Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zuviel gemodded - Spiel läuft fehlerhaft

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7

    Zuviel gemodded - Spiel läuft fehlerhaft

    Hallo Leute,

    kennt jemand zufällig das Problem, das plötzlich Texturen von Gebäuden, Straßen usw. verschwinden bzw. lange brauchen bis sie erscheinen nach dem man gemodded hat. Ich hab das Probelm nach dem installieren des GTA SA Modern Mod. Besonders beim "BMW Group" Autohändler. Ob es wohl an den vielen hochdetailierten Autos liegt oder vielleicht doch an den vielen neuen Texturen in dem Mod? Oder vielleicht beides?
    Ich hatte das gleiche Problem schon früher bei Vice City. Ich hatte fast alle Autos durch neue hübsche superkarren ersetzt und ab einer bestimmten Anzahl an Autos kamen die gleichen Texturfehler wie jetzt beim Modern Mod bei San Andreas. Ich hatte eigentlich vor alle Autos bei San Andreas zu ersetzen, aber wenn das gleiche Grafikproblem wie bei Vice City auftritt, dann wird das wohl nix. Vielleicht kann man ja bei San Andreas alle Autos ersetzen ohne Grafikfehler zu bekommen und lediglich die hochauflösenden Texturen des Modern Mods sind schuld?
    Naja, lange Rede kurzer Sinn, wollte ich eigentlich nur mal fragen, ob Ihr damit Erfahrung gemacht habt und sogar vielleicht schon extrem viele Autos ersetzt habt ohne Texturfehler zu bekommen.

  2. #2
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    Leute, bitte bitte, beachtet doch mal diesen Thread. Ich habe ihn extra dafür erstellt ... aber es werden immer wieder neue Themen erstellt. Wenn man diesen Thread doch da hin verschieben könnte.

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7
    Es tut mir leid, aber ich versteh nicht, was mein Thread mit deinem gemeinsam hat. Hast du Ihn dir denn einmal ganz durchgelesen? Wenn man nur den Titel liest, könnte er bei dir rein passen. Bei mir gehts aber um Erfahrungen, wieviele Autos man is San Andreas ersetzen kann, bis die ausgelegten Kapazitäten für die 3D Engine an Ihre Grenzen kommt und Grafik und Texturfehler entstehen.

  4. #4
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    Oh, sry, stimmt, ich hab' ihn sogar ganz gelesen ... naja, Fehler passieren, sry.

    Aber nun zum EIGENTLICHEN Thread-Thema:

    Man kann eigentlich so viele Autos, Häuser, whatever ersetzen ohne das das Spiel zusammen kracht. Man muss halt nur die richtigen (d.h. nicht Fehlerhaften) Mods erwischen, dann geht's. Ich selbst habe mir GTA halb zugemoddet und es läuft immer noch. Nur leider passieren auch immer wieder Fehler bei der "einmoddung", oder eben gleich beim erstellen des Mods.

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7
    Hmm, das sind ja eigentlich gute Nachrichten.
    Dann werde ich mir mal ALLES mit neuen Autos vollhauen. Vielleicht ist die Engine von Vice City in die Knie gegangen, weil sie einfach älter ist als die von San Andreas.
    Achso, was sind denn z.b. bekannte "Fehlerhafte Mods"? Wenn ich "nur" ALLE Autos durch hoch detailierte Autos ersetze, sollte es also keine Probleme geben, oder?

  6. #6
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    Fehlerhafte Mods sind, Mods bei deren herstellung geschlampert wurde, wie genau, kann ich dir nicht sagen, habe noch nie Mods gemacht, aufjeden Fall gibt es leider sehr viele davon, zumindest wenn sie von "normalen" Leuten gemacht werden. Es gibt Leute, die machen ganze Sets von Mods (man sehe, den GTA Berlin Mod), da gibt es natürlich keine Fehler.

    Also musst du dir keine Gedanken machen, GTA kann man nicht "übermodden" .

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7
    Gibts eigentlich irgendwo ne Garage, die größer ist als die an der Tankstelle beim Autohaus. Oder ne schöne große Villa mit vielen Garagenplätzen?

Ähnliche Themen

  1. Worms World Party läuft fehlerhaft unter Win XP
    Von Wurmjäger2006 im Forum Worms
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.3.05, 15:35
  2. case gemodded und jetzt geht es nicht mehr
    Von attax im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 19:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •