Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: welchen dungeon hasst ihr am meisten???

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Wave Beitrag anzeigen
    [...]aber ich hasse den Dungeon SchlossHyrule weil er eine riesige Enttäuschung ist die Hersteller hätten aus dem letzten Dungeon doch wirklich mehr machen können
    Mhh... die letzte Dungeon war bei Zelda doch noch nie wirklich toll/spektakulär, soweit ich mich entsinne... Bei OoT war Ganons Schloss öde und sehr einfach gehalten. Bei MM wars ebenso nicht besonders toll... Genausowenig wie bei WW, nochmal alle Endgegner töten... welch klasse Idee ~_~

    Da fand ich Schloß Hyrule doch etwas origineller, obwohl ich auch sagen muss, dass ich mir auch mehr erhofft hab.
    Leserbewertung zu Dragon Quest VIII
    "Kommentar von goecket [17-07-2006 11:13]

    Macht sehr viel Spaß, sieht nett aus ! Das ist auch schon Alles !!!

    4,5 / 10"

    ...was brauch ein Spiel noch?

  2. #34
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    hm.. der Seeschrein, der war unglaublich nervig.. ._." Is aber immer so bei mir, ich mach Wasser-Level aus Prinzip nicht, keine Ahnung wieso ^^

    I do whatever it takes.

  3. #35
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich fand Kumula schlimm. -_-
    Lag vor allem an der Musik, die mir irgendwann einfach nur noch auf den Geist ging. An sich war der Tempel schon passend, nur hat mir auch persönlich nicht so gefallen, da er ziemlich kahl und leblos auf mich wirkte.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Naruto Uzumaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    329
    ohgott jetzt finde ich die magmahöhle am blödesten die sind da so stark

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von bouché
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    49
    Hmm also ich fand eigentlich auch alle ziemlich gelungen...

    Also die Bergruine hat mich auch denke ich am meisten aufgeregt -.- da bin ich so oft abgenippelt, das darf man echt keinem erzählen (naja so schlimm wars jetzt nich). Aber dieser dumme Tiefschnee und die Frostriesenviecher da... naja ich sag lieber nix mehr...
    Aber den Wassertempel fand ich diesmal eigenlich nich sooo schlecht, vor allem weil auch der Endgegnerkampf gut gemacht war. Hat mich bischen an OoT erinnert

    Naja und der Schattentempel is ja wohl ein Witz - sry aber der is echt einfach nur scheiße.
    Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Tja ...
    Beiträge
    4
    also ich fand den schne tempel wegen dem tiefschnee und kumula oder wie des heist schlimm ! weil ich gedacht hab kumula wär voll cool weil die die ganze zeit von solchen tollen wesen erzählen und dann das ! hünchen die durch die gegendhüpfen und gackern ... und die musik ......... !

  7. #39
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von bouché Beitrag anzeigen
    Naja und der Schattentempel is ja wohl ein Witz - sry aber der is echt einfach nur scheiße.
    Könntest du erklären wieso ? Ich fand den Schattentempel gut gelungen, die
    Wesen und die Stimmung und der Endkampf .. war perfekt ! Mein Lieblings-Tempel.

    Zitat Zitat von Erdbeertorte Beitrag anzeigen
    weil ich gedacht hab kumula wär voll cool weil die die ganze zeit von solchen tollen wesen erzählen und dann das ! hünchen die durch die gegendhüpfen und gackern ... und die musik ......... !
    Ja da geb ich dir Recht, ich dachte da wäre ein kleines Dorf oben wo diese
    Hühner richtig leben aber dann waren da nur so Ruinen .. wie soll man da denn
    leben ? Da war ich echt enttäuscht .. aber die Musik passt schon ^^

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von JaZz bOb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    >Hattstedt City<
    Beiträge
    14
    Also ich fand im großen und ganzen alle tempel ziemlich gelungen..an einigen Stellen schwerer an anderen leichter.........am schwersten fand ich den Wasserschrein(da hab ich gut 3-4std. verplämpert^^)und am nervigsten Kumula/Wolkenstadt ...weil ich die Musik so nervig fand das ich Zelda sogar mal kurz beiseite gelegt hatte !....sry aba die geht echt nich ...

    der nervigste END-Boss wr für mich dieser Knochen-Hund-Kopf ...weil ich immerzu runtergefallen bin


    PS:ZELDA RULEZ!!!
    >>>>>>>>>>> Z E L D A <<<<<<<<<<<<

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Fand Kumula auch nervig -.-
    Nur son komisches becken und ein laden un dann noch der tempel
    War irgendwie langweilig und den Tempel fand ich i wie auch doof .-.
    Nja... sonst haben mir alle gefallen ^^
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  10. #42
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Das einzige was bei Kumula cool war, waren die geilen Kletterstellen
    Das Schloss von Midna ging eigentlich, aber die Hände sind mir voll auf den Keks gegangen, genau wie die blöden Schleusen im Wassertempel.
    Ansonsten hab ich nix zu bemängeln, aber meine Favoriten sind der Zeitschrein und die Goronenmine

    An der Decke laufen und mit Statuen spielen macht einfach Fun
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von bouché
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von FuzzeL Beitrag anzeigen
    Könntest du erklären wieso ? Ich fand den Schattentempel gut gelungen, die
    Wesen und die Stimmung und der Endkampf .. war perfekt ! Mein Lieblings-Tempel.
    Ich weiß nich der kam mir irgendwie lieblos vor, obwohl der Kampf gegen Zanto ganz gut gemacht war. Ich war bischen genervt von dieser Sola-Hand, aber vor allem fand ich ihn auch recht kurz. Man musste zu wenig knobeln, also eigentlich nur durchrennen wenn man so will.
    Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    Man der Wasser Tempel ist schwer.
    Der ist so schwer das man ihn nur hassen kan.
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von freestyler35
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Guckst du Aus Das WINdow
    Beiträge
    63

    Talking

    Ich find den Wassertempel lolig war eig. mit der einfachste im ganzen spiel XDD
    The-M is Here
    $.$. 4 Eva

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von LightningLink
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    In Hyrule-Stadt
    Beiträge
    30
    naja ,ich fand den wüstenberg nicht so toll.da musste man erst die ganzen geisterfinden und dann hab ich festgestellt das noch der halbe dungeon vor mir liegt .und so weiter... aber der endgegener war enfach
    Man muss wirklich dumm sein,
    um an das ENDE zu glauben..

    Zelda Twilight Princess

  15. #47
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    333
    Wassertempel!
    Andauernt irgentwelche Viecher die einen Anspringen, Fischviecher die hinterherschwimmen, Wasser bis zum erbrechen, Echsen in Blasen , etc., etc.
    Aber der Endgegner war gut!
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welchen Tempel hasst ihr am meisten?
    Von Never Died Vampire im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 23.4.13, 10:52
  2. Welchen Gegner hasst ihr am meisten?
    Von _*Yuna*_ im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.5.07, 19:03
  3. Wen hasst ihr am meisten ?
    Von Böhsa Kloppa im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •