Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [BoF3] Hilfe nötig

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15

    [BoF3] Hilfe nötig

    Hallo alle zusammen,
    ich bin gerade dabei das Spiel BoF3 durchzuspielen.
    Ich bin jetzt an denn Punkt angelangt, wo ich in der Kolonie in das kontrollzentrum gehen muss und die Frequenz richtig einstellen muss.
    Dies habe ich auch gemacht und sollte nun eigentlich nach der Komplettlösung zum Dragnier und so weiter teleportieren können. Das Problem ist dieses, das ich wenn ich die Teleporterschalttafel auf Dragnier oder einen Anderen Zielort setze, steht: "Zugriff verweigert"!!! Komisch, ich habe doch alles gemacht, was es zu tun gab. Habe ich vielleicht etwas übersehen? Hat das Spiel vielleicht einen Fehler?
    Ich bitte um Aufklärung!!!

    Greetz Dominic

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von cyles
    Hallo alle zusammen,
    ich bin gerade dabei das Spiel BoF3 durchzuspielen.
    Ich bin jetzt an denn Punkt angelangt, wo ich in der Kolonie in das kontrollzentrum gehen muss und die Frequenz richtig einstellen muss.
    Dies habe ich auch gemacht und sollte nun eigentlich nach der Komplettlösung zum Dragnier und so weiter teleportieren können. Das Problem ist dieses, das ich wenn ich die Teleporterschalttafel auf Dragnier oder einen Anderen Zielort setze, steht: "Zugriff verweigert"!!! Komisch, ich habe doch alles gemacht, was es zu tun gab. Habe ich vielleicht etwas übersehen? Hat das Spiel vielleicht einen Fehler?
    Ich bitte um Aufklärung!!!

    Greetz Dominic
    Du hast vermutlich den Frequenz nicht richtig eingestellt. DIe muss so eingestellt werden, so dass die Rauschen nicht bzw. kaum hörbar ist.

    Ich hoffe mal, dass es die geholfen wurde^^

    EDIT: Da es sich um einen PS 1-BoF 3 handelt, könnte es natürlich sein, dass es "Zugriff verweigert" steht, aber dennoch den Teleporter nutzen kannst, denn ich habe gehört, dass es in PS 1 ein paar Übersetzungsfehlern hineingeschlichen hatten, und diese gehört wohl dazu^^
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    @cyles

    Kannst ganz beruhigt sein, da kann dir nichts passieren, wenn du dich von Teleporter zu Teleporter beamst, deine Moleküle werden nicht durcheinander geworfen und du wirst nicht als Mischung der 3 Chars. auf der anderen Seite wieder ankommen (obwohl das bestimmt lustig aussehen würde Ryu, Rei und Garr durcheinandergeworfen )

    Da passiert nichts, das ist nur ein Übersetzungsfehler oder ein typischer (für PS1 BoF3s) bak, mehr nicht.

    Falls es bich beruhigt, ich habe die Teleporter schon mehr als 1000 mal mindestens benutzt, und nichts ist schief gegangen

    Mfg,
    Gandorra

    p.S.
    es tut mir aufrichtig Leid, wenn du dich durch meinen Text verarscht fühlen solltest.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15
    jajaja, ich würde ja gerne denn Beamer benutzen, aber der funktiioniert nicht!!!!!

    Und wenn ich wieder zurück gehe zu der SAT anlage, tut sich gar nichts. Ich habe versucht das ding anzuklicken, aber es tut sich gar nichts.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Ja dann ..... sorry, da stoße selbst ich an meine Grenzen, ich habe kein Plan*das 1. mal hier im Forum *

    Vielleicht kann dir ja einer der Moderatoren helfen, schick einfach mal eine Massage an einen oder alle, einer von denen weiss bestimmt weiter.

    Es tut mir echt leid, dass ich nicht weiterhelfen konnte und wenn du großes Pech hast, musst du von forne anfangen, aber das wird schon denke ich nicht passieren.

    Mfg,
    Gandorra

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Geestar-Hadi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Peine
    Beiträge
    12
    du must mit momo hingehen und dann den sateliten ansprechendann gehts
    hoffe ich konnt dir helfen!

Ähnliche Themen

  1. [BoF3] Sammelaktion für Attacken bei BoF3
    Von cyles im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 04:05
  2. Großes Problem!!! Schnelle Hilfe Nötig
    Von Chaos General im Forum Messenger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.5.07, 22:22
  3. [BoF3]Brauch Hilfe
    Von Iceman250 im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 14:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •