Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The End und The Boss betäuben

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4

    The End und The Boss betäuben

    Hey,

    bin momentan noch dabei, mir alles im Spiel zu holen, was möglich ist. Mir fehlt noch The End's Betäubungsgewehr und die Tarnung von The Boss (genau genommen auch noch die EZ Gun, aber alles an Nahrung zu finden ist mir doch zu stressig, glaube ich, vor allem da es scheinbar auch nirgends eine Liste aller Nahrungsmittel und deren Fundorte gibt). Um diese Objekte zu bekommen, muss ich doch The End und The Boss betäuben, oder?
    Mein Problem: Wie mache ich das am besten? Es geht, denke ich, vor allem um The End. Denn mit seinem Betäubungsgewehr sollte The Boss sicher leicht zu betäuben sein, oder?
    Ich habe übrigens die Stealth-Tarnung und habe gemerkt, dass The End einen damit nicht sieht. Ich finde ihn aber so auch nicht, da ich immer rumgelaufen bin und gewartet habe, bis er mich sieht.

    Danke für Hilfe

    PS: Bleibt das Betäubungsgewehr von The End im Inventar, wenn man ein neues Spiel beginnt?

  2. #2
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von another gamer
    Ich finde ihn aber so auch nicht, da ich immer rumgelaufen bin und gewartet habe, bis er mich sieht.

    Danke für Hilfe

    PS: Bleibt das Betäubungsgewehr von The End im Inventar, wenn man ein neues Spiel beginnt?
    zu dem problem mit dem finden:tarne dich mal mit Schnee/Schnee und als Waffe nimm mal die Fackel und laufe mit ihr wen sie an ist rum so müsstesd du The End sehr schnell finden da dein Tarnwert mindestens -35 hatt ,da sieht dich sogar ein Blinder
    dan wegen dem ob du das gewehr (Mosin Nagant)nach beenden noch hast:nein du hast sie beim erneuten durchspielen nicht mehr also musst du sie dir gegebenenfalls nochmal hollen wen du sie haben willst das heist aber nicht das du sie dan beim erneuten spielen hast^^also nur auf dem spiel wo du sie dir *frisch*gehollt hast,hast du sie nicht beim erneuten mal spielen.

    dan für dein The Boss problem mit der tarnung:ja durch stamina (ausdauer) verlust von ihr bekommst du die tarnung Schlange,die ist sehr gut und am leichtesden bekommst du sie wen du The Boss mit dem K.O. Taschen tuch angreiffst , auf höheren schwierigkeitsgraden würde ich dir aber das mit der Mosin Nagant probieren da du sonsd sehr viel schaden nimmst und irgenwan dich nicht mehr heilen kannst.

    ich hoffe ich konnte dein problem lösen.

  3. #3
    N/A Benutzerbild von Fabian-Maximilian
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    492
    The End per Ausdauerabzug zu besiegen ist eigentlich relativ einfach. Pass nur auf, falls du auf höheren Schwierigkeitsgraden spielst. Dann nämlich ruft The End die Geister des Waldes und regeneriert seine Ausdauer wieder um 50%. Also wenn er irgendwie rumjault: Sofort hin und schießen.
    Ich empfehle dir möglichst auf den "Berg" in der Mitte der Karten zu gelangen, also diese Erhöhung, die du nur von Norden her erreichen kannst. Dort ist er meistens. Dann am besten an The End ranschleichen und ihn mit der Mk22 bedrohen (falls du die Moss-Uniform noch nicht hast).

    The Boss ist ein harter Brocken. Am besten rennst du ohne auf irgendwelche Tarnung zu achten auf sie zu und lässt dich von ihr greifen. Nun musst du exakt dann den O-Button drücken, wenn Snake "Ho!" oder so sagt.
    Du musst also relativ früh drücken, am besten schon, wenn du hörst wie Boss dich greift. Snake kontert dann und Boss steht wehrlos neben euch. Mach einen CQC-Wurf und tritt sie, wenn sie aufm Boden liegt. Nun noch eine Rolle über sie und dann ab hinter den nächsten Baum. Sie feuert dann meistens erstmal wild rum. Wenn sie aufhört rennt sie meist mit dem Rücken zu euch weg. Jetzt hinterm Baum hervorkommen und sie mit der Mk22 treffen. Nach 3 Schüssen ist sie auf Boden. Nun wieder hin, Rolle machen und ab hintern Baum. Sollte sie wieder angerannt kommen einfach kontern.

    Auf Mosin-Nagant und sowas würd ich verzichten, höchstens Blendgranaten sind nützlich. Du musst ja auch an die Zeit denken!

Ähnliche Themen

  1. The Fear betäuben / Ga-Ko-Uniform nutzen
    Von another gamer im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.2.07, 22:43
  2. The End und andere Sachen auf CD4
    Von Firzen im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.5.06, 20:56
  3. was hat das mit the end und die 5tage auf sich
    Von kornless im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 21:52
  4. the End
    Von kornless im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 17:04
  5. from the begin to the end
    Von DriZZt24/7 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •