele, die für mich interessant sind über NHL-Gameradio an.
    Bei mir ist es andersrum, ich komme mit FIFA nicht klar. Shootout ist reine Glückssache, da könntest Du noch so viel trainieren, in "richtigen" Spielen sind die Goalies schwerer zu überwinden. Und die Steuerung bei NHL05 ist schon etwas kompliziert, da gebe ich Dir recht. Bei NHL05, NHL06 und NHL07 gibt es mit Free4All ein "kleines Minispiel", bei dem man entweder alleine gegen einen Torhüter (immer einer der stärksten der NHL) Torschüsse üben kann oder mit bis zu insgesamt 4 Spielern (Du + 3) auf einem begrenzten Abschnitt die Offensive und Defensive üben könnt. Hierbei spielt aber jeder gegen jeden! Also kein Passspiel, sonder Freilaufen und Schiessen bei Puckbesitz, wenn ein Gegner den Puck hat, dann darfst Du dich mal so richtig mit Checks austoben! Passspiel am besten erstmal ruhig bei einem Freundschaftsspiel üben, dazu kannst Du ruhig einen europäischen Gegner auswählen, die sind nicht so stark.

    BTT: Sonst noch jemand, mit Vernünftigen Ergebnissen?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Cricki
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5

    Deg

    mein höchster sieg war :

    Straubing Tigers 15 : 2 DEG Metro Stars
    Hüpf Straubing hüpf ole ole ...

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Ich hab' die Tage 'nen neuen Rekord rausgeschossen:

    22:0 gegen die Sens. (5 Minuten-Drittel)

    Penguins rocks

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Cricki
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5

    ein wunder

    eigentlich is das ein kleines Wunder das ich mit Straubing gegen DEG so hoch gewonnen hab.Da bei NHL 08 Straubing noch mit den spielern spielt die sie aus der 2.Bundesliga mit gebracht haben .
    Hüpf Straubing hüpf ole ole ...

  13. #13
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Ich bin gar nicht so sehr aufs Toreschiessen aus. Ich lass den Puck immer schön laufen und erspiel mir die Möglichkeiten, spiel den Puck auch mal hinten rum oder spiel ihn in die Ecke. Spiele zur Zeit noch auf Mittel, da ich aber trotzdem immer auf 6-7 Tore komme und höchstens 3 kassiere werde ich demnächst auf Weltklasse umsteigen. Ich will Realismus im Spiel haben. Mein höchsten Sieg weiss ich gar nicht mehr, waren aber auf jedenfall mehr als 10 Tore.



  14. #14
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Ich hab letztens bei NHL05 mit den Senators die (Mighty) Ducks mit 11:0 vom Eis gefegt. Juhu, Revanche fürs Stanley-Cup-Finale!!! Da hat einfach alles funktioniert bzw. bei den Ducks rein gar nichts. Sind aber in der Dynasty aber eh das schlechteste Team, vielleicht deshalb der Kantersieg. Trotzdem fand ichs bemerkenswert, weil ich vorher jedes zweite Spiel vergeigt hatte und der treffsicherste ohnehin nicht bin.

    Zitat Zitat von WildWing
    Ich lass den Puck immer schön laufen und erspiel mir die Möglichkeiten, spiel den Puck auch mal hinten rum oder spiel ihn in die Ecke.
    Das Ausspielen kannst du bei NHL2005 vergessen. Das Gameplay ist viel zu schnell und checklastig. Wenn du da einmal hinterm Kasten bist oder versuchst über die Flügel anzugreifen, checken sie dich entweder weg, oder sie stehlen dir mit einer unbegreiflichen Leichtigkeit den Puck. Kombinationen sind kaum möglich, wenn man dann aber eine versenkt ists wie Weihnachten. Noch ein Bug: Sobald du in der Nähe des Goalies bist, oder von hinterm Tor auf ihn zurennst, zieht der den Puck an wie ein Magnet.

    Da helfen bei NHL2005 fast nur verdeckte Schüsse oder Schüsse von der blauen Linie nach einem Konter.


  15. #15
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Du kannst ja an der Schwierigkeitseinstellung ein bißchen feilen, so dass z.B. dass Gameplay nicht ganz so schnell ist. Also bei 08 kann ich nicht klagen, auch wenn vom Spielerischen her alles wie bei 07 ist. Mein schönstes Tor ist mir erst neulich geglückt, als ich den Puck über 10 Stationen im Angriffsdrittel laufen lies und dann von der blauen Linie das Tor erzielte. Klappt aber nur sehr selten, dass es so gut läuft. Meistens geht der Puck raus und dann ist Abseitswarnung oder ich werde gecheckt und der Puck ist weg. Aber gerade das macht mir viel Spass, dass man nicht jeden Angriff erfolgreich abschliesst.



  16. #16
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Da würde mich jetzt aber auch mal interessieren wie euer Team aussieht. Ich hab noch beim alten 2004er im Prinzip so gut wie gar keine Spieler eingetauscht, sondern fast nur eigene Spieler im Draft großgezogen. Ich hab da ein paar richtige Diamanten gezogen, den besten im fünften Jahr an Position 7^^

    Nur wurden im Prinzip meine Spieler "zu" gut. Lediglich mein alter Ego (mit 22 Mio am Ende :-) ) war Großverdiener, alle anderen verdienten maximal drei Mio. Dennoch war das Team perfekt. Ich hab vier Offensivreihen gehabt mit geschätzter Torverteilung: 200-130-80-40. Da hat es mir nichts ausgemacht wenn der Gegner mal fünf Tore erzielt hat. Oft lag mein GTD bei 2,tralala, ca 180-200 Gegentore. Recht realistisch, aber der TS von 5...
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höchster Level ???
    Von Jekkt im Forum ROSE Online
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 12:04
  2. höchster iq?
    Von Klay im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 10:51
  3. spiet einer von euch siedler von catan (ich hab alle 3 erw.)
    Von Silent117 im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 3.12.03, 16:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •