Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Okami Shinshu Feld

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Darknesslady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    47

    Hilfe Okami Shinshu Feld

    Hi ^^

    Hab da mal ein paar Fragen..Und zwar wandle ich gerade aufm Shinshu Feld rum und weiss nicht wo es weiter geht? Das letzte was ich bekommen habe ist die Monsterliste,wo ich auch nicht weiss wo die Monster zu finden sind und dann habe ich halt den Tanz von dem Alten gesehen,weiss allerdings nicht was der von mir will^^ wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet..Und hab noch was zu fragen:
    Ich weiss nich wie ich zum Agata Wald komme?Da iss ja nen Fluss oben unter dem schild und wenn ich da rein geh und schwimme verliere ich meine energie und steh am anfang,aber wenn ich aufm wasser male passiert auch nichts?Wie kommschn da rein?*g*
    Uuund noch ne Frage: Ich hab aufm Shinshu Feld statuen gefunden..Und der kleine Issun sagt mir immer das ich ne Opfergabe bringen soll,aber wie?Ich hab so ziemlich alles versucht was ich kannte..auch im Inventar hab ich nix.^^So das war genug ^^ hoffe ihr seid so lieb und könnt mir weiter helfen.

    Mfg.
    Hau rein!*g*

  2. #2
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Hallo

    Bei einigen Sachen kann ich dir helfen.

    Du kommst in den Agata Wald nur, wenn du die Pinselkunst mit den Seerosenblättern schon kannst. Das erlenst du glaub ich bei dem Feuerwerkstyp im Nordwesten des Feldes.

    Den Monstern begegnest du nur bei Nacht auf dem Feld. Sie sehen genauso aus wie normale Feinde. Du musst einfach in alle grünen, fliegenden Teppiche reilaufen. Irgentwann kommt einer von der Liste.

    Meinst du mit dem ''alten'' Hr.Mandarine?

    Das mit den Opfern ist mir auch noch ein Rätsel.
    Let me meow to your heart...



  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Darknesslady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    47
    Also das iss lieb von dir ^^
    Ich hab ja bei dem Feuerwerkstyp das Ding in die Luft gejagt.Ich hab aber nur die Fähigkeit "bombe" bekommen..wo die schweine angelaufen kommen..Nicht das was du meinst ? Ja genau den Typen meine ich..der iss vor mir dumm rumgetanzt und hat mir aber nix von malen gesagt Oo
    Hau rein!*g*

  4. #4
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Hmmm. vielleicht erinnere ich mich noch an die Seerosen...

    Bei Hr.Mandarine musst du den Baum aufblühen lassen, wenn der auf eine 'zeigt'. Den richtigen Zeitpunkt erkennst du daran, wenn unten links Optionen erscheinen. Das musst du dann paar mal machen.
    Let me meow to your heart...



  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Darknesslady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    47
    Also das werd ich dann ma versuchen..
    Das mit den Seerosen wäre sehr hilfreich ^^ danke dir erstmal....ich hab zwar kein plan wie ich das mit den Blumen machen soll weil ich den immer im Bild rumtanzen seh und sonst nix..aber hm..ma guckern ^^
    Hau rein!*g*

  6. #6
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Ich hab bei mir in alten Speicherständen nochmal nach geguckt, und jetzt weiß ich was dein Problem ist. Bei dir können noch nicht die Optionen beim Tanz kommen. Vorher musst du im Dorf alle Kirschbäume zum Blühen bringen. Der Mann, der am Fluss mit dem Wasserrad steht sagt dir dann immer, wie viele Bäume es noch sind. Sobald du das erledigt hast, kommen auch die Optionen beim Tanz. Und was glaubst du wann du die Kunst mit den Seerosen erlernst...
    Let me meow to your heart...



  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    49
    Darknesslady, kannste dich noch erinnern, wie du das beim Feuerwerksheini gemacht hast? Möglichst detaliert *g*
    *kotz* ich bin echt zu blöd fürs Spiel

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Darknesslady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    47
    Jaa da hatte ich auch voll die Probs^^ VOLL SIMPEL ich hab auch gekotzt...pass auf..du malst ganz normal den kreis,hälst r1 wie normal beim malen gedrückt und hebst den pinsel kurz per viereck an!!! Und malst einfach oben den strich durch ^^
    Hau rein!*g*

  9. #9
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Darknesslady
    Uuund noch ne Frage: Ich hab aufm Shinshu Feld statuen gefunden..Und der kleine Issun sagt mir immer das ich ne Opfergabe bringen soll,aber wie?Ich hab so ziemlich alles versucht was ich kannte..auch im Inventar hab ich nix.^^So das war genug ^^ hoffe ihr seid so lieb und könnt mir weiter helfen.

    Mfg.
    Falls das noch aktuell ist, ich hab grad auf dem Shinshu Feld vor diesen zwei Brennöfen mit nem Typen geredet der Holz hackt. Dann hat er mir eine Vase gegeben die ich vor eine Statue als Opfergabe stellen konnte. Wo man aber noch mehr Vasen herbekommt weiss ich (noch) nicht

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Roxas16
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Willste wohl wissem?
    Beiträge
    46
    Mehr Vasen kriegst du immer am nächsten Tag von ihm.
    Das Leben ist die Hölle.
    Der Tod ist erst der Anfang.

    Doch wann wird es soweit sein.

    Die forever, Roxas16

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    Wegen der Seerosen-Pinseltechnik kann ich weiterhelfen

    Also wenn du unten im Dorf bist rede mal mit Kushi die erzählt halt dann vom Hr. Mandarines Tanz dann gehst du zu dem und dann musst du alle Bäume zum blühen bringen. Wenn du das geschafft hast geh noch einmal zu Hr. Mandarine und der tantzt dann noch so n Tanz und du musst mit Hilfe der Pinseltechnik blühen die jeweilige Blüte zum blühen bringen...

    wenn du das alles geschafft hast erscheint erst Sakuya und redet halt mit dir und so weiter und sofort und danach erscheint dann eine weitere Sternenkonstellation...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

Ähnliche Themen

  1. shinshu feld ida
    Von mr.tricorder im Forum Okami
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 17:50
  2. 5.te Wächterstatue / Shinshu Feld
    Von Divino sambra im Forum Okami
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.5.07, 22:10
  3. Okami Hilfe bei dem Shinshu Feld
    Von Pampelmuse im Forum Okami
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 19:45
  4. energie feld ?
    Von icewinder im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.8.03, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •