Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 174

Thema: Werwolf - Gräber und Gelehrte

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Zitat Zitat von ~Saim~
    So Toll ist das nicht wie du es hinstellst Nakai, das Freundenmädchen hätte uns ein paar sichere Bürger bringen können, leider hat es sich gleich bei seinem ersten Besuch verabschiedet. Es ist eine wichtige Scanrolle, schade um Grenchler. Er hätte auch beweisen können, dass ich ein Bürger bin, was vielleicht diese Nacht der Seher übernehmen dürfte.
    Natürlich ist es nicht so toll, aber es wäre wohl früher oder später dazu gekommen. Das Freudenmädchen weiß ja nicht, ob sie einen Wolf oder Bürger erwischt. Natürlich ist der Zeitpunkt auch noch schlecht. Mir wäre es eigentlich lieber wenn jemand von den Wölfen gefressen worden wäre. Aber durch den Besuch ist diese Möglichkeit gegangen. Naja da kann man nichts machen, bis jetzt kann man noch nicht viel sagen.

    Kann mir vll jemand sagen ob es einen Rudelführer oder die Undyings gibt? Wenn ja, dann sollte der Seher aufpassen.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  2. #34
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    In diesem Spiel hab ich mir mal vorgenommen, niemanden in Schutz zu nehmen ^^ Sonst passiert das Gleiche wie beim letzten Mal, mit Vara und FF... *Vor Scham in Boden versink*

    Also, da die drei Sätze Regel gilt und ich schon zwei Sätze habe: Es bleibt uns gar nichts anderes übrig als AoR zu lynchen, alles andere wäre schwachsinnig, ich erinnere mich an ein Spiel, wo Dark bei der Enttarnung durch das Freudenmädchen die Bürger davon abhalten konnte, ihn zu lynchen... ^^ Das war eine Katastrophe... :-)

    Wen man morgen lynchen könnte...? hmmm.. Das wird sich dann hoffentlich morgen herausstellen =) Wobei ich morgen am snowboarden bin... *seufz*
    Also, Seher, gut scannen, damit du uns einen Wolf präsentieren kannst ;-)

    @nakai: undyings

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Saim war letzte Runde Wolf und hat sehr viel gepostet, nachdem er konnte. Musste er allerdings auch, da man sich am Ende auf ihn eingeschossen hatte. Momentan halte ich ihn nicht für nen WW, werde ihn aber im Hinterkopf haben.
    Nein das stimmt nicht ganz, bevor ich nicht gepostet habe, ist niemanden was aufgefallen. Da musst du schon besser aufpassen CE .
    __________
    @ Zen Nein man muss nicht als Bürger Bürgerfreundlich spielne . Ich lass mir doch nicht vorschreiben, auf welcher Seite ich zu stehen habe.

    Desweiteren Scan verschwenden, da bin ich aber enttäuscht, dass du das sagst, meinet wegen muss er es auch nicht tun, aber wenn ihr Gewissheit haben wollt, wie so oft bei mir... Dann muss er das wohl tun
    __________
    Nakai deine Unwissenheit macht dich gerade sehr verdächtig, wollte ich dir nur mal sagen. Es gibt Undyings und als Wolf solltest du das doch gerade wissen und nicht nach Fragen.

    Außerdem plötzlicher sinneswandel? Eben hast du noch gesagt, dass es gut ist, dass das Freundenmädchen Tot ist, aber jetzt aufeinmal doch nicht mehr? Verstickst du dich da gerade in was? Oder wie soll ich mir das erklären?

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    @Silence:
    Okay danke sehr.


    Habs gerade selber gesehen...*schäm*

    mfg Nakai

    €: @Saim
    Ich frage mich gerade wo du meinen Sinneswandel siehst.
    Warum das denn? Eigentlich sollten wir froh sein, das das Freudenmädchen einen Wolf gefunden hat. Natürlich ist es auch schlecht, denn sie kann uns nicht mehr helfen, aber ein gewisses Risiko gibt es immer für das Freudenmädchen.
    Hätte es keinen Wolf gefunden wäre sie vll gefressen worden.
    Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber durch Grenchler haben wir einen sicheren Wolf bekommen. Es ist zwar zu einem schlechten Zeitpunkt, aber dennoch wurde uns ein Wolf geliefert. Nun meine Frage:
    Wo siehst du einen Sinneswandel?

    mfg Nakai
    Geändert von Nakai (16.2.07 um 14:56 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Nakai
    @Silence:
    Okay danke sehr.


    Habs gerade selber gesehen...*schäm*

    mfg Nakai


    Das hättest du aber auch vorher nachschauen können. Willst du dich etwa unwissend stellen, um nicht aufzufallen? Und versuchst du mit diesem Post den eben gemachten Fehler wieder gut zu machen?

    @ Saim: ja, du wurdest nicht verdächtig, weil du nicht gepostet hast. Ist doch klar, dass man erstmal versucht die posts derer, die was zu sagen haben, zu deuten. Bei anderen SL wärst du letzte Runde wohl geblitzt worden

    Das soll jetzt kein Vorwurf sein, ich weiss ja, dass du nicht konntest...
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  6. #38
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    So, Schuß is ja wohl klar.
    Ansonsten hab ich noch keine konkreten Verdächtigungen. Saim hallte ich noch nicht besonders Verdächtig, er spielt zu oft so. Und als Dämon hat er sich ja auch schonmal ausgegeben...

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Schonmal, als wenn ich das öfter machen würde. Leider ist ja Outingverbot, deswegen darf ich euch nicht meine Rolle sagen, aber FF hat schon einen ganz guten SPürsinn gehabt und es wäre schade, wenn er heute sterben muss, weil alle AoR loswerden wollen.

    Und wer damit immer noch nichts anfangen kann, hier mal genau: Ich schieße heute auf FF

  8. #40
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also, hier um aktuell zu sein:

    Darkgemini redlichster der Redlichen
    Dead Girl Bürgerin
    Saim bürger
    Revo Bürger
    Romulus Bürger
    Gihon wohl bürgerin
    Alpha Zen (??? Bürger?)
    Schattenhund ??? (bürgerin?)

    Flyn ???
    silence ???
    Cool Easy ???

    Fantasy Freak Seltsam

    Nakai (???wolf???)
    steve Wohl fresser, allerdings ungernes lynchopfer von mir
    Varancé (??? Fresser?)
    Drakemaster Fresser

    Unten sind die wahrscheinlichsten fresser, oben die sichersten bürger. Wir sollten von unten nach oben heute nacht scannen und so die entsprechenden rollen herausfiltern.

    ich hoffe auf den heiltrank oder den Engel, zur not auf EINEM Vampirbiss um net gefressen zu werden (nebeibei, pakt *pfeif* ^^ )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Das hättest du aber auch vorher nachschauen können. Willst du dich etwa unwissend stellen, um nicht aufzufallen? Und versuchst du mit diesem Post den eben gemachten Fehler wieder gut zu machen?
    Wenn du wirklich deine Meinung von Saim kopierst, dann sag es auch bitte.^^
    Ansonsten kommen mir diese beiden Verdächtigungen etwas zu früh und zu gleichzeitig vor.

    Tatsächlich hab ich es nicht gewusst, da im Thread nur folgendes steht:
    Doch die Undyings, aber nur wenn es klappt mit der großen Runde

    Und Zoper hat selbst gesagt, dass sich noch mehr anmelden sollten.
    Für mich war das etwas unklar und ich habe für eine Berichtigung gefragt.
    Wenn ihr mich deswegen verdächtigen wollt, tut das.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #42
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Ich finde es immer lustig, wenn keiner weiss, was ich in. Hat ja Vorteile!
    Bei Saim und Revo bin ich mir eigentlich zimlich sicher, das sie Bürger sind.
    Bei CoolEasy tippe ich auf WW...
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Nakai
    Wenn du wirklich deine Meinung von Saim kopierst, dann sag es auch bitte.^^
    Ansonsten kommen mir diese beiden Verdächtigungen etwas zu früh und zu gleichzeitig vor.

    Tatsächlich hab ich es nicht gewusst, da im Thread nur folgendes steht:
    Doch die Undyings, aber nur wenn es klappt mit der großen Runde

    Und Zoper hat selbst gesagt, dass sich noch mehr anmelden sollten.
    Für mich war das etwas unklar und ich habe für eine Berichtigung gefragt.
    Wenn ihr mich deswegen verdächtigen wollt, tut das.

    mfg Nakai

    Ich will dich ja nicht beunruhigen, nakai, aber im ersten post steht folgendes:

    "Und es werden die Undyings dabei sein."

    Den opener des SL liest ja wohl jeder, damit er weiss, womit er es zu tun hat

    Das nur mal so angemerkt...

    Zu dark: darf man erfahren, wie du zu der Liste kommst und warum wir sie SO abarbeiten sollten

    € Flynn: du irrst...
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Ach Nakai, dass konntest du schonmal besser. Ich dachte was man einmal konnte verlernt man nicht, aber bei dir? Die Ausreden von deiner Seite sind wirklich etwas Seltsam. Zum Anfang nicht verdächtigen? Wo sind wir denn hier, spielen wir Liebe eure Mitmenschen oder WW? Du denkst doch nicht wirklich, dass hier irgendjemand zögert dich ins Grab zu schicken?! Und jede Gelegenheit hier genutzt wird jemand anderem was zu unterstellen. Was mich auch gerade auf dich aufmerksam gemacht hat. Und dann das du es überlesen hast, klar sicher doch Unwissenheit schützt aber nicht, vorallem nicht, wenn es so aussieht, als ob du genau damit bezwecken wolltest, das wir dir glauben, dass du kein Wolf bist.

    Ich muss leider bald weg, weil ich arbeiten muss . Sonst hätte ich das Spielchen mit AoR und FF noch ein bißchen weiter gespielt, dabei hatte ich doch so gehofft, dass FF um sein Leben bettelt . Aber naja dann eben nicht so ein Spielverderber. Ich schieße heute auf ihn und wer möchte, dass er am Leben bleibt sollte dies auch tun, ansonsten stirbt er.

    Ich versuch zwischendurch so oft wie möglich online zukommen. Bis dann

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Also, auf wen ich schieße ist wohl klar
    Naja sonst so weis ich nicht, ob man dark wirklich trauen kann.
    Ist aber nur so ne Vermutung <.<

    Dead
    Varulv

  14. #46
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Saim als Dämon... Die Vorställung gefällt mir irgendwie. Vllt schieß ich doch auf FF. Ma sehn, hab ja noch bischen Zeit *g*

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  15. #47
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Hm, mich mit AoR zu verbinden...sucken würde es allemal. Ich denke nicht das saim ww ist. Auch nicht, dass er durch diese Lüge den WW Zeit verschaffen wollte, denn dann wären die Lynchopfer der nächsten 2 tage ja klar.

    ALSO: BITTE HEUTE EUREN SCHUSS AUF MICH!

  16. #48
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dead? Du sprichst mir das Vertrauen ab *hhheuulll* *snief* ich suche mir jetzt ne schulter zum ausheulen (((( Vielleicht sollte ich dich als wölfin doch nicht in schutz nehmen , wenn du eine bist xD

    Aber mal Spaß bei seite (obiges ist nur spaß, bevor sich jemand drauf aufhängt ^^)
    CE: Das ist mein Verdacht und meine Taktik besteht darin am ersten tag anzuklagen und zu schauen wie die leute reagieren. und wieso ich ff verdächtige habe ich geschrieben, bei drake ist die sache noch klarer. Nakais verteidigung wirkt net ganz geheuer und da ich schon lange mit steve spiele kann man ihn teilweis einschätzen, aber ich will ihn leben lassen, noch

    mal was anderes:
    Schattenhund schrieb: "Saim hallte ich noch nicht besonders Verdächtig, er spielt zu oft so. Und als Dämon hat er sich ja auch schonmal ausgegeben" ist das eine andeutung? Hmmm, wenn du bist was ich vermute dann ja, und es würde passen wieso du zuerst saim naja.......Und wenn er ein Dämon ist:

    Saim "Ich schieße heute auf ihn und wer möchte, dass er am Leben bleibt sollte dies auch tun, ansonsten stirbt er."

    Eine Anspielung auf einen Fluch? Wenn ja, hmmm, naja, bins eit dem letzten spiel empfindlich was das überlesen dämonischer andeutungen geht xD Oder ich interpretiere zu viel rein, bitte um Aufklärung ^^

    Edit: oh, ok, FF, tue es ungern, naja, gut, vielleicht nicht ganz so ungern, weil du mir auch komisch vorkommst xD Ich muss gleich weg (nachhilfe, danach proben) Ergo schieße ich aufg dich. Obwohl, als ich DICH darum gebeten habe nicht auf CE zu feuern musstest du ja gegen ihn hetzen...<.< Vielleicht sollte AoR heute doch dran glauben, und zwar so, dass alle auf sie feuern.....denn vielleicht interpretieren wir was falsch, argh, nochmal lesen geh und persönliche rachemotive mal ausschalten ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. G4 Vergessene Gräber öffnen
    Von Mowraq im Forum Gothic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 18:11
  2. Werwolf ~ Und Nachts hört man sie heulen
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 26.8.08, 21:29
  3. Werwolf -Gegenwart und Vergangenheit
    Von Honoré im Forum Archiv
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 13:44
  4. Werwolf - Nasse Gräber
    Von Lilium im Forum Archiv
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 20:36
  5. Call of Juarez 3 Gräber
    Von kurde_123 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 15:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •