Umfrageergebnis anzeigen: Nerven euch die Lums und andere Sachen, die ihr in Rayman 2 und 3 sammeln müsst?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, gerade deshalb macht das Spiel ja auch so Spaß!

    9 60,00%
  • Ich finde sie ganz ok und sie nerven mich nicht.

    3 20,00%
  • Mich nerven sie schon ein bisschen, aber es gehört eben zum Spiel dazu.

    2 13,33%
  • Ja, mich nerven sie extrem und ich sammle sie oft nicht ein.

    1 6,67%
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Umfrage: Macht es euch Spaß die ganzen Lums zu sammeln?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4

    Cool Umfrage: Macht es euch Spaß die ganzen Lums zu sammeln?

    ----------
    Geändert von Fan of Rayman (22.5.11 um 15:58 Uhr)

  2. #2
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Nö das macht keinen Spass und bringt auch nichts das ist langweilig.

    PS: erstell das nächtste mal eine echte UMFRAGE ok das wär besser.
    ♪♫

  3. #3
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Die Lums sind klasse, auch die Kristalle in Rayman 3, wobei mir die Lums noch besser gefallen. Da hat man noch mal Motivation, die Levels zu wiederholen!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Es macht Spass die Lums und die Käfige zu finden und zu sammeln, bzw. zu zerstören. Das ist ja auch der Sinn des Spiels. Nur so wird man motiviert nach den nicht gefundenen Lums zu suchen. Schließlich will man ja auch überall 100% schaffen. Sonst würde man ja hindurchrauschen und keine besonders grossen Herausforderungen erleben.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Levy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    30
    Die Lums hab ich immer gerne gesammlt, der Haken an der ganzen Sache war nur, dass man dafür Käfige zerstören musste, somit mehr Leben bekam und das Spiel dann immer leichter wurde, darg xD
    Die Punkte im 3. Teil habe ich allerdings nicht gemocht. Sie haben die ganze magische Atmosphäre zerstört (für mich zumindest). Ich habe sie gesammelt, ich habe mein bestes gegeben, aber ich habe Anstalten gemacht, diesen gewonnenen Punktestand zu verbessern... das war in Rayman 2 anders.
    In Rayman 1 war das ganze ja im Spiel mit einbegriffen, da hatte ich mich ja am Anfang tierisch geärgert, dass ich nicht zu Dark konnte xD
    Aber jetzt hatte ich die GB Version (R1) durchgespielt, welche wesentlich einfacher war btw oO", und da war es gerade aus diesem Grund wichtig, dass man zuerst alle Käfige finden musste ^^
    Da waren sie auch wenigstens alle möglich zu finden, in der Pc Version hatte ich mir Zähne an manchen Käfigen und Leveln ausgebissen xx"
    Geändert von Levy (2.9.07 um 13:12 Uhr)
    YOUTUBE IS GREAT!!!!11

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moonlight
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    105

    Smile Hi!

    Also, ich find Lums und Käfige zu suchen, zu finden und einzusammeln total spannend. Gerade dieses Gefühl, nicht alles gefunden zu haben, macht mich meistens so kribbelig, dass ich nochmal alles absuche oder, wenn es mir möglich ist, das Level wieder ganz von vorne beginne. *grins* Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt erklären, aber bei Rayman 3 bin ich des öfteren sogar absichtlich von den Skateboard-Fahrbahnen gesprungen, um eine zweite Chance zu kriegen, die nicht eingesammelten Lums doch noch zu erwischen... *lach*

    Viele Grüße, Moonlight

  7. #7
    xp1
    xp1 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von xp1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17

    Talking

    Ich hab kein problem damit das man die lums einsammeln muss.

  8. #8
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Naja, ohne die Lums wär das Spiel irgendwie langweilig...
    Sonst hätte man ja nichts zum einsammeln.
    Geändert von Grissly_98 (6.11.09 um 19:03 Uhr)
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Schmitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    34
    Ich habe ja und Rayman Revolution das ist genau so wie rayman 2 bloß dass es für Ps2 ist und einige unterschiede vorhanden sind z.B., dass man zum Lums sammeln motiviert wird indem man sich beim Wunschbrunnen neue Fähigkeiten und Minispiele von den Lums kaufen kann und man braucht alle 1000 Lums um den gesamten Wunschbrunnen leer zu kaufen. Jedoch fehlt bei R3 die Motivationdie Diamanten zu sammeln.



    Das Leben ist wie eine Ananas.

  10. #10
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich finds schon qanz witziq die Lums zu sammeln ...
    sind echt geile Sprueche dabei
    aber ich find nach ner Zeit lanqweilt es
    Geändert von Nekó_Cyan (11.5.08 um 03:07 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Sasch.Pet.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Kirchberg(bei zwickau)
    Beiträge
    61
    hi,ich samele sie aber sie können mich auch nerven

    ich habe mal gehört das es gelbe super lums geben soll

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker1
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    96
    Also ich liebe die Lums die suche macht sehr viel Spaß

    Klar finde ich es manchmal nervig aber solange ich noch nicht alles eingesammelt habe macht es mir spaß


    PS: saschpet das sind die dicken lachenden Lums

    PPS: seit wann können die Lums Sprechen???
    Geändert von Zocker1 (27.9.09 um 22:09 Uhr)
    Sonic und Rayman

    4EVER

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von ray-bibi
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Viernheim / Hessen
    Beiträge
    73
    Ja, ist schon okay, Lums zu sammeln, sonst wäre es nur halber Spaß, auch wenn manche schon recht schwer zu finden sind (gut versteckt, zu weit oben etc.) Aber es macht Spaß, keine Frage

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Catfeather
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Ort
    Unter dem Polarstern
    Beiträge
    87
    Ich finde das lums sammeln richtig spassig. Ausserdem ist es wichtig weil man so die Welt retten muss. Ich kann auch nicht an käfigen vorbeilaufen wenn welche um hilfe bitten. Ich muss sie einfach befreien und das Herz der Welt wieder zusammenbekommen. In Rayman 3 geht es da nur um Punkte sammeln, das bringt mir nichts um die Welt zu retten. Da geht es nur um blöde punkte. Die Welt kann nicht durch punkte gerettet werden!

Ähnliche Themen

  1. Was macht euch auf der PSP so richtig Spaß?
    Von Acroneos im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.5.09, 11:43
  2. Macht es euch Spaß eure Lehrer zu verarschen?
    Von adrian2160 im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 13:38
  3. Yu-Gi-Oh! .... macht es noch immer spaß!?
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 13:50
  4. Welche Farbe macht am meisten Spaß zu spielen???
    Von Platin-Engel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.5.04, 00:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •