Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [PC] Age of Conan (Release: 23.05.08)

  1. #1
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833

    Text [PC] Age of Conan (Release: 23.05.08)

    Die Entwicklungen von Funcom schreiten voran. Das Online- Rollenspiel hat es in die noch geschlossene Beta-Phase der Entwicklung geschafft. Allerdings soll es erst im Herbst möglich sein als externen Tester involviert zu werden. Anmeldemöglichkeiten für interessierte Spieler gibt es noch nicht. Sollte man sich dazu entschließen den Conan- Newsletter zu abonnieren, hat man später bessere Chancen in die Beta- Tests aufgenommen zu werden.

    Das Spiel befindet sich seit zwei Jahren in Entwicklung. Ein interessanter Unterschied zu anderen Online- Rollenspielen besteht allerdings. Man muss sich in einem Singleplayer- Part bis Level 20 hochspielen und wird dann auf die Multiplayer- Welt losgelassen, die Massenschlachten bieten soll. Laut Funcom soll das Spiel zu den Vorzeigeprojekten für Windows Vista zählen. Allerdings wird das Spiel wohl Ende 2006 erscheinen und Windows Vista wird Frühjahr 2007 erwartet.

    Was haltet ihr vom Singleplayer- Part? Was haltet ihr davon, dass man anscheinend Vista benötigt?
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  2. #2
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656

    Age of Conan

    Der von Robert E. Howard erfunden Conan der Barbar findet sich nun in einm Spiel wieder. Zuerst hat der Barbar Mittels Comics Gestalt angenommen.
    Als danach auch noch ein Film rauskam, wurde Conan weltberühmt.
    "Age of Conan" ist ein Online-Rollenspektakel, das in drei Teilen des hyborianischen Zeitalters spielt: in Cimmeria, dem Geburtsort des Barbares, Aquilonien, wo Conan zu Zeit des Spiels als König herrscht und in Stygia, dem Feindesland, dessen Bewohner den bäsen Gott Set anbeten.
    Eine, der Landstriche wählt man als virtuelle Heimat und darf dann in Conans Namen gegen die Stygier kampfen oder gen Norden ziehen, um die Barbaren dem Erdboden gleichzumachen.
    Als Soldat, Schurke, Magier oder Priester kann man sich speziallisieren und bis Stufe 20 hocharbeiten, bis man sich einer weiteren Klasse anschließen darf:
    Handwärker, Taktiker, Lord oder Master.
    Egal, welche Richtung man wählt, kämpfen muss man immer. Das Game barsiert auf der guten alten "PVP"-Variante. Das heist Player versus Player.
    Das geht von Kneipenschlägereien bis hin zu riesigen Schlachten, die man natürlich nicht mit der Faust bewältigt. Aber zum Glück gibt es ja die hohe Kunst des Handwerkens!
    Kann man schmieden, kann man bessere Waffen und Rüstungen für sich erschaffen. Besonders spannend ist wohl der Beruf des Architekten, wo man nicht nur Mauern und Gebäude entwerfen, sonder auch Balagerungwaffen bauen kann.
    Cursios ist, das man Conan selbst nicht im Spiel spielen kann. Ein Treffen mit ihm, scheint aber unvermeintlich...

    ~> Im Handel ab Sommer/Herbst 2007
    ~> Preis Nochnicht bekannt
    ~> Für folgende Konsolen: PC

    Screenshot 1

    Screenshot 2

    Screenshot 3
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von EpoX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    318
    Ich verfolge AoC schon eine ganze Weile. Mit Warhammer online steht dieses MMORPG ganz oben auf meiner Liste.

    Was man evtl auch noch hervorheben sollte: Das Spiel ist, anderst als manche HardcoreMMO´s auch für Solospieler sehr interessant. Das meiste soll laut Hersteller im Soloplay zu bewältigen sein. Das ganze dürfte dann der Solomachbarkeit von World of Warcraft ähneln. Sprich, die meisten Quests sind solo zu meistern, bis auf einige wenige Ausnahmen. Und für Dungeons braucht man nach wie vor eine Gruppe.

    Daumen hoch für AoC!
    Grüße EpoX

    Dumm ist der, der dummes Tut.

    Mein System:
    Core2Duo E6750 @ 2,66 GHz
    NVidia GeForce 8800 GT
    4 GByte Corsair CL 4 DDR-RAM @ 800 MHz
    GigaByte P35-DS3 Board

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Saal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    378
    AoC wird definitiv mein nächstes MMO werden, da es endlich mal neues bringt, nicht mehr einfach a la WoW /target mob und auf ne tase klicken, nee nee, selbst kämpfen ist angesagt...

    Von der Grafik her hab ich noch kein besseres MMO gesehen, es sieht aus wie Oblivion nur größer :-)

    Man muß aber klar sagen das man auf höherem Lvl solo sicher keine Freude haben wird, für mich ist eine Gilde zumindest Pflicht, da einem sonst sehr viel vom Endgame Content entgehen wird (Eigene Burgen, Schlachten darum um nur ein kleines Beispiel zu nennen)
    |AMD Athlon 64 3700+ San Diego @ 2800 Mhz| DFI Lanparty nf4 Ultra-D | 2*512 MB Corsair XMS XL Pro-Series PC3200 cl 2 @ 255 Mhz | ASUS X850XT @ PE | Samsung ST 200gb | WD 120 gb | Be Quiet - 420 Watt - Blackline-Serie | 19 Zoll TFT

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von EpoX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    318
    Release:
    22. Mai 2008

    Ein Bekannter hat ne OpenBeta Key erhalten und ist hochaufbegeistert. Er kommt aus der Ultima Online Rige und hat WoW nie wirklich für seins erklären können.

    Nach wie vor erhoffe ich mir ein interessantes Spielerlebnis von diesem Game. Schauts euch mal an. Ich denke, es lohnt sich!

    Grüße
    Euer EpoXle
    Grüße EpoX

    Dumm ist der, der dummes Tut.

    Mein System:
    Core2Duo E6750 @ 2,66 GHz
    NVidia GeForce 8800 GT
    4 GByte Corsair CL 4 DDR-RAM @ 800 MHz
    GigaByte P35-DS3 Board

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    113
    @Epox releasetermin ist der 23.05 - und für Preorder besteller der 17.

    Ich habe selber einen Beta Key und das Spiel ist einfach nur hammer geil!

    Kann es jedem nur empfehlen es sich zu kaufen, es lohnt sich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. [PC] Mass Effect
    Von Doempelhoempel im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 3.6.08, 12:16
  2. [360/NDS/PC/PS3] Race Driver: GRID (Release: 30.05.08)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.5.08, 23:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •