Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Welche ist die SCHÖNSTE Tarnung?

  1. #1
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.289

    Welche ist die SCHÖNSTE Tarnung?

    mich würde mal interesieren was ihr so sagt welche Tarnung am schönsten aussieht UND welche ihr mit dem besten effekt z.B. stellt ausdauer wieder her...findet.Ich finde vom aussehen den Schleichanzug am besten weil der einfach voll cool aussieht und auch weil The Boss ihn in weiß hatt , wen man dan beide in einem video sieht , sieht das einfach cool aus du so mit Snake in schwarz und sie in weiß und auserdem spielt das ja in den 60´jahren und für damalige zeiten is der anzug auch sehr gut gerarbeitet^^*komentar von Sigint*
    dan mit dem besten effekt finde ich irgenwie die von THE SORROW weil wem man Stealht Anzug damit kombiniert ist man eientlich unseh- und unhörbar also eine geile kombi,das mit der ausdauer von feinden klauen nützt finde ich überhaupt nix,aber ist ja nur meine meinung seiht nich sauer wen ich hier voll die liebhaber von der tarnung angegriffen habe^^

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    ,,Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene‘‘

    Die Tarnung, die man von The Pain bekommt ist mit dem gelb-schwarz Muster sehr stylish.

    Vom Effekt her ist die Tarnung "Schleichanzug" und "Feuer" sehr gut. Wüstentiger ist meine liebste Tarnung in Bergregionen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkS3rto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    227
    also ich liebe die "schlange"-uniform am ALLERGEILSTEN vom optischen sinn!
    und vom sinn her nehm ich eig immer abwechselnd "spinne" und "geist"
    spinne kostet stamina, man hat aber IMMER 80% tarnung und mit geist kann man gegnern stamina sucken ^^
    JACKPOT

  4. #4
    N/A Benutzerbild von Fabian-Maximilian
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    492
    Ich find die Olivgrüne ganz einfach am besten. Immer wenn irgendwo eine Zwischensequenz kommt, zieh ich mir die vorher an. Die sieht so professionell aus!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    -
    Beiträge
    17

    Tarnungen

    Ich finde die Tiertarnung sehr gut, vor allem sehr nützlich wenn man das Spiel auf "Leech" durchspielen will (mit einem Blutegel am Körper - bringt nix, hab ich trotzdem mal gemacht) und sonst in den Bergen!

    - Es gitb auch coole Downloadtarnungen, z.B. Nikolaus

    -Den besten effekt hat Geist, weil man sich damit auch im Kampf gegen "the End" schnell bewegen kann!

    -Auf Extrem/european Extream Schleichanzug wären den Kämpfen und nachher DPM zum schnellen Energiegewinn!

    -DPM auch sehr nützlich um das Spiel auf Fox Hound durchzuspielen finde ich, gerade in den ersten Spielabschnitten.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von MG Star
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    49
    Hi,

    Meine sind :

    Die Geist Tarnung wegen dem Efekt^^

    Die von The Pain sieht auch geil aus.Und netter Hornissen Effekt.

    DPM und Flecktarn geil Im Wald.

    Und dieser Schleichanzug ist geil und sehr gut zum Überleben

  7. #7
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    also zu skyliners meinung muss ich eigentlich nix hinzufügen der schleichanzug is einfach cool ich zieh ihn bei jeder sequenz an in der the boss vorkommt

    sonst find ich den anzug von volgin zwar am häslichsten aber auch am praktischsten vor allem wenn man auf rambo spielt weil man da alle ummähen kann weil se ein parr sekunden zögern

    und sonst zieh ich in den sequenzen immer den smoking an sieht irgendwie cool aus ^^
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Die zögern nicht nur ein paar Sekunden. Die schießen überhaupt garnicht auf dich, solange du ihnen nicht den Rücken zudrehst.

    Max
    Metal Gear Solid: Rising

  9. #9
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Musst zu alllem was isch sage dein senf dazugeben was

    naja egal ich mäh die sowieso immer so schnell um das dass auch vollkomm egal is
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von SON-OF-LIBERTY Beitrag anzeigen
    Musst zu alllem was isch sage dein senf dazugeben was
    Nein nein
    Ich gebe einfach nur immer meine Meinung und mein Wissen hinzu - dafür ist dieses Forum ja da
    Metal Gear Solid: Rising

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Neverdream
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Na... hier o_0
    Beiträge
    34
    Am besten gefällt mir die "Splitter" Tarnung, passt auch gut mit der "wald" Bemalung zusammen. Die "Ga-Ko" Tarnung ist aber auch ganz lustig ^^

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Salve!!

    Ich finde optisch den Smoking am besten (scheeeeerz, der ist so was von über) jetzt mal ernsthaft, wer legt den schon freiwillig an?? Ok, vielleicht bei den EVA-Sequenzen aber noch nicht mal da würde ich den anziehen.
    Da hab ich immer "Oliv" und "Keine Bemahlung" angelegt

    Ok, jetzt mal im Ernst, eigendlich finde ich alle "normalen" Tarnungen cool, sprich:

    Splitter, Wald etc.

    Vom Effekt hängt es von der Situation ab:

    "Geist", beim anschleichen (mit Stealth ^^)
    "Schleichanzug" bei Bossen (Schadensreduzierung)

    Aber optisch gesehen finde ich "Feuer" am coolsten (Schwarz/Rot) einfach geil

    Eine richtig viese Kombination wäre ja eine Tarnung, die alle Sondereffekte in sich vereint (sollte dann natürlich auch ultra aussehen), dann noch "Stealth" und "Unendlichkeit" dazu und das Spiel wär sogar (Damagestylisch) auf European Extrem ein Fliegenschiss ^^

    Mfg,
    Gandorra

  13. #13
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Der Smoking sollte ja auch keinen praktischen nutzen haben is halt nur typischer metal gear humor du kannst ihn ja mal ganz am anfang anlegen und the boss anrufen was sie dazu denkt ich find übrigens das er in sequenzen ganz gut aussiht
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Salve!!

    Ja schon, der sieht nicht schlecht aus, aber ich finde Snake Haare paasen nicht wirklich zu dem Smoking und der Smokin passt auch nicht in das Bild der Umgebung.

    Da bin ich ja froh, dass man in MSG3 die Klamotten wechseln kann und in MSG2 gibt es den nicht mal.
    Diese beiden Mögllichkeiten gibt es in MGS1 leider nicht, da muss man den unpassenden Smoking ein ganzes durchspielen ertragen.

    Mfg,
    Gandorra

  15. #15
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.289
    ja aber echt, ist viel besser das man den nicht anziehen MUSS
    in MGS "muss" man ihn ja früher oder später anziehen, wenn man eben das 2te oder 3te mal (weiß es nicht mehr genau) durchgespielt hatt.

    eine geile 3er combi finde ich ist diese hier (MGS3S):
    Stealth: warum, ist ja klar
    Unendlichkeits-Bemalung: ist auch klar^^
    Wüstentiger: ich glaube die heist so ich meine auf jedenfall die, wo der Schaldämpfer sich nicht abnutzt. das ist für anfäger auf normal oder "schieler" gut oder für pro´s auf european extrem gut, da man dort ja ohnehin schon dämpfer mangel hatt.
    alles in einem währe= Unsehbar, Unendlich Munition und Unendlich Schaldämpfer.
    was will man mehr?

  16. #16
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Also, vom optischen her ist es ganz simpel: Tigerstreifen. Das sind Tarnfarben in einem hübschen Muster - gefällt mir und sieht in Videos am besten aus.

    Vom Effekt her: Geist, weil man sich ja lautlos bewegen kann, und Schlange, weil man überall gut getarnt ist. Vllt noch Stealth, wobei ich das noch nicht habe und deswegen nichts drüber weiß.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer ist die schönste bei DB(Z)
    Von der_Unwissende im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.9.08, 20:41
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.7.07, 19:51
  3. Welche Assasinen Prestige-Rüstung ist die schönste ???
    Von Prinz Adlerschwinge im Forum Guild Wars
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.2.07, 13:14
  4. X³ – Vorfreude ist die schönste Freude!
    Von 14435546 im Forum X3: Reunion
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 02:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •