Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Höchster Sieg von euch

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Ich lasse meine Teams auch meistens so, wie sie sind. Wenn aber ein Transferangebot kommt, dann schau ich schon nach, ob es mir weiterhelfen könnte. Zum Beispiel haben die Coyotes mir 2 junge Spieler angeboten, die zwar schwächer waren als meine älteren, aber bei denen das Potential gestimmt haben. Aber auch auf der Free Agent-Liste schau' ich mich vor jeder Saison um. Hab' diesmal mit Rome sogar 'n guten Griff gemacht. Hat anfangs nicht gespielt, aber jetzt ist er nicht mehr wegzudenken.

    Mein Toreschnitt nach 37 Spielen: 11,45 : 1,06

  2. #18
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Also Trades passieren bei mir sehr sehr selten. Wenn dann versuch ich frühe Draftpicks in Austausch gg "alte" Spieler zu erhalten. Von den gedrafteten Spieler schaffen es eigentlich jedes Jahr min einer in den Roster, und das muss nicht unbedingt der in der 1.Runde gezogene Spieler sein. Ab und zu hat man dann wirklich ein glückliches Händchen und erwischt ein Rohdiamant.

    Ist schon komisch, wer alles immer auf der Free-Agent -Liste ist und das z.B. Penner noch im Ducks-Kader ist.
    Das ist nunmal der Nachteil auf PS2 zu spielen, wegen Roster-Update.

    Mein Tore-Durchschnitt liegt so bei 6:2, muss ich morgen mal gucken wie der exakt ist.



  3. #19
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Ich mach das jetzt zum ersten Mal so richtig mit der Dynasty, also 82 Saison-Spiele. Hab eigentlich bloß nach Sympathie eingekauft, z.B. den Hossa von Atlanta zurück zu den Sens, dann noch mit Goc und Seidenberg zwei Deutsche. Und die sind sogar wirklich gut, besonders der Goc ist der absolute Shorthander-King und Mann für die entscheidenden Tore. Und noch den quirligen Gionta. Generell versuch ich immer möglichst junge Spieler zu verpflichten und Alte zu verkaufen.

    Außerdem hab ich genau nach Poistion eingekauft, sodass ich alle Reihen mit Spielern auf ihrer Lieblingsposition hab.

    Draft gabs noch gar nicht, da ich erst in der ersten Saison bin.


    Ein kleiner Trick: Kauft euch nen Top-Free-Agent-Mann (Werte, Potenzial), und wenn er euch nicht zusagt (warum auch immer), verkauft ihr ihn sofort gegen einen, den ihr haben wollt von nem anderen Team, der ähnliche Werte hat. Dann habt ihr ganz easy, ohne selbst einen Guten aus dem alten Team abzugeben, nen weiteren guten dazugewonnen. Dann einfach einen Schlechten in den Free-Agent-Pool und ihr habt genauso viele Spieler wie vorher, nur dass ihr einen Besseren dabei habt.


  4. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von -filou- Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Trick: Kauft euch nen Top-Free-Agent-Mann (Werte, Potenzial), und wenn er euch nicht zusagt (warum auch immer), verkauft ihr ihn sofort gegen einen, den ihr haben wollt von nem anderen Team, der ähnliche Werte hat. Dann habt ihr ganz easy, ohne selbst einen Guten aus dem alten Team abzugeben, nen weiteren guten dazugewonnen. Dann einfach einen Schlechten in den Free-Agent-Pool und ihr habt genauso viele Spieler wie vorher, nur dass ihr einen Besseren dabei habt.
    Man kann aber auch gleich auf dem FA-Market nach jungen Spielern suchen, die dem Team später helfen können.

  5. #21
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Auf dem FA-Markt bin ich nur sehr selten tätig. Nur dieses Jahr musste ich ein paar Ducks vom Markt nehmen. Aaron Rome stand auch drauf, obwohl er noch bei den Ducks ist.
    Ansonsten ist -filou-`s Variate sehr gut, die hab ich früher auch immer angewendet.



  6. #22
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    So ca. 20 zu 0
    Das war allerdings im NHL 2002 mit schlechten Computer gegnern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Höchster Level ???
    Von Jekkt im Forum ROSE Online
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 12:04
  2. höchster iq?
    Von Klay im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 10:51
  3. spiet einer von euch siedler von catan (ich hab alle 3 erw.)
    Von Silent117 im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 3.12.03, 16:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •