Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Medaillenrunden

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5

    Medaillenrunden

    Hab jetzt bissl hier im Forum gelesen und bin immer wieder über Bonuslevels bzw. Medaillenrunden gestolpert mit Hilfe derer man ein Schwertim Stein freischaltet?

    Würd mich interessieren worums da genau geht - hab mit meiner freundin mit Barbar/Kleriker bis in Akt 4 gespielt...haben wir die Chance schon vertan?

    Ach, und kämpft ihr mit 2 Waffen?
    Oder bringt das nicht wirklich was?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5
    Con

    Dann sind anscheinend einige Irrläufer die eigentlich ins Unterforum gehören

    70% is der Schaden auf Stufe 1 (glaub ich :-/)

    Gibts eine Obergrenze auf welche Stufe eine Fertigkeit gebracht werden kann? Anscheinend wenn mans bei rta höher steigern kann *g*

    Gibts sonst noch unerschiede zwischen con und rta?
    Höhere Stufen, höhere Steigerung der Fertigkeiten, 2 neue Klassen und die Bonuslevel?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von xy-gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von N3bu
    Hab jetzt bissl hier im Forum gelesen und bin immer wieder über Bonuslevels bzw. Medaillenrunden gestolpert mit Hilfe derer man ein Schwertim Stein freischaltet?

    Würd mich interessieren worums da genau geht - hab mit meiner freundin mit Barbar/Kleriker bis in Akt 4 gespielt...haben wir die Chance schon vertan?

    Ach, und kämpft ihr mit 2 Waffen?
    Oder bringt das nicht wirklich was?
    Vergess die zwei Waffen :Schwert und (Stab oder Hammer weiss ich es nicht mehr so genau) sind eigentlich nicht besonders.
    Mit zwei waffen kämpfen allerdings .Barbaren können mit zwei starken schwert und Wirbelsturm alle gegner beseitigen, und gleichteitig magische energy absorbieren.Unter den Sturmattack sind sie auch unverwundbar und haben sie auch die stärkste rüstungen .

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5
    Jo mein ich ja
    Zwei-händige Hämmer hat die Klerikerin meine Freundin - allerdings schlägt sie mich schadenstechnisch um längen (durchschnittlich 200 schaden, ich mach 130-140 mit den zwei waffen *g*)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5
    Allerdings muss ich dann immer zwischen rammen/kritischen Treffer/ruf der ahnen switchen - hätt mir gedacht einfach die zwei aurenfertigkeiten zu steigern, dann profitiert die klerikerin auch - und ich muss nicht die fertigkeiten wechseln

    danke für die vielen antworten

    Eine letzte hab ich noch...können die attribute nur auf 100 gebracht werden oder darüber?
    rein skilltechnisch jetzt, dass es mit items weit drüber geht is klar

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •