Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe ,bin mehr als ratlos

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    Unhappy Hilfe ,bin mehr als ratlos

    Surf nun mehr als 3 Tage im I-net rum um mein prob irgendwie zu lösen aber nichts funkzt. Also zu meinem Problem. Ich habe mir die "Computer Bild Spiele" gekauft mit der Vollversion "Boiling Point-Road to Hell". Installation lief einwanfrei,nur das Spiel ruckelt ziemlich. Am Pc liegt es net,der ist Top ausgestattet. Habe dann gelesen das es mehrere Patches gibt,habe mir dann denn aktuellsten (2.0) herunter geladen,dass Game wieder erneut installiert und dann den Patch rauf geklatsch,nun aber das böse erwachen bei Starten des Spiels wird ein mom geladen dann aber wird mir angezeigt das keine CD/DVD im Laufwerk vorhanden sei. Ich bin wirklich am verzweifeln,ich weiß einfach net weiter. Will das Game so gern ohne ruckeln und mit neuen feauters zoggn............PLEASE HELP ME.. .......

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von psportabler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    81
    kannst du genaueres über dein pc sagen?

    vllt. neuen treiber von der grakikkarte instalieren
    let's keep it clean ,lets's keep it mean

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2
    Wow,es gibt ja scheinbar doch noch Menschen die hier helfen und net einfach nur lesen.
    Daten:
    AMD ATHLON 64
    3700+
    1 GB Ram
    Radeon X600
    brauchste noch mehr?
    Also eigentlich erfülle ich die Anforderungen dieses Spiels. Meine Prob. ist ja nur das das ich wenn ich den Patch installiere und dann das Spiel starte das angeblich keine CD/DVD vorhanden sei.

  4. #4
    † Goatcraft<†>Torment † Benutzerbild von ThrashMetalCorpse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Midgard/Asgard/Utgard
    Beiträge
    1.059
    Deine Grafikkarte ist nicht wirklich das Wahre...

    - Spiel neu installieren
    - Grafikkartentreiber neu installieren/updaten
    - Mainboardtreiber updaten

    Zitat: Albert Einstein 1879-1955
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    -> -> -> MetalRulez!

    Niemand kann alles wissen, wer es dennoch behaupted, lügt!
    -> -> -> Boardregeln!

    Jeder macht Fehler, aber nur wer sich diese selbst eingesteht kann daraus lernen! -> -> -> Hail to Majesty!

    Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen... bloß langweile mich nicht!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von psportabler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    81
    ja spiel neu installieren würde ich auch raten.vllt. is was schief gelaufen?
    let's keep it clean ,lets's keep it mean

  6. #6
    † Goatcraft<†>Torment † Benutzerbild von ThrashMetalCorpse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Midgard/Asgard/Utgard
    Beiträge
    1.059
    Was das Patch Problem betrifft, so ist es gut möglich das die Version von der ComputerBild keine richtige Originalversion ist, sondern wenn du es so willst eine legal gecrackte. Deshalb funktioniert es nach dem patchen nicht mehr...

    Zitat: Albert Einstein 1879-1955
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    -> -> -> MetalRulez!

    Niemand kann alles wissen, wer es dennoch behaupted, lügt!
    -> -> -> Boardregeln!

    Jeder macht Fehler, aber nur wer sich diese selbst eingesteht kann daraus lernen! -> -> -> Hail to Majesty!

    Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen... bloß langweile mich nicht!

Ähnliche Themen

  1. Absturz?!?! ich bin ratlos
    Von Ball1989 im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 15:17
  2. Hilfe bin völig ratlos!!!
    Von Aerox152 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 07:30
  3. Install probs !!! ich bin ratlos...
    Von jacki86 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 13:15
  4. Ich bin völlig ratlos
    Von Klosti im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 23:12
  5. Kampf gegen Alten freund ? Bin ratlos !
    Von Dark.King im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •