Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Suffering - Ties that bind / NumPad Tasten?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3

    Angry The Suffering - Ties that bind / NumPad Tasten?

    The Suffering - Ties that bind
    Hab mal ne kleine aber schwerwiegende technische Frage.
    Ich habe mir das Spiel gekauft und will das nun auf meinem laptop zocken. Nun bin ich (ziemlich am anfang) in der wohnung von torque. ich hole aus dem schrank die 2 briefe und will die nun lesen. aber zum lesen der briefe verlangt er das drücken der numpad-tasten 4 bzw 6, die ich ja logischerweise nicht habe auf meinem laptop. In allen anderen situationen funktionieren die Alternativbelegungen, die man einstellen kann, nur genau in diesem einen Fall nicht. das spiel will UNBEDINGT die numpad-tasten. kann mir da irgendjemand mit Rat und Tat zur Seite stehen? KOMM ja durch den Blödsinn nicht weiter

    mfg Llemmimg

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4

    Wink

    hey Tyrant 03

    du kannst doch sicherlich per Taste oder Tastenkombi die Numpad-Tasten auf deinem laptop einschalten...da müsste rechts oben so ein Knopf sein auf dem groß "Num" steht...drücke ihn einmal und tippe dann die Taste "2" rechts von deiner Tastatur...da wo auch ne "2" da steht

    MFG Cyb3rP0rt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3
    hmm... jetz wo du es sagst =) stimmt kann ja den nummerischen modus zuschalten. *lol* danke für den gedankenstups. nur is da rechts von der tastatur trotzdem kein numerischer block, weil laptop.

Ähnliche Themen

  1. The Suffering - Ties that bind
    Von LlemmimG im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.3.08, 23:16
  2. The Suffering 2: Ties that bind
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 05:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •