Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 174

Thema: Werwolf - Gräber und Gelehrte

  1. #17
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    @Saim: Da gibst mir du aber mehr Rätsel auf als drake...

    Finde das, was er gesagt hat, weder sinnvoll noch besonders unsinnig. Eher typischer Alibipost.
    Und warum FF? In meinen Augen verhält er sich nicht anders als im letzten Spiel am Anfang. In Schutz nehmen will ich niemanden, würde aber trotzdem gerne erfahren, was genau an FF oder Drakes Alibipost verdächtig sein soll.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Ich warte bevor ich was gegen Vara vorbringe Dark. Sonst fangen wieder alle an, dass es persönlicher Natur ist. Dabei ist das gar nicht mehr so .

    FF ist irgendwie sehr verdächtig.

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    So das ist ja toll, eindeutiges Schußopfer heute.
    Kommt mir sehr gelegen. *gähn* Oder bin ich die Einzige die vom Hemdglunkerball noch müde ist?

    Also Dark ist so verwirrend wie immer.
    Fantasy Freak spielt genauso wie sonst.
    Varancé schau ich mir an.
    Und beim Rest kann ich nicht wirklich was sagen.

    Drakemaster schreibt RPG *freu*, kann also nicht im Unistress sein *lach*.

    Schuß auf Angel oR. *Schade* nun wird die Frauenquote noch dünner.

  4. #20
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    dark,was du da machst ist fast schon unterirdisch

    Lest euch die Dorfkneipe durch, er kündigte bereits an mich raushaben zu wollen.

    Ich glaub zwar nicht das dark WW ist, aber interessant zu sehen wer da mitzieht.

  5. #21
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Gihon: lol? Ff spielt gewiss nicht wie sonst ^^ Aber ich will mich auch nicht fixieren, ich will nur sicher gehen das man ihm glauben kann ...

    *hust* Da ich wegen proben etc ab 17 uhr weg bin (und einer der sicheren Bürger ) schlage ich mich vorab als bm vor, moin und sonntag bin ich den ganzen tag weg, deshalb muss ich heute meine wahlkampagne starten... ^^

    Drake scheint sich net zu verteidigen, und uni am freitag? naja, etwas dünn, sollte er das als ausrede vorbringen.... Vor allem da er die ganze Zeit online ist xD

    FF: Und wieso will ich dich raushaben? Mal wieder unterschlägst du 50% der Berichte: WEIL du angekündigt hast MICH koste es was es wolle zu killen, sowas kann ich leider nicht tolerieren
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #22
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ich will jetzt nichts schon gesagtes wiederholen.
    Schuss auf AoR.
    Ihre Posts durchlesen und mögliche Verdächtige herauslesen.
    Jeder, der jetzt zu krass auf seine Unschuld plädiert ist verdächtig.

    Fantasy Freak finde ich jetzt nicht so auf anhieb verdächtig.
    Jedoch hat er schon in anderen Spielen bewiesen, das er immer gleich spielt und das bei jeder Rolle.
    Morgen sollte es dann so richtig losgehen.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Dark um FF solltest du dir keine Gedanken machen, so als kleiner Tipp. Er wird heute sowieso das Zeitliche segnen.

    Und wenn wir schon bei Alibiposts sind, Gihon und Revox was los mit euch? Mehr habt ihr nicht zu sagen?

  8. #24
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ich werde sterben?

    Die WW werden auch immer aggressiver -,-

    Die Frage ist nur woher saim das weiss

    Auch möglich das er dämon ist oder vamp [wenn das diesem sandding entspricht]

  9. #25
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Zwar haben wir nun einen sicheren Wolf am ersten Tag, aber...
    erstens ist das Freudenmädchen was uns möglicherweise noch hätte helfen können bürger auszuschließen tot...
    zweitens sind die anderen Wölfe jetzt umso vorsichtiger.
    Ich würde also nicht zu viel aus de Verhalten der anderen lesen...

    Heute Schuss auf den sicheren Wolf...
    Morgen vielleicht auf Romulus? Ankündigen dass man die Spielweise ändert ist immer verdächtig.
    Ansonsten scheinen mir alle, wie sonst auch.
    Die üblichen Leute die immer wieder die gleichen anderen Leute verächtigen und diese die daraufhin zurückverdächtigen. Tradition?
    Bla

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    FF tja das interesiert dich wohl , wenn du ganz lieb und nett bist und ich mich entscheiden sollte Bürgerfreundlich zu spielen sag ich es vielleicht ^^.

    Steve schonmal heute auf Romulus losgehen, damit es so aussieht als ob du ihn von Anfang an verdächtigt hast? Steve sowas macht man aber nicht, einfach seine Mitwölfe verraten. Ich würde doch auch nicht einfach einen Mitbürger sterben lassen. Oder vielleicht doch. *zu FF schau*

  11. #27
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Ankündigen dass man die Spielweise ändert ist immer verdächtig.
    Es nicht zu tun, auch >_>
    Musst ich ja dummerweise feststellen....

    Stellt sich Saim da wirklich als des Vamp-Äquivalent hin? O_o
    Hm, so unbedacht sollte man da nicht sein, als Vampi hat man höhere Chancen zu überleben, wenn man sich nicht so in den Vordergrund schiebt. Wahrscheinlich steckt was anderes dahinter. Ein Wolf z.B.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Spielweisenänderungen sind nicht immer verdächtig, kommt einfach da rauf an, wer es macht.

    Na Zen du kannst ja doch noch reden und jetzt erstrecht, wo man einen unschuldigen Bürger wie mich als Wolf/Vampir hinstellen kann.
    Wie ich das liebe entlich kommt hier mal etwas Schwung rein.

    Na was los FF kommst du ins schwitzen? Ich warte auf ein Betteln. Vorher sag ich nichts .

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Zwar haben wir nun einen sicheren Wolf am ersten Tag, aber...
    erstens ist das Freudenmädchen was uns möglicherweise noch hätte helfen können bürger auszuschließen tot...
    zweitens sind die anderen Wölfe jetzt umso vorsichtiger.
    Ich würde also nicht zu viel aus de Verhalten der anderen lesen...


    Warum das denn? Eigentlich sollten wir froh sein, das das Freudenmädchen einen Wolf gefunden hat. Natürlich ist es auch schlecht, denn sie kann uns nicht mehr helfen, aber ein gewisses Risiko gibt es immer für das Freudenmädchen.
    Hätte es keinen Wolf gefunden wäre sie vll gefressen worden.

    Steve schonmal heute auf Romulus losgehen, damit es so aussieht als ob du ihn von Anfang an verdächtigt hast? Steve sowas macht man aber nicht, einfach seine Mitwölfe verraten. Ich würde doch auch nicht einfach einen Mitbürger sterben lassen. Oder vielleicht doch. *zu FF schau*
    Man du gehst aber gleich ab.^^
    Aber lass dich von mir nicht stören, jedenfalls hats du auch letztes Spiel so ähnlich gespielt.

    Also bis jetzt gefällt mir das Spiel...da rührt sich ja richtig was.^^

    Ich hoffe, es bleibt so.^^


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    So Toll ist das nicht wie du es hinstellst Nakai, das Freundenmädchen hätte uns ein paar sichere Bürger bringen können, leider hat es sich gleich bei seinem ersten Besuch verabschiedet. Es ist eine wichtige Scanrolle, schade um Grenchler. Er hätte auch beweisen können, dass ich ein Bürger bin, was vielleicht diese Nacht der Seher übernehmen dürfte.

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    moin Pelzträger und Dorfbewohner


    Ich werde nichts bereits gesagtes wiederholen, Schuss ist ja klar


    Mir fallen momentan nur Saim und dark ins Auge.

    Saim war letzte Runde Wolf und hat sehr viel gepostet, nachdem er konnte. Musste er allerdings auch, da man sich am Ende auf ihn eingeschossen hatte. Momentan halte ich ihn nicht für nen WW, werde ihn aber im Hinterkopf haben.

    Bürger sind für mich: FF, drake, Alpha (?)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  16. #32
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von ~Saim~
    ...wenn du ganz lieb und nett bist und ich mich entscheiden sollte Bürgerfreundlich zu spielen sag ich es vielleicht
    sollte das ein Bürger nicht sowieso machen?

    Da verstrickt sich wohl grad jemand, hm?

    Mal sehen, ob der Seher einen Scan auf dich verschwendet

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G4 Vergessene Gräber öffnen
    Von Mowraq im Forum Gothic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 18:11
  2. Werwolf ~ Und Nachts hört man sie heulen
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 26.8.08, 21:29
  3. Werwolf -Gegenwart und Vergangenheit
    Von Honoré im Forum Archiv
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 13:44
  4. Werwolf - Nasse Gräber
    Von Lilium im Forum Archiv
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 20:36
  5. Call of Juarez 3 Gräber
    Von kurde_123 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 15:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •