Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 66

Thema: Zelda Speedrun 2h 33 min 25 sec

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    Er macht den Schattentempel, weil der Geistertempel nicht zwangsläufig der letzte Tempel des Spiels ist, es ist egal, welchen der beiden man zuerst betritt.
    stimmt genau, ich hab mir nämlich auch mal aus dem schattentempel einfach nur die gleitstiefel geholt und dann den geistertempel durchgemacht, weil ich grad keinen bock auf den schattentempel hatte. als ich dann die killer omaz besiegt hatte hab ich erst den schattentempel fertig gemacht und es gab da keine fehler.
    (aber hat nix mit dem speedrun zu tun ...)
    blub

  2. #18
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    ich könnte ja den schattentempel nie auslassen!
    ist mein lieblingstempel! ich finds ja cool wie der die gegner
    so schnell besiegt! für den bongo-bongo (oder wie der heisst!)
    hab ich immer lange braucht!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    ich hab ihn ja nicht ausgelassen, sondern einfach nur später gemacht
    kommt aufs selbe raus!
    aber wieso macht der als kleiner zuerst den geistertempel - vor dodongo höle? das ist hammer diese bugs - und wie der die nutzt ...
    blub

  4. #20
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    Vielleicht hat er sich 7 Tage vll auch mehr an PC gesetzt, hat jede beliebige Seite auswendiggelernt und dann seine Hände trainiert und sich rangesetzt
    ( Ich hab jetz kurz den Fight gegen den Tentakel angeschaut, und KRASS!!Is ja nich mehr feierlich, wie geht denn das mit dem Bumerang <.< )

    Ich würd den gern in MQ sehen ob er das auch soo schnell schafft xD.
    Schon erstaunlich.Da merkt man, dass man selbst nur ne Pseudo-Suchtel ist, im gegensatz zu dem.Ders ja schon Pchyscho x_x.
    Und ich dachte immer, ich bin Zelda OoT-Verrückt

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hades14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    München
    Beiträge
    144
    Ey iht habt doch gesehn wie er im Geister Tempel mit den schlechten Enterhaken so weit gekommen ist . Und den guten hatte er ja gar nicht weil er den Wasser Tempel nicht gemacht hat .

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von killerbarbie_88
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    13
    falsch er lässt 3 tempel aus feuer, wasser und bis zur hälfte den wald

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von S3r4ph
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    22
    ich hab dazu jetz aber mal ne ernste frage: wie kann er als kleiner link die donnerblumen da zur dodongos höle holen ohne von dem goronen anführer das armband erhalten zu haben ... die titanhandschuhe kann er ja noch nicht anziehen ...

  8. #24
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von S3r4ph
    ich hab dazu jetz aber mal ne ernste frage: wie kann er als kleiner link die donnerblumen da zur dodongos höle holen ohne von dem goronen anführer das armband erhalten zu haben ... die titanhandschuhe kann er ja noch nicht anziehen ...
    Das hab ich mich allerdings auch gefragt....vielleicht ist im Quellcode gespeichert, dass man das Kraftarmband auf jeden Fall schon hat, wenn man Krabbelminen erhält und der Spieler so diese Fähigkeit mit den Krabbelminen im Geistertempel erhalten hat. das wär dann halt ein weiterer Bug....

  9. #25
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Grenchler
    Das hab ich mich allerdings auch gefragt....vielleicht ist im Quellcode gespeichert, dass man das Kraftarmband auf jeden Fall schon hat, wenn man Krabbelminen erhält und der Spieler so diese Fähigkeit mit den Krabbelminen im Geistertempel erhalten hat. das wär dann halt ein weiterer Bug....
    Im Ansatz richtig, aber:

    Wenn man im Spiel die Krafthandschuhe bekommt, wird beim jungen Link ja nicht mehr das Goronen-Armband angezeigt, sondern nur noch die grauen Krafthandschuhe. Und da er nach dem Deku-Baum ja sofort die Krafthandschuhe holt und direkt nach dem Erhalt das Goronen-Armband an Link's Handgelenk sichtbar ist, ist das Goronen-Armband also eher an die Krafthandschuhe verankert als an die Krabbelminen.
    (ist auch von daher logischer, weil beides (Goronen-Armband und Krafthandschuhe) an Link ausrüstbare Gegenstände sind, die Krabbelminen dagegen Verbrauchsitems)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von hacker7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    schon nicht schlecht, aber irgendwie nix neues, der typ hat einfach ein wenig überall abgeguckt und alles nachgemacht.

    90% der ganzen bugs kannte ich schon, und den deku baum hät ich sogar schneller hinbekommen, da er net mal den bug mit der skulptula an der wand benutzt hat

  11. #27
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich hab mich mal darüber schlau gemacht, was bei einem Speedrun unter "tool-assisted" zu verstehen ist. Falls einer das (so wie ich ^^") vorher nicht gewusst hat:

    Zitat Zitat von Wikipedia
    Mit dem Aufkommen von Emulatoren für die alten 8-bit und 16-bit Konsolen NES, SNES, Sega Genesis (hierzulande als Sega Mega Drive bekannt) wurde diese Frage neu aufgeworfen. Die Fähigkeiten dieser Emulatoren Spiele in Zeitlupe zu spielen und dabei Aufnahmen der Steuereingaben zu machen führten zu den Tool-Assisted Speedruns. Diese verstehen sich nicht mehr als Wettstreit um den besseren Spieler sondern widmen sich dem Ziel das Letzte aus dem Videospiel zu holen und daraus unterhaltsame Videos zu produzieren.
    Ist also doch nicht echt.

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von S3r4ph
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    22
    beim selber spielen ist mir aufgefallen das man wärend dem sprung mit dem schwert nicht zum deku stab wechseln kann also ist das ein wenig seltsam ... er macht das im dekubaum drinn um ein netz anzuzünden

    EDIT:
    so ... nach 15 versuchen hats doch geklappt ...


    was mir verdächtig vorkommt ist dieser hamma schlag mit der er ghoma mit 3 schlägen vernichten .... ich kenn einen schlag der genauso aussieht ... zieht aber nicht so viel ab ...

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    also ich hab meinem bruder das mal anguggen lassen und der ist dann auf die hompage von den machern gegangen und hat gelesen dass die, die das gespielt haben 1. einen emulator benutzt haben und es somit 2. in zeitlupe gespielt haben, 3. mittendrinn abspeichern konnten und genau an diese stelle zurückkommen durch das speichern (geht alles bei einem emulator) und 4. die endgegner zusammengeschnitten haben (eigentlich das ganze video wo die fehler hatten).
    das heißt: die endgegner kann man gar nicht so kurz besiegen, das wurde nur geschnitten! weil es eigentlich nicht um die endgegner geht sondern um den speedrun allgemein.
    aber manches erscheint mir komisch z. B. wo der auf einmal das goronen armband dann her hat und so und da merkt man eigentlich auch das dass geschnitten wurde!
    soviel dazu. das wurde gar nicht so echt gespielt!
    blub

  14. #30
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Ja!! Ich wusste es ich habe ihn zwar so mansches abgekauft aber sowass wie die Endgegner da wurde ich schon ein bischen skeptisch und das mit dem Armband haben die krafthandschuhe erledigt.

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231

    Heul

    Da weint das Zelda-Herz!
    Da denkt man man kann das Spiel auswendig und dann so was!!
    Für so was müsste es einen Preis geben.
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  16. #32
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von aya-chan
    aber manches erscheint mir komisch z. B. wo der auf einmal das goronen armband dann her hat und so und da merkt man eigentlich auch das dass geschnitten wurde!
    Was diesen Punkt betrifft, lies dir am besten mal folgenden Beitrag von mir durch, denn ich denke, dass ich mit der Vermutung nicht gerade falsch liege:
    Zelda Speedrun 2h 33 min 25 sec


    Was die anderen Punkte betrifft, müsste ich mir das mal selbst angucken. Auf mich wirken die Handlungen im Video jedenfalls nachvollziehbar und ich glaube spontan nicht 100%ig, dass das Video ein einziger Zusammenschnitt ist.
    Nur bei dem Punkt mit den Endgegner würde ich zustimmen, dass es sein könnte, dass die Endkämpfe gekürzt wurden, um die Zuschauer damit nicht zu lange warten zu lassen, bis es wirklich weitergeht im Spiel.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Leveln 25,31,32,33
    Von jona_fraser im Forum Stronghold
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 20:13
  2. druide : 2h streitkolben oder 2h Stab ?
    Von RonaldMcDonald im Forum WoW Klassen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.3.06, 19:59
  3. Fable Speedrun
    Von DonaldDuck im Forum Fable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 00:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •