Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The King of Fighters 2003

  1. #1
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985

    The King of Fighters 2003

    Anhand des folgenden Beitrags, eröffne ich den "forum-internen", offiziellen "KOF 2003 - Thread". Schreibt, inwiefern euch das Game gefällt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt usw. Das Ganze selbstverständlich mit Begründung!

    Zitat Zitat von Shaepe
    Hab heute KoF 2003 geliefert bekommen und es ist auf jeden Fall besser als 2002, das heißt schneller, ausgereifter und die Moves gehen besser von der Hand.
    Ich find nur die Special-Moveanzahl, die man Ash gönnt etwas mager, satte 3 Stück ... naja und einige neugezeichnete Charas sind eher verschlimmbessert ... naja was solls.
    Zitat Zitat von Shaepe
    Hab jetzt nur eine Frage, was muss ich machen um gegen Mukai antreten zu können (scheitere meist im Arcademode schon an Adelheit ( im Singelmodus ist er einfacher naja ...)?
    Gibts da spezielle Vorraussetzungen oder reicht es Adelheit auf Anhieb zu besiegen ?
    Um gegen Mukai antreten zu können, musst du Kusanagi (Mid-Boss) mit einem "Super-Special-Move" (Desperation Move) bezwingen/besiegen! Dann wirst du am Ende statt gegen Adelheid, gegen Mukai kämpfen.


    Bloodreaper

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Bloodreaper




    Um gegen Mukai antreten zu können, musst du Kusanagi (Mid-Boss) mit einem "Super-Special-Move" (Desperation Move) bezwingen/besiegen! Dann wirst du am Ende statt gegen Adelheid, gegen Mukai kämpfen.


    Bloodreaper
    das wusste ich gar nicht. Habe ihn aber schon oft besiegt. Liegt dann ja wohl daran, dass ich Kusanagi nur mit SSM kille ^^

    King of fighter 2003 ist einer meiner lieblingsteile der serie.
    Mir fehlen aber auch einige (besitze 2000, 2001, Howling Blood, Heat of Battle und 2003)

    Was mir so daran gefällt ist, dass die Moves locker vom Pad gehen und die gesammte steuerung sehr freundlich ist. Außerdem sind die Stages wirklich die schönsten aller 2D beat'em Ups die ich gespielt hab. Und endlich haben sie mit diesem Teil das tag system in die KoF serie eingeführt. KoF XI wird daher auf jeden fall gekauft.
    Geändert von Bloodreaper (19.2.07 um 16:13 Uhr)
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    Kleine Frage:
    Wie genau kriegt man längere Comboserien hin?
    Gibts dazu Videos im I-net bzw. Anleitungen ..., denn normale Combos krieg ich nich hin, höchstens mal nen 3 Hit Rush ... aber da hörts auch schon auf.
    Die Specials,Super Specials und Leader Specials zähl ich hier nich mit.
    Finds nämlich irgendwie ernüchternd, dass ich nur dank der Super Specials und dann halt auch nur mit bestimmten Charas in höhere Punktregionen komme( Ryo, Robert, Kim, K´,Joe, Iori bzw. Kyo). Aber mit weniger Combostarken Charas im Bereich der Superspecials siehts schon alt aus ( Tizoc, Terry, Shen, Gato ...).

    Hoffe ihr könnt mir helfen ... und vielleicht besiege ich dann Mukai bzw Adelheid auch mal auf Anhieb ....
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Shaepe
    Kleine Frage:
    Wie genau kriegt man längere Comboserien hin?
    Gibts dazu Videos im I-net bzw. Anleitungen ..., denn normale Combos krieg ich nich hin, höchstens mal nen 3 Hit Rush ... aber da hörts auch schon auf.
    Die Specials,Super Specials und Leader Specials zähl ich hier nich mit.
    Finds nämlich irgendwie ernüchternd, dass ich nur dank der Super Specials und dann halt auch nur mit bestimmten Charas in höhere Punktregionen komme( Ryo, Robert, Kim, K´,Joe, Iori bzw. Kyo). Aber mit weniger Combostarken Charas im Bereich der Superspecials siehts schon alt aus ( Tizoc, Terry, Shen, Gato ...).

    Hoffe ihr könnt mir helfen ... und vielleicht besiege ich dann Mukai bzw Adelheid auch mal auf Anhieb ....
    such bei Youtube. Da gibts eigentlich so gut wie zu jedem 2D beat'em Up Combovideos.

    Ich bekomme auch keine großen kombos hin. Klappt einfach nicht.
    Da haut man mal den gegner mit 3hit inne luft und kann diesen dann nicht mehr treffen bis er wieder aufgestanden is ......
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

Ähnliche Themen

  1. The King of Fighters
    Von Eviga im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 4.7.08, 13:09
  2. The King of Fighters XI - PAL
    Von Samsas Traum im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 18:54
  3. Der "The King of Fighters XI" Info-Thread!
    Von Bloodreaper im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 14:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 00:07
  5. The King of Fighters 2002 (PS2)
    Von Exothos im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 19:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •