Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Division+Artillerie

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    66

    Division+Artillerie

    Hallo,
    Ich habe ein Spiel mit Deutschland angefangen. Ich habe bereits Österreich annektiert. Die Österreicher waren u.a. eine Infanteriedivision in Serie am bauen. Die habe ich nun übernommen. Aber immer, wenn eine fertig ist und ich sie aufstellen will, sehe ich das sie im Truppenpool schon mit einer Artillerie-Brigarde ist. Wie geht das?
    Nicht kleckern, klotzen!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    147
    Keine Ahnung aber ich wuerde sagen das kann nur die KI.
    MfG

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    66
    Schade :'(
    Nicht kleckern, klotzen!

  4. #4
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Ja, dass ist ein bekannter Bug. Die KI kann nämlich keine Brigaden bauen. Deshalb setzt das Programm einfach willkürlich bekannte Brigaden zu den gebaute Divisionen... so kommen auch so Sachen zustande wie Panzer + Panzerabwehr oder Infanterie + Schwerer Panzer...

    Da kann man als Human Player aber nichts machen
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Ähnliche Themen

  1. blitzkrieg antohlogi: iron division
    Von King Kevino im Forum Taktik-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 14:40
  2. Call of duty Artillerie
    Von Oleg-CoD im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 19:06
  3. guadalcanal Artillerie
    Von greifzu im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.5.05, 08:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •