Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu T2T

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    33

    Frage zu T2T

    Hallo ich bin neu hier *Fg* hab mir SoT und WW gekauft und ich fand die Games einfach klasse , das ich zum Suchty fuer PoP wurde (aber erst vor 2 Wochen*Fg*) so nun mal ne frage, wie ist das Game aufgebaut ? Ich hab mir oft Trailers angeguckt und hab gesehen das der Prinz oft ein "kleines" Schwert hatte (glaube dieses Messer von SoT) so hat man da nur 1 Waffe und nicht mehr 2 wie in WW also dann weis ich nicht ob ich mit das morgen oder so holen sollte ... Helft mir und ueberredet mich ^^ (ach ja hat man da nur den Docl der Zeit )

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alexander der Große
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    133
    Am ampfang hat man keine Waffe. Bis man bis zum ersten Feind kommt, da bekommt man ein Buttermesser. Aber dafür kannst du Speedkill ausführen.
    Später im Spiel kriegt man den Dolch der Zeit^^(aus SoT). Ich finde er kommt zu spät ins Spiel.
    Nach dem man den Buttermesser hat, kannst du wie in WW eine zweit Waffe benutzen.
    Das Spiel ist wie in Sot aufgebaut, man hat keine Freiheit. (Ausser, die zu Sterben )
    Wen man der Dunkle Prinz ist, ist es wie bei Dahaka, jede Sekunde zählt.
    Sonst ist es ein geiles Spiel. Und wie ich finde leichter als andere Teile.(Kommt vieleicht von der Erfahrung)

    Bistimmt werde hier einige es genauer Beschreiben
    Ohne Verlierer, gibts keine Gewinner.



    Prinz Pi ist der beste Rapper. Pi ist iGod.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Ich fand den T2T ziemlich heftig mit dem Speedkill, da man erst mal den Dreh raus haben muss. Auch die Wagenrennen sind nicht ohne und wenn die Möglichkeit des speichern fehlt ist man leicht am aufgeben. Da werden einige Leistungen gefordert, die man echt erst üben muss.

    Ich fand den POP WW am besten, aber alle drei Spiele sind Klasse und POP Fans sollten alle gespielt haben oder sich durchbeissen.

  4. #4
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Vom Kampfsystem ist TTT eigentlich genau wie WW, allerdings ersetzen die Speed-Kills (wenn man den Dreh raushat und die Bewegungen der Gegner kennt) Kampfszenen wie bei WW. Nach ein paar mal spielen hab ich fast alle Gegner per Speed-Kill ausgeschaltet, war aber auch ganz fordernd rauszufinden wie man das machen kann.

    Lohnen tut sich der Kauf auf jeden Fall, ist ein super Spiel.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143
    fand ebenfalls WW am besten bei T2T hat mich a bissal gnervt dass einige gegner nur mit speedkills getötet werden können das is etwas stressig die wagenrennen sind zwar fordern aber is eben wie bei jedem racegame wennst die strecke net kennst wo du einlenks wo gegenlenkst wo gas wo bremsen usw dann knallst irgendwo gegen is aber ganz amüsant muss ich sagen
    aber ansonsten is das spiel echt spitze

Ähnliche Themen

  1. Frage zu t2t (dark prince)
    Von samy b im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:42
  2. t2t probleme
    Von samy b im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 15:42
  3. Hilfe bei POP T2T
    Von X-Tray im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 12:56
  4. Trainer zu POP T2T??
    Von Colleen im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 16:56
  5. Pop T2t
    Von blacky71 im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 20:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •