Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von JA+?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut (1)

    10 35,71%
  • gut (2)

    12 42,86%
  • ausreichend (3)

    7 25,00%
  • hätte besser sein können (4)

    3 10,71%
  • schlecht (5)

    0 0%
  • nicht gut (6)

    0 0%
  • mies für andere im Multiplayer

    1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wie findet ihr JA+?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wave
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    248

    Wie findet ihr JA+?

    hi@all die das Thema lesen

    Wie findet ihr JA+ ist es für euch Schwachsinn oder findetz ihr es richtig geil?
    Ich finde es gut(also 2)

    Bitte mit Begründung. Einsätzer oder ganz Spamlastiges Gerede wird kommentarlos gelöscht.

    Kaius
    Geändert von Kaius (17.2.07 um 01:04 Uhr)

  2. #2
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Na ja, wenns gehen würde is es lustig, aber auch unfair.
    Da hüpfen die so komisch, und erschießen dich von oben.
    Für´n SP wärer geil.
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Ich finde den Mod eigentlich ganz gut mit den kann man neue Sachen machen,aber da mich früher die Spieler immer fertig gemacht eine 3.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    ich konnt mich nicht entscheiden zwischen 1 und 2
    hab mich dann für "sehr gut" entschieden, weil der mod schon en spass-faktor mit sich bringt.... ich mag ja nicht viele JA mods...aber der ist gut gemacht (auch was die Features bezüglich Schwerter/Farben/Griffe angeht)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    40

    ja+

    Also ich hab dem ganzen mal eine 1 gegeben, denn er is der beste mod bisher (bis kotf rauskommt xD) Ja+ hat einfach was gutes: force,grapple,jetpack etc

  6. #6
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Ihr geb JK3 mal ne 2 Weil so berauschend is das Spiel zwar ent aber es is ideal für Clans usw..
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  7. #7
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Finds mittelmäßig (3)

    Nich so mein ding
    Go Banksy !

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    65
    Also mir gefallen die "Lichtschwertstreifen" überhaupt nicht. Des ist mir doch zu mangalastig ... Finde sowas gehört da net rein.

    Joa, ansonsten von den skripten die man da so ausführen kann, ist es recht gut gelungen. Vor allem dann, wenn auf irgendwelchen Servern sich Leute spontan zu irgenden nem interaktiven "Blödsinn" treffen wie: übereinander stapeln und dabei sitzen, schlafen und dergleichen ... sehr Lutisch

    Gruß M.C.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von §cHm0nK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    6
    ich finds echt spitze... hab dem ganzm ne 1 gegebn.
    mit den neuen schwertern is zwar nur noch wenig von star wars zu spürn aba... erste sahne ... das beste vom ganzn spass is für mich ganz kla der GRAPPLE HOOK

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Messerscharf
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Emmerich
    Beiträge
    96
    ich habe ne 2 und ne 3 gegeben. also irgendwie find ich den mod ein bisschen übertrieben aber vom ganzen ist er eigentlich okay.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    70
    Jedi Academy is einfach nur GEiL! Mods GEIL! Moves GEIL! SAber GEIL! MUltiplayer auch geil bloß bin noch voll der noob.
    Die Singleplayer Story is fesselnd und es macht einfach spaß.
    Ich geb dem Spiel ne 1. Wahrscheinlich weil ich kein besseres Star Wars Spiel mit Lichtschwertkämpfen kenne.

    Ich bekenne mich als Star Wars Fan! ^^
    (hab alle Filme, hab fast vollständiges Factfile, habe viele Star Wars games und noch mehr.)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    27
    Wie installiere ich diesen JA + eigentlich auf meinem Rechner? Das "read me" ist unverständlich ...

    Danke
    You must have fear, surprise and intimidation on your side. For if any one element is lacking it would be best for you to retreat ...

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darktrooper
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    114
    Wie installiere ich diesen JA + eigentlich auf meinem Rechner? Das "read me" ist unverständlich ...
    du musst einfach alles in den "base" ordner entpacken dann haste die mod drauf

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    27
    Am Anfang war JA+ server sided, das heisst, dass man den Mod selber nicht installiert haben muß um JA+ spielen zu können. Leider haben das viele Lamer schamlos ausgenutzt um normale Jedi Academy-Spieler fertig zu machen.

    Jetzt kann man JA+-Server nur noch erreichen, wenn man den Mod selber hat und das ist gut. 8 von 10 Punkten von mir.
    You must have fear, surprise and intimidation on your side. For if any one element is lacking it would be best for you to retreat ...

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Anakinski Beitrag anzeigen
    Am Anfang war JA+ server sided, das heisst, dass man den Mod selber nicht installiert haben muß um JA+ spielen zu können. Leider haben das viele Lamer schamlos ausgenutzt um normale Jedi Academy-Spieler fertig zu machen.
    Jo. Auf diese Weise habe ich JA+ zum ersten mal kennengelernt.
    Während ner LAN-Party sind mein Kumpel und ich nem JA+-Spieler begegnet.(gut die Ausnahme bei dem war: er ist fair mit uns umgegangen - hat bisschen mit uns "gespielt" . Er hat uns auch den MOD gezeigt und unser Interesse geweckt)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47
  3. wie findet ihr...
    Von SebiP im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •