Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [MW] Diebesgilde verwehrt mir Eintritt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7

    [MW] Diebesgilde verwehrt mir Eintritt

    Hallo !

    Ich habe da ein riesen Problem !
    Ich spiele MW jetzt zum zweiten Mal (der alte Virus hat mich mal wieder befallen ) und ich kann WIEDER nicht der Diebesgilde beitreten !
    Beim ersten mal war es auch schon so, deshalb wollte ich diesmal nicht Gildenmeister bei einer anderen Gilde werden, hab ein paar Missionen (zur steigerung der attribute etc) für die Kriegergilde gemacht (bis protektor und zweite aufgabe in suran), ein paar für die Magiergilde und bin noch der Legion beigetreten (erst 3 missionen erledigt), zwischendurch aber immer mal wieder versucht in die Diebesgilde zu kommen, welche mir immer zu wenig leistung für die Anforderungen vorwirft... Habe dann mla geguckt welche das überhaupt sind...und siehe da !?!? ich efülle alles...charisma und geschicklichkeit bei WEIT über 30, bogen, sicherheit, wortgewandheit, schleichen, leichte rüstung auch bei mind. 30 oder höher (bin jetzt lv. 6) aber...ich komme NICHT da rein, weder in balmora noch sonst wo. Ich habe kein Gildenmitglied bestohlen oder getötet, keine aktionen gegen die Diebe gestartet oder so was.

    Woran könnte es sonst noch liegen ? Ich knacke fast jedes schloss, kann schleichen wie ein indianer, überrede sogar den teufel vor gott auf die knie zu fallen und schieße wilhelm tell den stiel vom apfel ...aber die wollen mich nicht aufnehmen, reden ja, ausbilden teilweise auch...aber nicht aufnehmen...

    bitte helft mir, ein cheat wäre (wenn auch als LETZTE möglichkeit) auch akzeptabel, aber ein regulärer weg wäre mir natürlich lieber..

    vielen vielen dank schon mal für die antwort die mir aus meiner verzweiflung hilft

    Au backe ! habs grad doch noch gefunden...der codebuch-auftrag der kriegergilde....so ein ܧ"§==T"§) ...das find ich ja jetzt mal gar nicht lustig...überhaupt nicht... das man bei so was nicht vorgewarnt wird... tja das wars dann wohl, ein paar stunden des lebens für nix dahin gewofen, dass sieht ja wohl nach neustart aus...top sache...geht das ganze gerenne von vorne los...gibts keinen eintrag, der das mit dem buch wieder rückgängig machen kann !??!

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Gsus665
    Au backe ! habs grad doch noch gefunden...der codebuch-auftrag der kriegergilde....so ein ܧ"§==T"§) ...das find ich ja jetzt mal gar nicht lustig...überhaupt nicht... das man bei so was nicht vorgewarnt wird... tja das wars dann wohl, ein paar stunden des lebens für nix dahin gewofen, dass sieht ja wohl nach neustart aus...top sache...geht das ganze gerenne von vorne los...gibts keinen eintrag, der das mit dem buch wieder rückgängig machen kann !??!
    Welche Sprachversion?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von £exa
    Welche Sprachversion?
    deutsche sprache

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    426
    der codebuch-auftrag der kriegergilde
    wenn du schon diesen auftrag hast müßtest du rein theoretisch schon drei mitglieder der diebesgilde auf dem gewissen haben .
    also ich trete auch jeder gilde bei um so viel wie möglich quests zu haben. nur bei der krieger und diebesgilde muß man halt aufpassen. ich hatte eigentlich nie schwierigkeiten gleich zu anfang aufgenommen zu werden. auch wenn ich mich zuerst bei der kriegergilde eingetragen habe. so viel wie ich gehört habe wird man erst bropleme haben wenn man die vermeindlichen telvanie spione ausschaltet. denn die sind von der diebesgilde auch wenn man angegriffen wird. der erste den man begegnet greift einen ja nicht an nur die in der höle. schaltet man also den "freundlichen" aus um seinen auftrag zu erfüllen ists sense mit diebesgilde.

    Edit: den codbuch auftrag kannst du nur erledigen wenn du nicht der diebesgilde angehörst.
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von ElBandy0815
    wenn du schon diesen auftrag hast müßtest du rein theoretisch schon drei mitglieder der diebesgilde auf dem gewissen haben
    wieso dies ? erst mission ist das "rattenproblem" , dann die sache mit den eierdieben (ehemalige mitarbeiter der mine, wird nichts von diebesgilden-mitgliedern erwähnt) und die greifen auch sofort selbst an, und die vier telvanni-agenten in der Ashanammu-Höhle... dann kommt die codebuch-mission.

    hab aber den consolen-befehl (der einzige ausweg leider) gefunden, der mich automatisch in die diebesgilde gebraucht hat. pcjoinfaction "Thieves Guild"

    nur für die die auch an der stelle "reingefallen" sind ^^ ich mein ich hätte es ja verstanden, wenn man fürs buch einen diebesgildenangehörigen hätte umbringen müssen, SO find ich das etwas link

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    426
    nagut dann waren es halt 4 . die telvaniagenten sind keine telvani sondern von der diebesgilde. bei den buch verursachst du doch imensen schaden bei der diebesgilde. so das die konkurenz richtig aufwind bekommt. im normalen leben würde dann auch niemand mehr was mit dir zu tun haben wollen.
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von ElBandy0815
    nagut dann waren es halt 4 . die telvaniagenten sind keine telvani sondern von der diebesgilde. bei den buch verursachst du doch imensen schaden bei der diebesgilde. so das die konkurenz richtig aufwind bekommt. im normalen leben würde dann auch niemand mehr was mit dir zu tun haben wollen.

    joa kay, aber...wenn die mir dat buch gibt ^^ kann ich da ja nix für :=)

    tjoa...naja, habs ja jetzt (auch wenn mit konsole, aber wenns net anders geht...) gibts da eigentlich noch mehr solcher einbahnstraßen oder ist das die einzige !? nicht das ich demnächst noch 20 konsolenbefehle eingeben muss weil ich sonst net weiter komme...ich meine bei ganz auffälligen sachen sieht man es ja selbst (oder waren die telvanni-agenten eigetnlich auch "offensichtlich"...mh...)

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    426
    wenn man sich mit dem typen vor der höle unterhält sind da schon gewisse dinge die nichts mit telvani zu tun haben. ich bin allerdings auch gleich in ald run zur krieger gilde dann kann man immer fragen ob ein auftrag koscher ist. allerdings war ich auch schon immer in der diebesgilde bevor ich mich um die agenten gekümmert habe.
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. [MW] Diebesgilde (Jim Stacey) Quest vergabe
    Von Thibaud im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.3.06, 20:08
  2. [MW] Diebesgilde - Wo ist der Sicherheitsmeister?
    Von Rattenmann im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.1.06, 19:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 12:05
  4. [MW] Kann der Diebesgilde nicht beitreten
    Von masterix im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 17:48
  5. [MW] Kann der Diebesgilde nicht beitreten!
    Von masterix im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 20:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •