Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: [MTG] Eure liebsten Kartenschätze

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ein Stück südlich von Dominaria...
    Beiträge
    302

    [MTG] Eure liebsten Kartenschätze

    Hallo mich hätte interessiert was eure liebsten Karten sind die ihr (fast)niemals verkaufen würdet und die am besten noch mit euch begraben werden sollten .
    Kurz: Welche Karte(n) hatt/haben euer Herz erobert?
    "Es kann schon sein das Gott existiert. Es ist hallt genau so wahrscheinlich das auf dem letzten Planeten des Universums Teletubbies leben"- Zitat von meinem Vater ^^

    Stolzes Mitglied im One with Nothing Fanclub

    Obwohl Atheist, bin ich sehr stolz auf meine 13,5 Punkte im Reli Colloquium ^^

  2. #2
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Also generell alle Spinnen hab ich besonders gern,aber besonders mag ich die frostnetzspinne und die Halbschatten spinne,find ich einfach nur geil,wenn mein gegner durch die zerstörung dieser karte einen identischen Spielstein heraufbeschwört^^.

    Zusätlich mag ich noch meinen letzten Schnaufer(ich mag das immer wenn mein Freund dann wieder sagt:,,Ochnee,schon wieder 'n letzter Schnaufer,das war jetzt schon der Achte.'' ^^)

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ein Stück südlich von Dominaria...
    Beiträge
    302
    Ich würde mich nie von meinen drei foilshocklands (siehe meinen Avatar) trennen.
    Mir is auch mein Avatar of Woe foil (lang lebe TS ) ganzschön ans herz gewachsen
    "Es kann schon sein das Gott existiert. Es ist hallt genau so wahrscheinlich das auf dem letzten Planeten des Universums Teletubbies leben"- Zitat von meinem Vater ^^

    Stolzes Mitglied im One with Nothing Fanclub

    Obwohl Atheist, bin ich sehr stolz auf meine 13,5 Punkte im Reli Colloquium ^^

  4. #4
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Wenn es um eure teuersten Karten gehn sollte dann habt ihr doch schon den Pimpthread. Einen Lieblingskarten Thread gibts auch schon. Naja whatever.

    Meine derzeit 3 teuersten Karten:
    Time Walk aus Unlimited (siehe Signatur)
    Dt. LIm. Volcanic Island near mint+++
    Ital. lim. signed Taiga exc.-
    9xWB Duals und 4xFoWs
    vito satana perkele

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    Meine Birds. 5 von meiner besten Freundin signierte Karten

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Moin,
    Meine derzeit teuersten Karten:
    1.) Scrubland
    2.) Scrubland
    3.) Scrubland
    ...und dann hab ich halt noch ein viertes Scrubland (alle WB)

    Oder sind die Needles preislich höher als die BW-Duals? Nein, oder?

    MfG Namse
    Geändert von Namse (14.2.07 um 19:03 Uhr)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Naruto Uzumaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    329
    meine ist auch Scrubland hab aber leider nur eine

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ein Stück südlich von Dominaria...
    Beiträge
    302
    Es geht garnicht unbedingt um den Wert sondern einfach um Karten zu denen ihr ne bindung habt ich hab z.B ein One with Nothing foil aber das bleibt auf ewig auf meinem Ortner.
    "Es kann schon sein das Gott existiert. Es ist hallt genau so wahrscheinlich das auf dem letzten Planeten des Universums Teletubbies leben"- Zitat von meinem Vater ^^

    Stolzes Mitglied im One with Nothing Fanclub

    Obwohl Atheist, bin ich sehr stolz auf meine 13,5 Punkte im Reli Colloquium ^^

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    31
    Sonnenstrahl mein erster Engel

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big-Bang
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    108
    Mortivore! Den hatten ich in meinem ersten Booster und der hat in meinem Anfangszeiten öfter ma das Spiel gewonnen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Stone Sour und System of a Down 4-ever

    Meine 450 Antworten

    Meine Haves und Bewertungen

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Mein(e) Sword of Fire and Ice damit hab ich schon soooo viele Spiele gewonnen, außerdem wars eine meiner ersten Karten. Mittlerweile hab ich auch ein Playset, eins davon in Foil.

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ein Stück südlich von Dominaria...
    Beiträge
    302
    Einer meiner ersten karten war der Körperwandelnde Wurm, ich fand das Bild damals einfach klasse. Leider hab ich den inzwischen nicht mehr...
    "Es kann schon sein das Gott existiert. Es ist hallt genau so wahrscheinlich das auf dem letzten Planeten des Universums Teletubbies leben"- Zitat von meinem Vater ^^

    Stolzes Mitglied im One with Nothing Fanclub

    Obwohl Atheist, bin ich sehr stolz auf meine 13,5 Punkte im Reli Colloquium ^^

  13. #13
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Ich habe meine erste 3 Booster noch vollstaendig.
    Daraus wuerde ich nie Nightmare, Geist der Toten, Habgier weggeben (die ersten 3 Rares waren schwarz, geil, oder? xD ), dann Lava Axe, Corrupt, Counterspell, Dark Banishing, Dakmor Lanzentraeger. Das waren so die Sachen aus den 3 Boostern die ich sogar nen Jahr spaeter in den Decks hatte.
    Ansonten wuerde ich glaube nie meine russ. lim. Shivan Reef weggeben. Und meine Foil Lava Axe (aus der achten :'( ) auch nicht. Achja, meine Vizzerdrixe bleiben auch bei mir, nicht weil sie keiner nimmt, hab schon geschafft die zu vertauschen, sondern weil ein Rosa Hase Style hat.
    vito satana perkele

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Jaja, das waren noch Zeiten als ein Terror und nen Black Knight noch absolut brocken waren *g*

    Namse

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1
    schuppiger wurm is zwar im großen und ganzen total schlecht aber ist selten und meine stärkste grüne Krea^^

  16. #16
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Slith Firewalker (mit Chrome Mox)

    Diese Karte(n) verwendete ich fast immer in jeden (roten) Deck ... und tue es heute immer noch!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Soundtracks
    Von Impa Shiekah im Forum Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 4.11.07, 00:19
  2. [MTG] Eure Lieblingskarten
    Von Paldin des Ostens im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.9.06, 23:40
  3. [MTG] Welche Farbe spielt ihr am liebsten?
    Von Guts2607 im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 10:54
  4. Eure liebsten Drahtzieher
    Von Nigthmare im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 15:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •