Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafik Problem bei MI4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Grafik Problem bei MI4

    Hallo erst ma, ich hab da ein Problem mit MI4. Also ich konnte das Spiel ohne Probleme Installieren und auch starten und jetzt das Problem wenn ich im Spiel bin erscheinen auf dem Bildschirm Zahlen und Buchstaben, so das ich das Spiel kaum noch richtig erkennen kann. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Danke schon mal im Vorraus.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    60
    Also ich könnte das Problem etwas deuten:

    "Wahrscheinlich hat dein Computer Probleme die Dateien zu ordnen oder zu finden. Das Problem gibt es zwar eher bei Basic Progammierungen, doch vielleicht auch bei dem. Oder, vielleicht....
    Ich erinnere mich auch an so ein Problem, dass ich bei einem Clip hatte. Er konnte es nicht schnell genug abspielen (Das Programm/Spiel macht ja eigentlich immer Aktionen, egal ob du stehen bleibst) und dann kamen diese Buchstaben.

    Es könnten fehlende Dateien oder die Schnelligkeit sein.
    Was für ein System hast du denn?
    Wenn du noch die Hülle von dem Spiel hast, welche Systemvoraussetzungen hat es?
    Wie gut ist dein Computer (Gigaherz u.s.w)?

Ähnliche Themen

  1. MI4 Grafik Problem
    Von rcreika im Forum Monkey Island
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 02:03
  2. Grafik Problem bei F.E.A.R.
    Von Tidus123 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 13:53
  3. Grafik Problem bei BF1
    Von barniey im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 12:32
  4. grafik problem bei diablo 2
    Von Deam im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 10:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •