Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RTL Skispringen 2006 > nicht als orginal erkannt.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3

    RTL Skispringen 2006 > nicht als orginal erkannt.

    hi zusammen
    hab da ein grösseres problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    hab das spiel letztes jahr mal gespielt, ohne probleme. hab jetzt wieder lust bekommen und wollte wieder ein wenig fliegen. leider bekomm ich aber jetzt immer die meldung, dass die disk nicht als orginal erkannt wird . hab keine chance zu spielen, dabei hatte ich wie schon erwähnt nie probleme. all meine x anderen games laufen problemlos. hab so ein problem noch nie gehabt und keine ahnung an was das liegen kann. spiel ist orginal und disk hat nicht den kleinsten kratzer. hab das ganze deinstalliert und neu installiert, trotzdem immer wieder die selbe ******* meldung grrr.
    habt ihr ev ne ahnung wo das problem liegen könnte ?
    bin für jeden tipp dankbar.
    greetz
    yama

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Moin. Spiel zurückbringen bzw. wieder einschicken!? Wär das nicht ne Lösung?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3
    hi
    hoffe momentan noch auf eine andere lösung, da es ja mal funktioniert hat und disk in ordnung scheint. werde es zuerst mal noch beim pc meiner eltern installieren, dann weiss ich definitiv obs an der disk liegt. leider hab ich keine quittung mehr, aber werde zumindest versuchen das spiel zurück zugeben, wenn sonst nichts hilft. danke für den rat.

Ähnliche Themen

  1. RTL Skispringen 2005
    Von ziegelwieser im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.1.05, 13:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •