Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Welches Poki hat euch als letztes gefehlt?

  1. #1
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1

    Welches Poki hat euch als letztes gefehlt?

    ...hat euch als letztes gefehlt?

    Bei mir wars beim ersten mal Bisaflor und beim 2ten mal Kangama (fehlt mir leider immernoch:-( )

    Welches hat euch als letztes gefehlt?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Milou2002
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    302
    mir hat als letztes auch Kangama gefehlt.abe manchmal auch Chaneira...ich hasse diese pokis in der Safarizone >.<'

  3. #3
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Ich habe auf meiner Roten Edition 150 Pokemon, aber ein Amoroso fehlt mir noch damit ich die 151 bekomme >.<"

    Ich habe es zwar mal auf anderen Editionen gehabt, ber irgendwie wohl wieder getauscht


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Mir hat zuletzt nurnoch Mew gefehlt ><
    Das war hier zu meiner anfangszeit.
    Aber als ich erfahren hab, dass man Mew durch nen bestimmten weg bekommt, bin ich ausgerasstet und habe noch mal angefangen.
    Es hat sich gelohnt, jetzt habe ich alle

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Hallo!

    Auf meiner blauen Edition fehlte mir damals, um alle 151 Pokemon zu besitzen noch ein Mewtu, welches ich aber schnell fangen konnte.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  6. #6
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Mir hat zuletzt Mew gefehlt... >.<
    Ich wäre bei nah ausgerastet...
    Naja durch mein Cousin hab ich's dann doch noch bekommen
    xD

    LG Nami

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Landau
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Beiträge
    11
    Hallo mir fehlt bis heute immer noch Mew weiß jemand wie man das Pokemion fangen kann? Und vllt auch wo?
    Danke im Vorraus
    Landau

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Mew gibts nur auf Rot/Blau/Gelb. Fang am besten einen neuen Spielstand an. Geh bis zur Route 25 und kämpfe dort auf gar keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon Lvl. 17 hat. Spiele nun bis Route 8 und kämpfe auch hier auf gar keinen Fall gegen die Trainer unter dem Haus. Spiele nun weiter, bis du Fliegen bekommst und geh zu Route 8. Geh in weitem Abstand zu den Trainern, aber so, dass sie noch mit dir kämpfen wollen. Bevor das Ausrufezeichen erscheint, fliege schnell weg. Nun dürfte die Start-Taste nicht mehr gehen! Kämpfe nun gegen den Trainer mit Flegmon Lvl. 17, in der Zwischenzeit darfst du keinen anderen Kampf machen! Gehe nun zu Route 8. Das Startmenü kommt automatisch. Wenn du es schließt, kommt ein Pokémon. Es ist ein wildes Mew Lvl. 7! Auch hier darfst du nicht in der Zwischenzeit gegen andere kämpfen.
    Siehe auch {Defekter Link entfernt #59183}.
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Mein letztes nervenaufreißendes Pokémon war ebenfall Mew, was ich aber durch nen Freund in den Pokédex bekam
    Leider hab ich es nicht zum kämpfen
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  10. #10
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Mal sehen......... auf meinen beiden Haupteditionen haben mir am Schluss gefehlt:

    Tauros (Blau)

    Skaraborn (Silber)


    In beiden Fällen hatte ich schon Mew bzw. Celebie vor den beiden genannten Pokemon. Tauros konnte ich einfach NIE in der Safari-Zone fangen und bei Skaraborn hatte ich nie das Glück, es überhaupt mal zu sehen, habe ich im Endeffekt beide über Tausch erhalten.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von snowskater
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Just in the snow...
    Beiträge
    125
    bei mir war es auch kangama
    Schickt ihr mir einen Keks?

    Bisherige Kekse : 30

    Kekse erhalten von: +klick mich+

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von AlexRoivers
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    in der Traumwelt xD
    Beiträge
    98

    Talking

    Meins is in Saphir ein PalimPalim habs schon gesehen aber ich besiege es immer oder hab keine Bälle mehr

  13. #13
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Hatte auf der Rubin alle bis auf Celebi und Mew...und die fehlen bis heute. D;

    Die edition hatte meine mum übrigens bei ebay verkauft ohne mich zu fragen..ich könnte ausflippen -.-

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Parathion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    198
    Blau/Rot/Gelb: Da hat mir als letztes PKM Chainera gefehlt >.<

    Silber/Gold/Kristal: Hier hat mit als letztes Celebi gefehlt, habs aber dann doch bekommen.

    Rubin/Saphir/Smaragd: Da fehlen mir noch 3 PKM...Latias; Snubull und Granbull


    >>> Parathion <<<
    Spiele zurzeit: CoD: Modern Warfare 2 [PS3], Battlefield: Bad Company[PS3]
    Warte zurzeit auf: Final Fantasy XIII [PS3]

  15. #15
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Naja auf meiner Feuerroten-Edition brauchte ich nur noch Schiggy und Schillok, dann hätte ich alle, bis auf die anderen von Gold/Silber/Kristall und Rubin/Saphir/Smaragd.

    ██

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von AlexRoivers
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    in der Traumwelt xD
    Beiträge
    98
    Ein Driftlon hat mir gefehlt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt?
    Von --Evangelion-- im Forum Smalltalk
    Antworten: 1303
    Letzter Beitrag: 12.8.17, 23:34
  2. Welche DVD's habt ihr euch als letztes gekauft?
    Von _Faithless_ im Forum Film- & Fernseh-Smalltalk
    Antworten: 712
    Letzter Beitrag: 15.8.12, 00:36
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.4.07, 21:00
  4. welchen teil gefehlt euch am besten ???
    Von Dracula im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •