Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme beim berg erzfoji in Kamui (Okami)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Roxas16
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Willste wohl wissem?
    Beiträge
    46

    Probleme beim berg erzfoji in Kamui (Okami)

    also ich bin jetzt bei dem Berg in welchen auch oki gelaufen ist, habe aber ein Problem. Und zwar bei diesem erstem gerät wo man den Schneestrum ausschalten soll. Ich hab aber keine ahnung wie das geht. Hab zwar schon in der Höhle den Tipp erhalten aber kann nichts damit anfangen.
    Das Leben ist die Hölle.
    Der Tod ist erst der Anfang.

    Doch wann wird es soweit sein.

    Die forever, Roxas16

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Arminexo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Überall!
    Beiträge
    63

    Arrow

    Hast du es mal mit Wind versucht.In die entgegensetzte richtung.ich bin aber noch nit so weit desghalb weißm ich es nich so genau?
    Werde ein teil der Legende!
    Das gewaltigste Zelda aller Zeiten!

    The Legend of ZELDA Twilight Princess

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    12
    Das ist net soo schwer da musst du die Zeit verlangsamen und dann im richtigen moment den Hebel links mit Kraftstreich angreifen sodass die augen genauso stehen bleiben wie es in der Höhle auf dem Boden eingezeichnet ist.

    Oh mann das spiel ist das beste was ich jeh gespielt habe ich habe es heute Durch und ich werde heute noch weiterspielen HEEEERRLICH

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    7
    ich häng da jetzt auch fest aber ich verstehs noch nich richtig kannst dus vllt noch mal erklären ? tut mir echt leid ^^

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von BlackShial
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Land der Götter
    Beiträge
    20
    Du machst wie gesagt Nebelschleier, so verlangsamt sich alles und dann machst du kraftstrich auf den Hebel links (den du vorher auftauen musst) wenn das Auge des 1. Rades oben ist, dann nochmal Kraftstrich auf den Hebel wenn das Auge des 2. Rades nach rechts zeigt und ein drittes mal Kraftstrich wenn das Auge vom 3. rad nach Links zeigt ...
    Genauso wie auf dem Bodengemälde.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Blockkopf in Kamui!
    Von Ifrit im Forum Okami
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 23:09
  2. Probleme mit Okami
    Von Hamster83 im Forum Okami
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 13:16
  3. HILFE... Beim BLubbernder Berg
    Von Jay-Za-Man im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 12:27
  4. Bitte helfen bei dieser fee beim Berg
    Von Shadow3333 im Forum Minish Cap
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 18:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •