Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spiel läuft aber die videoscenen (Bik) nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Ober-Ramstadt /nähe DA
    Beiträge
    7

    Spiel läuft aber die videoscenen (Bik) nicht

    da habe ich grad das eine problem gelöst und bis zur ersten filmsequenz liefs super. jetzt habe ich das widerholte problem, dass diese scene (n) im einzelbildmodus abläuft. das würde etwa 8Std dauern bis es durch wäre.was kann das sein? Spiel läuft, videos nix bin ratlos bis ratlos
    thx spielevater

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Kein Ahnung, woran das liegen könnte. Treiber schon upgedatet und mal neuinstalliert?
    Ansonsten könntest du mal probieren, die Videos mit diesem Tool (Webseite) abzuspielen und zu gucken ob sie da auch ruckeln. Zur Not müsstest du dann halt die Videos im Windows-Explorer umbennen, sodass sie im Spiel nicht mehr abgespielt werden und sie dann einzeln mit dem Tool angucken.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143
    also das wär ma echt viel zu stressig da muss es sicher ne andere möglichkeit geben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 22:59
  2. mein spiel läuft zu schnell weiss aber nicht warum
    Von Dj DragonX im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 15:38
  3. orig. VC installiert, aber läuft nicht
    Von Kirill78 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.7.04, 04:26
  4. Demo läuft - Vollversion aber nicht!!!
    Von itchie im Forum Halo 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 13:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •