Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dschinnproblem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4

    dschinnproblem

    also in bilibin in der stadt mit dem mann der zum baum gworden ist gibts einen dschinn aber ich komm net an ihn ran also ich schiebe die statue von der frau weg und komm in eine höhle da versuche ich die statue wegzuschieben geht aber net bitte hilfe

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zerofire
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    kreis lippe in OWL
    Beiträge
    310
    Du musst woanders lang, du musst erst in Biblin die Treppen hoch und dann über die Pfeiler am Ortseingang gehen und dann mit Ivan die Sträucher wegmachen und dann in die Höhle runter. Dann bekommst du den Winddschinn.
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    (Konfuzius)

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4
    vielen dank ^^

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •