Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Company of Heroes Add-On?

  1. #17
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Cool dann sager ich mal CoH-Add-On kann kommen,vielleciht sind sie schon dran nur sie halten es noch geheim oder sie waretn wie die Mapconetsts laufen.

  2. #18
    TFT
    TFT ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    211
    ich hoffe die mapcontests laufen gut ich brauch ein paar neue MP maps für ne nächste lan. es gibt doch nichts besseres als ein halbstündiges match ohne klaren sieger und ich liebe die hektik in CoH.
    Für mütterchen russland

    ich hoffe die arbeiten schon dran denn das wäre das erste spiel seit dem jahr 2004 auf das ich mich richtig freuen würde

  3. #19
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ich habe schon bestimmt 20Maps mit dem Editor gemacht wenn man es einmal raus hatv ist es ganz leicht und auf jeder Lan bringe ich und(oder)meine Freunde neue mit also wird einem nie lnagweilig wenn man es zockt.
    Wenn ich viel mehr Anhung hätte würde ich seleber mit Freunden neue Einheiten oder so mal machen das bewegungsschema übernehem und ne andere Einheit drüber setzen,wie schon gesagt wenn wir mehr Ahnung hätten. :-(

  4. #20
    JOP
    JOP ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von JOP
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    3
    Ich zitiere:

    THQ hat für das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes eine Fortsetzung angekündigt. Unter dem Titelzusatz "Opposing Fronts" soll der Titel im Herbst 2007 erscheinen.
    Das Spiel kann auf Seiten der 2. britischen Armee bei der Befreiung von Caen in Frankreich gespielt werden oder auf Seiten der Deutschen. Opposing Fronts ist kein Add-On, sondern ein Stand-alone-Produkt und soll auch mit Mehrspieler-Modi ausgestattet sein.

    nachzulesen auf: http://www.golem.de/0704/51559.html
    Geändert von JOP (30.4.07 um 22:49 Uhr)

  5. #21
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Nuja, hoffen wir mal, dass es ähnlich wie beim neuesten Dawn of War Add-On wird, also dass man das Spiel zwar ohne Hauptspiel zocken kann, es aber mit dem Hauptprogramm kombinieren und somit wirklich alle Fraktionen einsetzten kann.
    Das würde doch einige neue taktische Möglichkeiten, besonders im 2vs2 mit sich bringen (ne Panzerkompanie der deutschen mit der "Blitzkriegdoktrin" zum Beispiel... soooo viele Tiger ).
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Company of Heroes Nachfolger?
    Von The rabbit of death im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 12:44
  2. Company of Heroes; Sreenshots
    Von JOP im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 14:57
  3. Company of heroes editor
    Von eXelero im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 17:56
  4. Company of Heroes Mods
    Von 56er im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 21:07
  5. Company of Heroes
    Von mY.dk im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 22:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •