Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu "ich liege im sterben"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1

    Hilfe Frage zu "ich liege im sterben"

    Hallo, bin neu hier,

    habe das Spiel Die Gilden Gold Edition

    Spiele das in der dritten Generation.
    Habe in der dritten Generation 2 Kinder.
    In dem Jahr wo unten steht (genaue Wortlaut weiß ich jetzt nicht) "Ich liege im sterben" ist die Tochter geboren.
    Normal kenn ich das so, dass es ein Trank gibt für 5 Jahre nach dem Tod.
    Aber. die Tochter ist im Jahr 1451 geboren und ich spiele im Jahre 1464.

    So, laut Internet suche bin ich auf einen 20 jährigen Trank nach dem Tod gestoßen.

    Kann es einer bestätigen, das es sowas gibt?

    Es ist zwar schön das jede Menge Geld rein kommt und ich habe 3 Berufe erlernt und habe im Tode, nun 7 Betriebe gekauft und bewirtschaftet.
    Geld also in Massen.

    Oder ist es doch nur ein Spiele Fehler bzw. Programm Fehler?

    Ich bitte um Antwort

    (wenn wichtig ist, Spielelevel: Werde Polizist, Schwierigkeit: Normal)

  2. #2
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Ich weis nicht ob das ein Trank war, oder der Pakt auf dem Friedhof, aber von einem 20 Jahre Verlängerungstrank habe ich noch nie gehört. Die Tränke kannst du glaub ich immer einsetzen um dein leben zu verlängern.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 14
    Beiträge
    9
    Ich habe das Spiel öfters gespielt. Allerdings einen 20 Jahre Trank habe ich nie gesehen. Es würde mich wundern, wenn es so etwas gäbe. Allerdings habe ich es lange nicht mehr gespielt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Frage zu "Body Snatcher" und "Keiga, the Tide Star"
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 10:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 16:43
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •