Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Zeige Ergebnis 161 bis 174 von 174

Thema: Werwolf - Gräber und Gelehrte

  1. #161
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Hi Silence, Amor,Freudenmädchen, Vampir, Wölfe, Hexer, Heiler, Seher, Sandmann


    In der Reihenfolge werden die PNs bearbeitet.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #162
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Zoper, bringst du den Anfangspost noch auf den neuesten Stand?

    Kann der Jünger denn jemanden zweimal hintereinander schützen? Glaube ich nämlich nicht. Wer ist eigentlich BM geworden?

    Wer könnte der zweite Vamp sein?...
    Dead Girl: ist soweit ich das richtig interpretiere der zweite Sandmann.
    Bei allen anderen hab ich keinen Plan außer bei mir natürlich ^^
    Gihon spielt zwar nicht wuffig, was aber nicht heißt, dass sie deswegen kein Vamp sein kann. Vielleicht versucht sie ja das gleiche Ding durchzuziehen wie ich damals, als BM-Vamp zu gewinnen.

    Romulus könnte Wolf oder Vamp sein, denke zumindest immer noch, dass an ihm was faul ist. Alle anderen kann ich nicht großartig einordnen, zumal gestern nicht wirklich was passiert ist (es wurde nicht viel geschrieben).

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #163
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Danke Zoper! *Knuddel* ^^

    Also, das heisst, es gibt sehr wahrscheinlich keinen Vampir mehr...

    1 Wolf -> schlitzer
    1 Seher
    1 Heiler
    1 Hexer
    1 Sandmann
    1 Koria Jünger
    1 Amor
    1 Sonderrolle XY

    Also, entweder wird heute Romulus gelyncht, oder der Heiler sagt mir, ob er seinen Zaubertrank eingesetzt hat, dann müssten wir nämlich jemand anderen lynchen ^^


    *edit* @ Alpha *Uups* ähm, wahrscheinlich nicht... Zumindest beim Schutzengel ist das so, dass der nur einmal hintereinander wen schützen darf..

  4. #164
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Dann muss der Jünger diese Nacht den letzten Wolf geschützt haben. Demnach kann er ja auch frei sagen, wen er geschützt hat, damit wir Gewissheit haben. Aber irgendwie hab ich langsam auch Zweifel daran, dass wir überhaupt einen Seher haben. Mit den Sandmännern haben wir zwei zusätzliche Scanrollen (so halbe zumindest ), das wär ein bisschen ungerecht. So ganz würd ich die Gefahr durch einen weiteren Vamp noch nicht ausschließen wollen.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  5. #165
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    naja könnte sein, dass es trotzdem irgendwo noch einen normalen Wuffie hat ^^
    In der heutigen Nacht wurde Romulus geschützt, ein Mäuschen hats mir geflüstert. Aber es kann immer noch gut sein, dass die Heilerin ihren Zaubertrank eingesetzt hat. Ich hasse es, warten zu müssen, aber uns bleibt nichts anderes übrig, als zu warten, bis die anderen was dazu sagen...
    Keinen Seher... ? Kann schon sein, denn dieser hätte sicher schon längst irgendwelche Andeutungen gemacht.
    Naja, ich habe gestern Dead Girl im Chat angetroffen, aber sie wollte mir einfach nicht verraten, was sie weiss =(


    Falls jemand noch einen Beweis braucht, dass Romulus ein süsses Wuffie ist, ich hab nen chatlog^^

  6. #166
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Ich hab demn chat-log gelesen, als du ihn gerade noch gepostet hattest^^
    Wenn Romulus sich da tatsächlich geoutet hat, gehört er beblitzt (nichts für ungut, Romulus, ist nicht persönlich gemeint )

    Zop, schau dir das mal an. In diesem Log stand eindeutig, dass Romulus sich als Wolf outet.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  7. #167
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Wieso bei den Wölfen immer so ein Aufstand? Ich denke, das Outingverbot trifft nur für die Bürgersonderrollen zu, um sie vor sich selbst zu schützen. Die bösen Rollen haben Pech gehabt, wenn sie sich selber outen, dann stehen sie ohne Frage auf der Abschussliste. Selber Schuld, ich würd da jetzt kein Drama draus machen

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  8. #168
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Jo, da stimme ich dir zu, Alpha... Selbst schuld, wage ich mal zu behaupten. Romulus wäre wahrscheinlich auch ohne den Chatlog "abgeknallt" worden.
    Und wer weiss, vielleicht ist das ganze Game heute Abend schon zu Ende. (Daran zweifle ich aber noch...)
    Bei den Undyings gibt es zwar nur vier Wölfe, aber wer weiss, was für ein Ass Zoper noch im Ärmel hat...
    Schuss für heute ist klar.

  9. #169
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Aufstand? Ich erinnere mich noch genau an die letzte Runde, wo Renan geblitzt wurde. Und warum? Wegen outing. Was war er? Wolf. Aber wir können Romulus auch einfach lynchen, hab ich kein Problem mit.

    Edit: sollte Zop tatsächlich noch ein Ass im Ärmel haben, so trägt es sehr wahrscheinlich den Namen alpha. Er sollte heute geschützt werden, wenn Romulus stirbt und das Spiel noch nicht vorbei ist.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  10. #170
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Es war letztes Spiel mit Renan so, dass er nicht nur sich selbst, sondern auch noch andere Wölfe geoutet hat.

    Von mir aus schießen wir auf Romulus. Ich weiß, dass Gihon kein Vampir ist ^^
    Und ich denke, dass wir ne ziemliche Egohexe haben die nur sich selbst schützt.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  11. #171
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    *uff*... da bin ich aber froh, dass du das weisst drake ^^ ich hab nämlich angefangen, an ihr und an mir zu zweifeln =P
    Naja, Egohexe hin oder her, was solls, hauptsache, Koria jünger hat gute Arbeit geleistet.
    Ich glaube nicht, dass es noch einen Wolf gibt, unser Problem wird der Vampir sein... Und wenn Koria Jünger den Vamp schützt, kann Vamp trotzdem beissen, oder?

  12. #172
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Ach was drake, wer wurde denn noch geoutet? Lass mich mal scharf nachdenken...ach ja, ich ! Allerdings wurde das outen eines Mitwolfs nicht angeprangert, sondern noch als "ganz gute Taktik" ausgelegt. Er wurde nur geblitzt, weil er sich geoutet hat.

    @ silence: nein, ein Vamp kann, soweit ich weiss, nicht durch den Koria Jünger vom saugen abgehalten werden.

    Naja, der Schuss geht heute wohl klar auf Romulus.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  13. #173
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    4 Stunden und keiner rührt sich...

    Schuss auf Romulus, ist klar. Würd aber immer noch gerne wissen, wer BM geworden ist...

    So langsam hab ich auch einen Verdacht, wer Vamp sein könnte, aber da sich in der Richtung heut nix mehr ergeben wird, wart ich mal bis morgen, ob und was sich alles tut.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  14. #174
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Da eine einstimmige Lynchung von Romulus stattgefunden hat, werde ich nicht mehr auf seine Stimme warten.
    Leider hätte ich ihn wegen Nichtschießen auch schon gestern blitzen müssen.
    Aber ich hoffte, er würde doch noch das Ass finden *grins*.

    Okay, Gihon war mit einer Gegenstimme BM geworden.

    Und ich werde nachher die Notizen posten.

    Bürgersieg


    Saim Dämon
    Fantasy Freak Leichenfledderer
    Gihon Alchemist
    Cool Easy Seher
    Drakemaster Heiler
    Schattenhund Jäger
    Angel of R. Lupus
    Varancé Furchtschmecker
    Nakai Menka
    silence Koriajünger
    steve Maler
    Revo Vampir
    Romulus Schlitzer
    Flyn Amor
    Darkgemini Sandmann
    Dead Girl Sandmann
    Grenchler Freudenmädchen
    Alpha Zen Geist/Joker


    Wäre der Geist gefressen worden, wäre er verschwunden und dann als Wolf wieder aufgetaucht. Wäre er gelyncht worden, wäre er verschwunden und als Bürger wieder aufgetaucht.

    Erste Nacht

    Varancé – Vegetarier wählt ein A und ein E
    Revolvermann – Vampir beißt Angel oR
    CoolEasy – Seher scannt Fantasy Freak
    Das Rudel frisst Schattenhund
    Schattenhund – Jäger erschießt Nakai Menka
    Grenchler – Schnüffler versteckt sich in Angel oR Schrank
    Silence – Koriajünger schützt Varancé
    Darkgeminii – Sandmann streut bei Fantasy Freak
    Dead Girl – Sandmann streut bei Darkgemini


    Grenchler wurde von Angel oR in einem Anfall von Heißhunger verschlungen.
    Doch die Blutspuren im Schrank konnte sie nicht verbergen.

    Zweiter Tag

    Angel oR – Gihon, Steve, Silence, Dead Girl, Romulus
    Fantasy Frak – Fantasy Freak, Schattenhund, Darkgemini, Alpha Zen, Revolvermann, Nakai, Angel of Retaliation, Cool Easy, Varancé, Drakemaster, Flyn
    Saim - Saim


    Zweite Nacht

    Varancé – Vegetarier wählt 1,2,3 und erhält die Drei
    Dead Girl – Sandmann streut Sand bei Schattenhund
    CoolEasy – Seher scannt Nakai
    Silence – Koriajünger schützt Nakai
    Darkgemini – Sandmann streut Sand auf Varancé
    Revolvermann – Vampir beißt Nakai – Menka
    Das Rudel frisst den Jäger Schattenhund
    Schattenhund – Jäger schießt auf Saim – Dämon

    Dritter Tag

    Angel of Retaliation – Darkgemini, Gihon, Drakemaster, Steve, Dead Girl, Nakai, Varancé, Alpha Zen, CoolEasy, Revolvermann, Romulus, Silence,

    Bürgermeisterwahl
    Dead Girl – Alpha Zen
    Alpha Zen – Gihon, Nakai,
    Darkgemini – CoolEasy, Revolvermann
    Drakemaster – Romulus
    Romulus – Dead Girl
    Varancé – Flyn
    Gihon – Silence ,Drakemaster

    Dritte Nacht

    Naika – Menka wurde totgebissen vom Vampir
    Das Rudel frass Darkgemini
    Silence – Koriajünger schützt Gihon
    Dead Girl – Sandmann streut Sand bei Varancé
    Darkgemini – Sandmann streut Sand bei Dead Girl
    CoolEasy – Seher scannt Darkgemini


    Vierter Tag

    Dead Girl – Steve, Varancé, CoolEasy,
    Steve – Gihon, Drakemaster, Flyn, Silence,
    Gihon – Alpha Zen
    Varancé – Dead Girl

    Vierte Nacht

    Silence – Koriajünger schützt Varancé
    CoolEasy – Seher scannt Alpha Zen Geist/Joker bekommt keinen Scan

    Ups Rest wird noch nachgeliefert, aber ich muß nun weg. Machs aber heute Abend noch fertig.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Ähnliche Themen

  1. G4 Vergessene Gräber öffnen
    Von Mowraq im Forum Gothic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 18:11
  2. Werwolf ~ Und Nachts hört man sie heulen
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 26.8.08, 21:29
  3. Werwolf -Gegenwart und Vergangenheit
    Von Honoré im Forum Archiv
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 13:44
  4. Werwolf - Nasse Gräber
    Von Lilium im Forum Archiv
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 20:36
  5. Call of Juarez 3 Gräber
    Von kurde_123 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 15:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •