Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 174

Thema: Werwolf - Gräber und Gelehrte

  1. #1
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153

    Werwolf - Gräber und Gelehrte

    So heute Abend wird das Spiel beginnen. Bis 18.oo Uhr kann man sich noch anmelden. Dannach werden die Rollen verteilt.
    Es werden keine Rollen verraten. Nur eines wird dazu gesagt. In diesem Spiel gibt es zwei Sandmänner. Ansonsten wird es keine talentlosen Bürger geben. Und es werden die Undyings dabei sein.

    Lynchung ist 19.ooUhr
    Nachtende 6.oo Uhr

    Teilnehmer sind


    Saim der Dämon wurde vom Jäger in der zweiten Nacht erschossen
    Fantasy Freak der Leichenfledderer wurde am zweiten Tag gelyncht
    Gihon
    Cool Easy
    Drakemaster
    Schattenhund wurde völlig von den Wölfen zerfetzt in der zweiten Nacht
    Angel of Retaliation - Lupus wurde am dritten Tag gelyncht
    Varancé - Furchtschmecker wurde am fünften Tag gelyncht
    Nakai - Menka wurde totgebissen
    silence
    steve - Maler wurde am vierten Tag gelyncht
    Revo - Vampir starb aus Liebeskummer
    Romulus
    Flyn
    Darkgemini wurde total zerfetzt in der dritten Nacht
    Dead Girl
    Grenchler der Schnüffler wurde in der ersten Nacht getötet
    Alpha Zen



    Die Ankunft


    Der Kies unter den Autoreifen spritze in einem hohen Bogen zur Seite. Es war der letzte Wagen auf den sie gewartet hatten. Alle anderen waren schon angekommen. Die Einladungen waren jedem Einzelnen persönlich an die private Adresse zugeschickt worden. Sie waren nicht über die Sekretariate oder Büros der jeweiligen Hochschule oder Institute gekommen.
    Und dies erschien erstaunlich. Denn bei einigen waren die Adressen nicht öffentlich zugänglich, aus Schutzgründen hätten sie eigentlich nicht erreichbar sein sollen.
    Trotzdem hatte jeder von ihnen das Schreiben und den Scheck erhalten. Ob auch noch andere angeschrieben worden waren? Dies entzog sich ihrer Erkenntnis. Doch für sie alle hatten 50.000 Pfund, für ein Wochenende in einem Schloss in Schottland einem zu verführerischen Reiz gehabt. Denn obwohl Kapazitäten auf ihren Gebieten und viele ihrer Arbeiten auch für die jeweiligen Regierungen von außerordentlichem Interesse, so wurden sie dennoch nicht angemessen bezahlt.
    Ihre Wissenschaft war ein Grenzbereich, der von den allgemeinen Fakultäten verachtet und verlacht wurde. Sie musste über Nebeneinkünfte und Veröffentlichungen in fragwürdigen Medien, ihren Lebensunterhalt aufbessern.
    Eine Reise nach Schottland, erster Klasse und exorbitant bezahlt, dies auszuschlagen schien Wahnsinn zu sein.
    Sie waren in der Lage gewesen den Scheck einzulösen und sich nach dessen Gutschrift mit ihrem Auftraggeber in Verbindung zu setzen.
    Vier Wochen nach dem Erhalt des Briefes standen sie nun hier. Bequem und geradezu luxuriös war die Anreise gewesen.
    Sie hatten das notwenige Equipment dabei und auch ihre Assistenten und Techniker.
    Diese hatten nach ihrer jeweiligen Zusage auch großzügige Entlohnungen im Voraus erhalten. Mehrere Monatlöhne hatten auch diese Mitarbeiter überzeugt, dass es eine gute Idee wäre nach Schottland zu kommen.

    Der letzte Wagen leerte sich. Aus der Limousine stieg zunächst eine bezaubernd schöne Frau aus. An ihrer Seite bezog mit einem Satz ein riesiger Wolfshund seine Position. Zu den Wartenden gesellten sich dann noch ein älterer Herr und eine an ihrer Kleidung als Krankenschwester zu erkennende unscheinbare ältere Frauensperson.

    Mit hinreißendem Lächeln begrüßte die Hochgewachsene Rothaarige die versammelten Menschen.
    „Herzlich willkommen auf Karfiol Ich freue mich, dass sie der Einladung von Lord Halster so zahlreich zugesprochen haben.“ Mit wehendem Haar ging die Frau auf die großen Tore des Schlosses zu.
    „Mein Name Cassandra und ich werde ihre Hausdame sein. Bis Lord Halster morgen früh ankommt möchte ich sie bitten es sich so bequem wie nur möglich zu machen“
    Unter dem geöffneten Tor stehend schien sie beinahe zu schweben, dieser rote Engel mit seinem gefährlichen Begleiter.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #2
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153

    Die erste Nacht

    Die Nacht war seltsam Still gewesen. Als hätten alle unter einem Bann gelegen. Anscheinend ruhig und still schlafend und dennoch, es blieb eine unergründliche Angst und Panik zurück.
    Als sie sich am nächsten Morgen an der Frühstückstafel einfanden fehlte einer. Sie wunderten sich sehr. Denn eigentlich war dies nicht seine Art. Und seine Assistentin hatte vergeblich versucht ihn zu wecken. Nach dem Öffnen des Zimmers durch eines der Dienstmädchen fanden sie nur einen leeren Raum vor.
    Sich fragend ob er wohl entgegen seiner Gewohnheiten einen Spaziergang schon am frühen Morgen machte, aßen und tranken seine eigenen Mitarbeiter.
    Derweil reinigte ein Heer von Dienstmädchen die Zimmer, reinigte die Bäder und machte die Betten.

    Plötzlich war eines dieser stillen Geschöpfe in der Tür zum Speisesalon. Und hielt in ihren Händen blutige Laken.
    „Diese fand ich im Schrank von Angel of Retaliation


    Nun war allen klar wohin Grenchler verschwunden war.

    Grenchler der Schnüffler hatte sich bei Angel im Schrank versteckt. Leider entdeckte sie ihn dort doch.
    Und der Heißhunger trieb sie an.

    Grenchler starb in Ausübung seines Amtes.

    Der zweite Tag hat begonnen
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  3. #3
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Da haben wir endlich wiedermal ein Freudenmädchen [wenn ich das rpg nicht völlig missverstanden habe] und schon in der ersten Nacht stibt es -.-

    Naja,wenigstens den ersten WW haben wir nun auf dem Tablett =)

    Schuss also auf AoR ... werden morgen aber dann wegen dieser klaren Sache kaum Hinweise haben.

    @zop:Wäre nett wenn du die Teilnehmerliste aktuell halten könntest...komm sonst immer durcheinander <.<

  4. #4
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ach wie schön, das Freudenwesen wirkt wieder ^^

    Also ist der erste Tag sicher, aber: Ich würde trotzdem gerne weiterdiskutieren wollen, denn irgendwie mache ich mir sorgen um mein leben ^^

    Meine weiteren Wolfskandidaten: Drake & Vara Wobei ich dieses Mal auch gerne FF und Nakai im Auge behalten möchte, bei steve'chen bin ich mier net sicher, aber behalten wir ihn erstmal am leben ^^ Gihon werde ich vorläufig von meinen Anfangsverdächtigungen streichen.

    Also , der heutige schuss steht fest, aber vielleicht können wir einen weiteren Wuffi finden und die Sr könnten ihn ausschalten oder schonmal erste Verdachtsmomente schüren, dass die heutigen scans sicherer werden.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #5
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Tjo. So ne klare Sache hatten wir am ersten Tag lange nicht mehr. Dann mal Schuss auf Aor. Tjo dumm gelaufen^^. *g*

    Da wird sich heute nicht viel mit verdächrtigungen Anfangen lassen. Mal sehen.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  6. #6
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Alle Namen in den Raum zu werfen hat schließlich nochnie geschadet

    Trotz des sicheren Schusses sollte sich jeder mal zu Wort melden, auch was das Lynchopfer für morgen betrifft.

    Ich persönlich werde Vara und Nakai im Auge behalten.

    Naja, hoffentlich muss mit Grenchler eine der gefährlicheren Rollen dran glauben. Mehr WW als die undyings wirds wohl nicht geben.

  7. #7
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Professor Drake, Dozent für Altgermanische Frühgeschichte und Forscher auf dem Gebiet der Neophysometabolismusträger an der Faint Juselow Universität schaufelte sich sein Frühstücksmüsli in den Mund.

    Die Blutgetränkten lake hatten ihn nicht beeindruckt. Die abschreckende Wirkung des menschlichen Sauerstoffträgers war ihm bekannt, obwohl ihm selbst die direkte Wirkung und erfahrung versagt blieb. Außerdem war das Müsli wirklich lecker. Viel besser als das in der verfluchten Mensa an der Uni. Und die war wirklich verflucht. Mit seinem Radioniikgerät hatte er deutlich den Schwingungskreis einen Phsychologisch Induzierten Physophasenemitierten Akkumulators gefunden. Eine der Servicekräfte war über ihren Job dermaßen erbost gewesen, dass sie unbewusst einen Fluch gesetzt hatte. Seit dem wurde die Milch immer sauer. Mit ein Grund dafür, dass das Müsli scheiße schmeckte.



    Tja, ich verdächtige mal einfach so Grenchler. ^^ Ne keine Ahnung. Ich spar mir Verdächtigungen bis morgen auf. Heute wird da warhscheinlich eh nichts gescheites herauskommen. Die Wölfe sind bestimmt viel zu vorsichtig und mit einem klar identifizierten Wolf müssen sie auch nichts machen.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Tach...nunja,für den heutigen Tag ist alles klar,lynchen wir Angel,verdammte Freudenjungen-Verschlingerin .Natürlich ist es plöd das wir den Schnüffler verloren haben,aber immerhin haben wir noch den Seher,sofern es einen gibt...

    Btw,werde dieses Spiel aktiver mitspielen,bin zwar grad in der Schule,kriegen aber in der 6. Stunde unsere Halbjahreszeugnisse,heißt,ich hab endlich Ferien =].

  9. #9
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Naja, davon ausgehend das es nur 4 WW sind ist einer weniger ja schonmal nicht schlecht. Bei dieser Teilnehmerzahl denke ich nicht, dass Zoper ihnen Verwandlungsrecht gewährt hat/gewähren wird.

    Einen GZ wirds wohl geben, ob Vampire dabei sind bleibt abzuwarten...aber schon allein dass das Freudenmädchen endlich mal wieder zum Einsatz kam lässt auf eine Interessante Runde hoffen.

  10. #10
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Öööhhm, FF, woher weißt du das es vier Wölfe sind? <.< Außerdem werfe ich die NAmen net so einfach in den Raum, hat schon alles seinen Sinn.....Die Möglichkeit, dass du n Fresser bist besteht durchaus, und dieser angespielte frust über den Tod des FM....tz tz tz. Zwar würde es mich mehr freuen wenn Drake getötet wird, denn jemand, der net mitdiskutieren will ist keine Hilfe für uns Bürger, aber ihr 2 seit komisch Du würdest dich doch nicht beschweren, wenn der Seher, der Vampir oder eine andere Scanrolle dich besucht. Wenn Zop alle Rollen dabei hat,d ann doch auch die des Leichenfledderers, oder? D.H, er hat jetzt die Fähigkeit des Freudenmädchens, also haben wir noch einen besuch, oder? ^^

    Also; Drake und FF im Auge behalten, Vara, Nakai müssen erstmal posten ^^ tzz, einfach so namen in den Raum werfen, pfff, 4 Stück ist net einfach so, du beleidigst meine Taktik, FF
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #11
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Öööhhm, FF, woher weißt du das es vier Wölfe sind? <.<
    An der Anzahl der Teilnehmer gemessen erscheint mir das am wahrscheinlichsten...können auch 5 sein, halte ich aber für zuviel wenn die WW mehr als 25 % der Teilnehmer ausmachen.

    aber ihr 2 seit komisch
    Du bist auch nicht ohne

    Außerdem werfe ich die NAmen net so einfach in den Raum, hat schon alles seinen Sinn.....
    Nicht wirklich. Zoper halte ich für klug genug die Rollen ausgewogen zu verteilen...auf so ein "der und der war im letzten Spiel Bürger also ist er jetzt WW" würde ich daher nicht allzuviel geben, ausschließen kann ich es aber auch nicht.

  12. #12
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Schade ums Freudenmädchen, aber wenigstens brauch ich mir jetzt keine Gedanken um den Schuss am ersten Tag machen
    Erleichtert den Einstieg ins Spiel ungemein, da nun bestimmt einige Beiträge mehr als sonst bis zur nächsten (ungewissen) Lynchung zu lesen sein werden.
    Ansonsten alles wie gehabt, beobachten, was sich heut noch ergibt etc.

    Achja, gibts keine Bürgermeisterwahl? Hab nix davon gelesen O_o

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  13. #13
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Schuss auf AoR ist klar.
    Hach, und dark geht mir schon wieder auf den Zeiger. Egal. Ich erspare mir mal alle weiteren Kommentare zu seiner Spielweise, das führt ohnehin zu nichts

    Zu den Vampiren: Ich denke, dass Zops "Sandmänner" identisch mit diesen sind, d.h. wir spielen mit dem Gihon- System, haben ein Neutralisationsgesetz und zwei Vamps.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #14
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Werd mir das noch ansehen müssen, bin mir grad nicht sicher ob ich die Runde mitgespielt hatte <.<"


    Achja, gibts keine Bürgermeisterwahl? Hab nix davon gelesen O_o
    Bürgermeisterwahl wirds wohl erst am 2. Tag geben.


    Die Gewissheit erstickt natürlich jede Diskussion schon im Ansatz, naja...Nakai werd ich so schnell nicht aus den Augen lassen

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Guten Morgen

    Ich würde mal sagen, wir müssen uns beeilen um die Wölfe zu finden. Ich habe nur bis Dienstag Zeit. Also jeden Tag einen Wolf lynchen.

    Ich finde FF und Drake im Moment auch sehr verdächtig, eher Drake auf eine komisch Art und Weise mischt er sich diesmal in das Spiel ein. Willst du was verbergen Drake?

    Ob man es glaubt oder nicht, aber von Vara lass ich erstmal ab.

  16. #16
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fantasy Freak

    Nicht wirklich. Zoper halte ich für klug genug die Rollen ausgewogen zu verteilen...auf so ein "der und der war im letzten Spiel Bürger also ist er jetzt WW" würde ich daher nicht allzuviel geben, ausschließen kann ich es aber auch nicht.
    Lol? Bisher warst doch IMMER DU ES, der sich auf avorherige Spiele bezogen hat und so wahrscheinlichkeiten einführte, die ich schon im letzten game als zu unsicher einstufte. und bei der berechnung mit 25 % hast du mögliche Vampire (net vergessen wegen der neutralisation, es könnte 2 geben) außer acht gelassen. Deshalb wirkt dein wissen zu sicher! deine plötzliche andere Argumentationsweise, tz tz tz .....

    Von vara ablassen, saim? in keinster weise.

    Ich gehe nochmal alles durch und poste meine Sicher/Unsicher liste ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G4 Vergessene Gräber öffnen
    Von Mowraq im Forum Gothic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 18:11
  2. Werwolf ~ Und Nachts hört man sie heulen
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 26.8.08, 21:29
  3. Werwolf -Gegenwart und Vergangenheit
    Von Honoré im Forum Archiv
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 13:44
  4. Werwolf - Nasse Gräber
    Von Lilium im Forum Archiv
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 20:36
  5. Call of Juarez 3 Gräber
    Von kurde_123 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 15:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •