Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr sm 64 ds?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • superklasse

    21 61,76%
  • toll

    10 29,41%
  • blöd

    4 11,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ist super Mario Ds blöd oder gut?

  1. #1
    rigice
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wichtig Ist super Mario Ds blöd oder gut?

    Mein Freund sagt sm 64 ds wäre blöd. (Er hat das Alte und das für den Ds bei nem Feund gespielt)
    Warum es blöd wäre:
    1. weil es mehrere Charachtere gibt (mario,lugi...)
    2. die Steuerung und die Sicht

    Was ist da dran blöd? findet ihr das auch? Und was fastzieniert euch so daran?

    Ich habe es noch nicht. Daher weiß ich noch nicht ob ich es mir k aufen soll

  2. #2
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich finds gut,weil es ja nicht nur das alte ist,sondern mehr dadrin steckt.Nur die steuerung ist auf einem DS Lite etwas schwiriger(also,die Standart-Steueung)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Es ist meiner Meinung nach das beste Jump & Run der Mario-Serie. Du musst nicht nur von links nach rechts und unten nach oben, sondern Du bewegst Dich frei in vielen verschiedenen Welten. Auf der Jagd nach Goldenen Sternen, roten, goldenen und silbernen Münzen kämpfst Du Dich als Joshi, Mario, Wario oder Luigi an vielen Gegnern vorbei. Es macht irre viel Spaß, die Minispiele machen auch süchtig...alles in allem das beste Spiel seit langem!!!!!!!!

    ....weil es mehrere Charachtere gibt (mario,lugi...).... <--- Gerade das ist ja ein positiver Effekt und manchmal knifflig, da man überlegen muss, mit welchem Charakter man spielen muss, um an den goldenen Stern zu kommen!

    ....die Steuerung und die Sicht <--- ? Find ich prima!!! Die Steuerung packt sogar mein 5jähriger super und die Sicht ist doch gut!!!

    Jeder hat eine andere Meinung...jeder mag was anderes. Wenn Du erstmal ein paar Stunden dieses Game gezockt hast, wird es Dich nicht mehr loslassen!!! Garantiert!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Talking

    Es ist super, hat man aber 1 Mal Peach gerettet, ist es langweiliger als nur langweilig
    \m/

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Das ist doch bei vielen Spielen so, dass sie nach dem Durchspielen einfach langweilig werden. Bei "SM 64 DS" laufe ich manchmal durch bereits geschaffte Level, weil die einfach Spaß machen - z.B. "Bob-Ombs Bombenberg" (Kurs 1) und "Bibberberg Bob" (Kurs 4).

    Da das Spiel 3 Speicherplätze hat, kann man auch auf dem 2. nochmal neu anfangen...Warum nicht? Wir haben bei amazon "Mario Slam Basketball" bestellt...es ist unterwegs - mal sehen, wie das ist!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Es ist eines der besten Spiele, die ich je hatte! Es ist GENIAL und neben Mario Kart DS das einzige meiner Mario-3D-Spiele! Es ist oft auch (etwas) schwer. Und ich hab es schon mal durchgehabt! Es ist neben New Super Mario Bros. und Mario Kart DS wirklich eins meiner besten Spiele!
    PS: Endlich Profi-Spieler! Juuuuuuuhuuuuuuuu!
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von coolscream
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    75
    ich finds echt cool, weil ichs früher immer bei nem freund aufm nintendo 64 gespielt hab und es damals schon gut fand
    und jetzt hab ichs (wieder mal bei nem freund^^) aufm ds gespielt und find das sich von der grafik nichts verändert hat obwohls nur so´n kleines gerät ist
    und es gibt neue charaktere

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Auf DS find ichs blöd ich habs mir ma vor kurzem ausgeliehen und ganz durchgezockt und an das N64 original kann das NIEMALS rankommen. Die steuerung is deutlich schlechter das spiel wurde so extremst vereinfacht das selbst 3 Jährige es durchspielen können im vergleich zum original. Es gibt da zwar 150 sterne aber die sind viel einfacher zu bekommen als auf dem N64 die 120.
    Die 4 Charas sind auch nich der rede weil man eigentlich Yoshi nehmen und mit ihm fast das ganze spiel durchzocken kann man muss nur die mütze wechseln also isses im grunde als ob man nur einen hätte (N64). Das is meine meinung ich könnte noch mehr punkte aufzählen aber dann wird mein post zu lang.

    Also an sich isses kein schlechtes Spiel aber halt im vergleich zum original kanns nich mithalten und wir reden hier ja von der DS version

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von DirtyJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    199
    Das sehe ich nicht so.... das spiel hat auch viele schwere Levels und aufgaben. Ich kenne auch die N64 Version, kann aber nicht sagen dass es schlechter ist... Die Sicht und steuerung ist einwandfrei! Ich spiele das spiel immmer im 2-Hand-Modus , KEINE PROBLEME

    Eigtl. find ich die DS-Version besser....
    Ich hab mich stark verändert, aber nein ich bin nicht lieber.
    Ich weiß, ich war lange weg, doch hier bin ich wieder.

    ---> DirtyJoe <---

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Die Steuerung is auch nich soo schlecht aber fakt is das sie auf N64 nunmal besser is und die Schweren Stellen hat die N64 version auch aber die schwersten Stellen wurden einfach weggelasen und überarbeitet warscheinlich wegen der Steuerung. Was is bitte besser aufm DS ? Die sicht is da genauso also wenn du sagst die Sicht sei gut isse auf N64 genauso und Bowser is auf N64 größer^^

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Also, ich fands manchmal wirklich schwer (schon auf Bibberberg Bob-.-") und es ist bestimmt nix für 3jährige! Ich kenns net oder kaum fürn N64, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht leichter is! Zu Yoshi: Wenn du zu Bowser willst, brauchst du Mario oder musst ihn schon besiegt haben (beim Luftschloss muss man Mario nehmen, sonst kommt man net dahin). Ich finds wie gesagt genial und es ist für mich eins der besten Spiele, die es je gab!!!!!
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Zap
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    144
    Ich finde das Spiel alleine gut, aber ich finde es sinnlos weil es keine Verbesserungen gab. Also sinngemäß her ist es ziemlich schlecht.

    1. Die Steuerung ist schlechter.
    2. Der Charakterwechsel ist fast schon sinnlos.
    3. Es ist zu leicht.
    4. Was man als Preis für die 150 Sterne kriegt, ist scheiße. Wenn man im 64er die 120 kriegt, ist der Preis auf dem Dach besser.
    Hey, Der Floh! Cooles Profilbild hast du da!

  13. #13
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich find's/fand's super!
    Weil,die Grafik ist in 3D (glaub ich <.<)
    Und die ist auch noch sogut gelungen,keine Bugs etc.
    Das Game allein war erstmals einfach und dann wurd' es immer schwerer
    und bei Biberberg Bob oder so,wurd's schwer!
    Und die welten und so,waren schön groß ^^
    Groß genug!
    Es gibt noch viel mehr was ich aufzählen könnte,aber das wäre zuviel!
    Ich lasse es mal jetzt so stehen...

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


Ähnliche Themen

  1. Super Mario 64 DS oder WarioWare Touched ?
    Von Sibi1291 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.5.08, 19:08
  2. Wie gut ist SUPER MARIO BROS??????
    Von I_love_Peach im Forum Mario & Friends
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 15:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 14:21
  4. Super Mario DS Wo ist Level 5
    Von mariska im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 22:33
  5. ist super mario 64 ds besser???
    Von leela15 im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 17:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •