Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: XBox 360 Verlinkung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    89

    XBox 360 Verlinkung

    Hi, ich hab vor meine XBox 360 mit meinem Laptop zu verbinden.
    Hab mir dafür ein Cross-Overkabel gekauft und wollte sofort loslegen.
    Hab das Kabel also am Laptop und XBox angeschlossen und erstmal alles eingestellt.
    Als ich den Testlauf gemacht habe stand Fehlermeldung bei der IP-Adresse.
    Kann mir da mal jmd sagen welche IP-Adresse ich beim Laptop und welche ich bei der XBox eingeben muss?
    Ich kenn mich da nich so gut aus.
    Ihr könnt mir ja gleich mal mit sagen ob ich sonst noch was wissen müsste um es korrekt zu verlinken.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    119
    vielleicht musste 192.168.255.0 bei dem laptop bei der xbox360 192.168.255.1
    eingeben! Habe es allerdings auch probiert ging ja auch aber dann sind bei den späteren schritten fehler aufgetaucht! Aber das andere hab' ich nich' hingekriegt vielleicht ja du!

Ähnliche Themen

  1. So spielt man XBOX 1 Spiele auf XBOX 360
    Von Drachenelfe im Forum Xbox 360-Software
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.1.13, 01:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •