Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Als Skye spielen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cenkster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7

    Als Skye spielen

    ja wollte ma wissen sonst brauch ich nich immer mit skye spielen ich spiele schon 10 tage mit ihr nix passiert^^

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73

    Thumbs down das geht echt gar nix

    Bei mitr das selbe, außer kochen passiert da garnichts und Keith bringt auch nichts Gescheites zurück in die Höhle. Er hat mich mal nach einem Speer gefragt, aber das war es dann auch schon - nix passiert

    Und mit Skye kannst du auch nirgends hin. Über den Fluss und auf das Plateau kann sie alleine nicht kommen, also kannst du nur vor der Höhle herumspazieren - vool öd
    A.
    {#6961}

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Cenkster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7
    tja, dann is das wahrscheinlich das ende des spiels, ma guckn^^

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Maron-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30
    Stimmt.
    Es ist langweilig, wenn man mit Skye spielt.
    Manchmal fragt Keith was er machen soll und nach endlosen Tagen wird man auch gerettet.
    Dauert halt.
    Danach kann man denn mit den Gangster Boss spielen (Herausforderung)
    aber das ist schwer und bauen kannst du auch nicht. Nur jagen und kochen.
    /:
    Promise me that we
    will always be
    Friends

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Maron-chan
    Danach kann man denn mit den Gangster Boss spielen (Herausforderung)/:
    Das klingt doch mal interessant. Da werde ich doch die endlosen Tage mit Skye fertig spielen. So habe ich wenigstens eine Überbrückung bis Lost in Blue 2 erscheint

    Hey Marion-chan, wenn du schon so weit bist, wollen wir nicht eine Liste für alle Gegenstände, Rezepte und sonstiges Zeugs erstellen? Ich habe da schon eine für die Tiere und Fische gemacht.
    Besonders die Rezepte interessieren mich. Da habe ich noch gar keines gefunden :-(
    A.
    {#6961}

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Maron-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30
    Also meine Liste ist fast voll.
    Nur Rezepte hab ich nicht.
    Nur 1
    Spiegelei: Ein Ei [Einsiedlerkrebs] und Salz und Pfeffer das auf der Schiebetafel anbraten.
    Und schon hast du ein Rezept.
    Ich probier alles aus, aber irgendwie kommen keine Rezepte zusammen, man muss auch die richtigen Gewütze finden
    Promise me that we
    will always be
    Friends

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von the_crow_of_crimson
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    in nem dorf das hinter 7 bergen, 5 wäldern und 2 flüssen liegt :)
    Beiträge
    4
    also ich hab da auch so meine probleme was das mädchen betrifft....

    ich bin jetz schon beim 108. tag und es tut sich rein garnichts.
    keith geht nur jeden tag rauf zu see und kommt irgendwann um 4 uhr zurück ohne halbwegs was anständiges zum essen dabei zu haben.

    kann man da irgendwas machen damit sich weningstens etwas ändert?
    und noch ne andere frage.
    was bewirkt es eigendlich wenn mein verhältnis zu ihm relativ gut ist? also was hat das?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73

    Wichtig Skye!

    noch ein wichtiger Tipp, wenn ihr als Skye spielt.

    Wenn ihr IHN jedesmal um etwas bittet, kann er die Insel nicht erkunden und ihr sitzt ewig in der Höhle. Also, wenn er morgends die Höhle verlassen will um sich irgendwo bestimmtes umzusehen, dann bittet ihn um nichts, wünscht ihm nur einen schönen Tag.

    Mit dieser Strategie habe ich es auch mit Skye ziemlich weit geschafft.
    A.
    {#6961}

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204
    Und was bringt das wenn man ihn um nichts bittet? Und was meintest du mit: Damit habe ich es mit Skye ziemlich weit geschafft?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73
    Ich habe ewig lange gewartet bis er endlich einen Speer gebaut hat, oder bis er die Insel weiter erkundet hat. Jeden Tag nach dem Aufstehen habe ich ihn gebeten etwas zu essen zu suchen. Das hat er dann auch gemacht, nur hat er nie etwas Aufregendes mitgebracht. So ging es 50 Tage lang. War voll öd, aber eines Tages habe ich ihn vergessen um etwas zu bitten und schwubs hat er einen Speer gebaut und inzwischen hat er fast die ganze Insel erkundet. Ich habe sogar ein Ziege. Das Melken ist ganz lustig.
    Wenn er also morgends los geht wird er dir sagen wo er sich umsehen wird. Dann lass ihn einfach gehen, Essen bringt er ohnedies mit. Du musst dich nur ums Feuer kümmern, denn wenn das ausgeht kannst du nichts mehr machen und musst warten bis er zurück kommt.

    Momentan spiele ich LiB2, so bin ich mit Skye noch nicht fertig, aber ich bräuchte sicher nur mehr ein paar Tage bis wir gerettet werden.
    A.
    {#6961}

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204
    Also nun habe ich noch eine letzte Frage:

    Wie lange dauert es bis er den Speer gebaut hat? Ich bin jetzt beim 56. Tag. Am 55. hat er dann endlich gefragt was er machen soll weil wir mit Nahrung vom Boden sammeln nicht mehr allzu lange leben werden. Da habe ich geantwortet: Bau doch einen Speer. Er meinte das ist eine gute Idee und er würde es aus Dingen bauen die er hier findet. Aber wie lange dauert es nun bis er einen Speer gebaut hat?

    Wäre nett wenn ihr mir hier noch einmal helfen könntet.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73
    Hi Hazelnut,

    habe erst heute deine Frage gesehen. Entscheidend ist wirklich, dass du ihm keine Aufgaben gibst, dh wenn ihr morgens wach werdet. warte einfach. So gegen 9:00 wird er sagen, dass ers sich heute am Strand (oder irgendwo anders) umsehen wird. Dann lass ihn gehen und wünsch ihm alles Gute. Nahrung bringt er sowieso immer mit, darum bruachst du ihn nicht zu bitten.
    Wenn er so alleine und ohne deine Bitten loszieht, findet er das Fass und baut auch Werkzeuge.

    Bei mir hatte er schon am 21. Tag die Idee vom Speer. Ich habe ihn dann aber immer um Nahrung oder Holz geschickt, so hat es sehr lange gedauert bis der Speer dann da war. Erst als ich das kapiert habe, dass ich ihn nicht mehr um etwas bitten darf, nur wenn er von seinem morgendlichen Ausflug zurück ist, hat er alle Werkzeuge gebaut und auch die ganzen Gegenstände fürs Kochen gefunden.

    Viel Spaß beim Ausprobieren
    A.
    {#6961}

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204
    Ich habe ihn ja auch nur am Anfang um etwas gebeten hab es dann aber gelassen. Na ja ich werde mich wohl einfach gedulden müssen.

Ähnliche Themen

  1. Skye ernährungs Problem
    Von ~*Nina*~ im Forum Lost in Blue
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 10:57
  2. Kann Skye nicht mit runter nehmen
    Von Hazelnut im Forum Lost in Blue
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 10:14
  3. Skye: Selbstversorgung
    Von Chii im Forum Lost in Blue
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 09:53
  4. als khaak spielen?
    Von schicksiemir im Forum X3: Reunion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •